Die Suche ergab 4 Treffer

von Jörg B
16. Jan 2012 17:33
Forum: Archiv
Thema: Laufzeiten Sequentiell & Parallelisiert
Antworten: 51
Zugriffe: 3429

Re: Laufzeiten Sequentiell & Parallelisiert

Natürlich wird die neue Box noch in alle Richtungen erweitert um die maximale Weite der AO-Sampling Strahlen =)
von Jörg B
16. Jan 2012 13:52
Forum: Archiv
Thema: Laufzeiten Sequentiell & Parallelisiert
Antworten: 51
Zugriffe: 3429

Re: Laufzeiten Sequentiell & Parallelisiert

Eigentlich benutze ich nur das ganz normale Framework. Es werden am Anfang zwar noch alle Dreiecke gefiltert die garnicht in der Kamera liegen können, d.h. die Scene Bounding Box kleiner gesetzt. Aber das macht in der parallelen Version nur sehr wenig bis gar nichts aus wenn überhaupt. In der sequen...
von Jörg B
16. Jan 2012 11:09
Forum: Archiv
Thema: Laufzeiten Sequentiell & Parallelisiert
Antworten: 51
Zugriffe: 3429

Re: Laufzeiten Sequentiell & Parallelisiert

rand_r() wirkt echt wunder.

von 14.4s nochmal auf 9.1s gekommen.

Das Bauen des Baumes ist jetzt eigentlich das aufwändigste. Vielleicht sollte man hier das SAH Plane Splitting mit einem normalen Medianverfahren mischen.
von Jörg B
16. Jan 2012 00:37
Forum: Archiv
Thema: SSE
Antworten: 15
Zugriffe: 1648

Re: SSE

Auch ich wollte auch etwas mit SSE rumspielen und habe mich an der Normalisierung versucht, da die Methode schon recht viel Zeit frisst. Meine Variante besteht meine einzelnen Tests immer und ist dort sogar schneller als die gegebene C++ Variante, jedoch wird sie beim gesamten Rendern immer langsame...

Zur erweiterten Suche