Die Suche ergab 6 Treffer

von marcohyeah
19. Sep 2012 09:46
Forum: Archiv
Thema: Noten sind im TUCan
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Noten sind im TUCan

Titel sagt ja eigentlich schon alles. Noten stehen im TUCan und können betrauert oder bestaunt werden!
von marcohyeah
25. Apr 2012 18:19
Forum: Archiv
Thema: Klausurkorrektur und -einsicht
Antworten: 77
Zugriffe: 10286

Re: Klausurkorrektur und -einsicht

Wo hängen denn die Noten? Würde sie mir dann auch mal zu Gemüte führen.
von marcohyeah
29. Mär 2012 19:53
Forum: Archiv
Thema: Ergenisse von TS
Antworten: 85
Zugriffe: 6432

Re: Ergenisse von TS

BIn mehrere tausend Kilometer von Darmstadt entfernt, würde mich dqher gqnz doll über eine PN mit den Fotos freuen!
(arabische Tqstqtur, sry für Tippfehler)
von marcohyeah
8. Jan 2012 19:39
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 3 - "DavisPutnam is complete"
Antworten: 21
Zugriffe: 1404

Re: Praktikum 3 - "DavisPutnam is complete"

Der 3te Subtree ist bei uns grün(mit den nötigen Lemmas versteht sich). Ansonsten machen wir an der von dir genannten Stelle die Fallunterscheidung, kommen da aber auch nicht weiter...
von marcohyeah
7. Jan 2012 17:18
Forum: Archiv
Thema: DavisPutnam is sound
Antworten: 16
Zugriffe: 1655

Re: DavisPutnam is sound

Danke nochmal an alle, der Aufgabenteil ist geschafft!
von marcohyeah
6. Jan 2012 18:36
Forum: Archiv
Thema: DavisPutnam is sound
Antworten: 16
Zugriffe: 1655

Re: DavisPutnam is sound

Schau dir die DavisPutnam Prozedur nochmal genau an. Analog zu \rho gibt es ja hier 3 Fälle, die zu rekursiven Aufrufen führen. Die Fälle kannst du als Referenz nutzen. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel gesagt. In den einzelnen Schritten wird eine gegebene Belegung Sigma um Literale erweitert....

Zur erweiterten Suche