Die Suche ergab 6 Treffer

von Ideq
23. Jun 2012 17:27
Forum: Archiv
Thema: Kompatibel
Antworten: 5
Zugriffe: 793

Re: Kompatibel

vielleicht nur ein kleiner Tippfehler im Namen der Methode
von Ideq
23. Jun 2012 16:56
Forum: Archiv
Thema: Kompatibel
Antworten: 5
Zugriffe: 793

Re: Kompatibel

Hallo zusammen, vielleicht kann ich ein wenig weiterhelfen. also zum 1. Problem vermute ich das der Fehler in der Funktion kompatibel() zu suchen ist, da dieser Fehler ja nicht bei allen auftritt (würde ja passieren wenn es ein grundsätzliches Problem wäre), ich hatte ein ähnliches Problem am Anfang...
von Ideq
20. Jun 2012 15:48
Forum: Archiv
Thema: Programming Contest - Schummeln
Antworten: 1
Zugriffe: 251

Programming Contest - Schummeln

Es wird von Verändern gesprochen wie sieht es mit Ansehen aus? :mrgreen:
von Ideq
20. Jun 2012 11:40
Forum: Archiv
Thema: Frage zur Sonderfunktion des Bubens
Antworten: 5
Zugriffe: 1078

Re: Frage zur Sonderfunktion des Bubens

gut gut spielt ja auch mehr ne Rolle im Programming Contest, wär ja blöd wenn ein Bot am Ende 2 Buben hat :shock: und deshalb nicht gewinnen kann
von Ideq
20. Jun 2012 09:44
Forum: Archiv
Thema: Frage zur Sonderfunktion des Bubens
Antworten: 5
Zugriffe: 1078

Frage zur Sonderfunktion des Bubens

Aufgrung der Spielregeln ist es ja nicht möglich einen Buben auf einen Buben zu legen (außer 1. Karte), beim Testen mit 2 Spielern A und B ist es bei mir zu der Situation gekommen, dass Spieler A nur noch 2 Buben auf der Hand hatte, Spieler A konnte nun das Spiel nicht beenden, da Spieler B keine pa...
von Ideq
15. Dez 2011 16:27
Forum: Archiv
Thema: Programmierprojekt - Kollisionen
Antworten: 1
Zugriffe: 227

Programmierprojekt - Kollisionen

Hallo,
Reicht es aus Kollisionen nach einer kompletten Bewegungsrunde zu überprüfen?
Es kann ja passieren, das sich Gegner auf ihrem Weg treffen, da sie sich nicht alle gleichzeitig bewegen, sollen diese dann auch geschrottet werden?
Dies kann ich der Aufgabenstellung nicht entnehmen.

Zur erweiterten Suche