Die Suche ergab 20 Treffer

von SenZe
16. Dez 2015 19:48
Forum: Archiv
Thema: Neubewertung nach der Klausureinsicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1013

Re: Neubewertung nach der Klausureinsicht

Meine Note ist seit heute korrekt in TUCaN. Danke für die Mühe.
von SenZe
13. Dez 2015 18:32
Forum: Archiv
Thema: Neubewertung nach der Klausureinsicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1013

Re: Neubewertung nach der Klausureinsicht

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Tucan? Ich warte jetzt schon 2,5 Monate auf meine GdI2-Note, damit ich endlich mal mein Zeugnis beantragen kann. Langsam nervts...
von SenZe
6. Dez 2015 19:36
Forum: Archiv
Thema: Neubewertung nach der Klausureinsicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1013

Re: Neubewertung nach der Klausureinsicht

Prof. Karsten Weihe hat geschrieben:Verzögert sich wegen Krankheit im Studienbüro auf nächste Woche.
Danke für die schnelle Reaktion.
von SenZe
4. Dez 2015 18:29
Forum: Archiv
Thema: Neubewertung nach der Klausureinsicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1013

Re: Neubewertung nach der Klausureinsicht

Gibt es hier inzwischen etwas Neues? Ich warte auf meine fertige Note, damit ich endlich mein Zeugnis beantragen kann...
von SenZe
3. Nov 2015 16:31
Forum: Archiv
Thema: Bekanntgabe der Klausurergebnisse
Antworten: 22
Zugriffe: 2852

Re: Bekanntgabe der Klausurergebnisse

Ich konnte und kann nicht meine Ergebnisse in foo einsehen. Ist das absichtlich so, bis die Noten korrigiert worden sind?
von SenZe
2. Nov 2015 18:24
Forum: Archiv
Thema: Bekanntgabe der Klausurergebnisse
Antworten: 22
Zugriffe: 2852

Re: Bekanntgabe der Klausurergebnisse

[gelöscht, sorry]
von SenZe
23. Sep 2015 10:44
Forum: Archiv
Thema: B-tree insert ist gefixt
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Re: B-tree insert ist gefixt

Bei meinen 20 Versuchen gerade eben musste ich nicht einmal einen split auf der Wurzel machen, nur einmal in einem Blatt...
von SenZe
16. Sep 2015 13:37
Forum: Archiv
Thema: B-tree insert wenn Root voll ist
Antworten: 5
Zugriffe: 649

Re: B-tree insert wenn Root voll ist

der Fehler ist seit zwei Wochen bekannt (siehe viewtopic.php?f=561&t=32933) - und unkommentiert.
von SenZe
11. Sep 2015 10:23
Forum: Archiv
Thema: B-tree: insert / Fehler?
Antworten: 7
Zugriffe: 685

Re: B-tree: insert / Fehler?

Habe auch noch einen Seed mit fälschlicherweise nicht durchgeführtem split: 30a4b2d5152d94448dbd360a7bdcb68f
von SenZe
13. Jul 2015 23:33
Forum: Archiv
Thema: Lösungsstrategie foo #5 Bellman-Ford
Antworten: 37
Zugriffe: 3363

Re: Lösungsstrategie foo #5 Bellman-Ford

headhumper hat geschrieben: ich hatte bisher noch nie den Fall, dass ich die (finale) kürzeste Kante nicht nehmen durfte, weil das i nicht groß genug war.
Bei mir trat das einmal auf. Hab ich natürlich auch übersehen, weil man sich schön antrainiert hatte, dass das i ja groß genug ist...
von SenZe
13. Jul 2015 19:21
Forum: Archiv
Thema: Lösungsstrategie foo #5 Bellman-Ford
Antworten: 37
Zugriffe: 3363

Re: Lösungsstrategie foo #5 Bellman-Ford

Dementsprechend niedrig finde ich auch den Lernwert bei dieser Aufgabe. Um deutlich zu werden: Die Aufgabe, wie sie derzeit gestellt ist, vermittelt genau einen Punkt des BF-Algorithmus: Die Invariante, die wirklich sehr simpel ist. Alles weitere ist ein Spielchen, das sich vom Niveau her dem altbe...
von SenZe
2. Jul 2015 18:33
Forum: Archiv
Thema: B-Tree: delete Was ist falsch?
Antworten: 11
Zugriffe: 981

Re: B-Tree: delete Was ist falsch?

Bugfix schon durch?

Ist mir gerade eben wieder passiert:
a569009d01541e901c36b7ae8fa273a7
von SenZe
19. Jun 2015 10:02
Forum: Archiv
Thema: weiterer Verlauf der Vorlesung nach Complexity of Problems
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Re: weiterer Verlauf der Vorlesung nach Complexity of Proble

Ich verfasse immer detaillierte schriftliche Informationen zu den Aufgabentypen. Sofern noch Zeit bleibt, sage ich auch in der Vorlesung etwas dazu. Werde ich ggf. vorher ankündigen. Vielel Dank für Ihre schnelle Antwort. Im Interesse aller, die die Vorlesung im Normalfall nicht besuchen können, wä...
von SenZe
18. Jun 2015 16:13
Forum: Archiv
Thema: weiterer Verlauf der Vorlesung nach Complexity of Problems
Antworten: 3
Zugriffe: 573

weiterer Verlauf der Vorlesung nach Complexity of Problems

Hallo, wenn ich das richtig sehe, sind wir nach dem folgenden Themenblock Complexity of Problems ja schon durch mit dem Stoff. Wird es danach weitere Vorlesungstermine geben? Im SS13 scheint es eine gesonderte Klausurvorbereitung mit Ankündigung der Aufgabentypen gegeben zu haben, ist soetwas wieder...
von SenZe
14. Jun 2015 16:42
Forum: Archiv
Thema: foo: Starke Schwierigkeitsschwankung bei Pivot partitioning
Antworten: 11
Zugriffe: 1026

Re: foo: Starke Schwierigkeitsschwankung bei Pivot partition

Unterschreibe ich ohne Einschränkungen. Weitere Anmerkungen: Welchen didaktischen Wert hat es, negative Pivot-Elemente (und überhaupt negative Listeneinträge) zu verwenden? Verkompliziert die Aufgabe völlig unnötig auf einer Ebene, die mit Verständnis nichts zu tun hat, sondern allenfalls Flüchtigke...

Zur erweiterten Suche