Die Suche ergab 8 Treffer

von no55oriw
26. Apr 2012 15:15
Forum: Archiv
Thema: Klausurkorrektur und -einsicht
Antworten: 77
Zugriffe: 9695

Re: Klausurkorrektur und -einsicht

Hallo,
meine Matrikelnummer steht nicht in der Liste und es heißt man soll dann eine Mail schreiben.

An wen denn? Es steht keine Mail dabei!!!

Gruß
Stephan
von no55oriw
24. Apr 2012 14:33
Forum: Archiv
Thema: Klausurkorrektur und -einsicht
Antworten: 77
Zugriffe: 9695

Re: Klausurkorrektur und -einsicht

überlastet bloss das TUCAN nicht mit euren vielen Anfragen :lol:
von no55oriw
24. Apr 2012 13:41
Forum: Archiv
Thema: Klausurkorrektur und -einsicht
Antworten: 77
Zugriffe: 9695

Re: Klausurkorrektur und -einsicht

Hallo Zusammen,
gibt es denn wenigstens einen Aushang?

Oder eine PDF im Moodle?

MFG
Stephan
von no55oriw
9. Feb 2012 17:02
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 13 Aufgabe 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1377

Re: Hausübung 13 Aufgabe 2

ja mit dem "s" funktioniert es jetzt. also nicht mehr "fld a" sondern "flds a", steht wohl für short beim 64bit-system???? Alle Variablen vom Typ .float müssen jetzt neuerdings mit s geladen werden, z.B.: flds a , fadds b usw. beim fadd %st(1) wird es z.B. nicht gebraucht, ist aber sicher klar warum...
von no55oriw
9. Feb 2012 16:18
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 13 Aufgabe 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1377

Re: Hausübung 13 Aufgabe 2

ich arbeite ohne l und es hat auch früher funktioniert
von no55oriw
8. Feb 2012 13:01
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 13 Aufgabe 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1377

Re: Hausübung 13 Aufgabe 2

Das Problem mit alten und neuen Dateien tritt nur in Zusammenhang mit den Floating-Point Befehlen auf. Alte Assembler-Programme ohne Floating-Point Befehle funktionieren wie gehabt und lassen sich compilieren. Sobald aber auch nur ein Floating-Point Befehl vorhanden ist, gibt es schon beim "yasm" ei...
von no55oriw
7. Feb 2012 12:30
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 13 Aufgabe 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1377

Hausübung 13 Aufgabe 2

Hallo,
ich wollte den code gern mal ausprobieren, aber es geht auf clientssh1 und ssh2 nicht und auch ältere Assembler-Programme gehen nicht mehr.
Ich würde zu Übungszwecken auch gern weiterhin Assembler ausprobieren dürfen.

Woran liegt es?

Gruß
Stephan
von no55oriw
4. Dez 2011 12:27
Forum: Archiv
Thema: Ü7H1c
Antworten: 1
Zugriffe: 288

Ü7H1c

Hallo, kleine Frage: Ist bei der Aufgabe, wenn bei einem Block von 1kByte für den Zugriff kein Spurwechsel anzunehmen ist, auch davon aus zu gehen, dass dieser Block in der Spur zusammenhängend ist? Also anders ausgedrückt: Besteht der Block aus zwei direkt aufeinander folgenden Sektoren? Wenn nicht...

Zur erweiterten Suche