Die Suche ergab 57 Treffer

von ut53xuco
31. Jul 2017 19:32
Forum: Web Mining
Thema: Musterlösungen für Klausuren
Antworten: 7
Zugriffe: 863

Re: Musterlösungen für Klausuren

Schreib doch einfach deine Frage unter die Augabe, denn dann profitieren alle von den Antworten :wink:
von ut53xuco
30. Jul 2017 22:09
Forum: Web Mining
Thema: Musterlösungen für Klausuren
Antworten: 7
Zugriffe: 863

Re: Musterlösungen für Klausuren

Danke fürs Reinstellen:
Ich habe mal für SS04/05/06 Lösungen rein gestellt (grün).
Ich würde mich über Feedback freuen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von ut53xuco
25. Sep 2012 14:12
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 0
Zugriffe: 356

Klausureinsicht

Wann und wo gibt es die Klausureinsicht?
von ut53xuco
3. Sep 2012 11:05
Forum: Archiv
Thema: B-tree Remove 3. Invariante
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Re: B-tree Remove 3. Invariante

Dann ergibt alles wieder Sinn wenn man es so interpretiert :wink:
von ut53xuco
3. Sep 2012 10:36
Forum: Archiv
Thema: B-tree Remove 3. Invariante
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Re: B-tree Remove 3. Invariante

Danke, der Induction Step hilft ein bisschen weiter. Wie ich die Inavriante interpretiert habe, wird aber erst dann found=true gesetzt wenn ich bereits zum zweiten Mal K gefunden habe. Das ist nicht der Fall, oder? (wegen " vorherigen Iterationen") Der Rest ist mir klar, der Algorithmus terminiert i...
von ut53xuco
3. Sep 2012 10:10
Forum: Archiv
Thema: B-tree Remove 3. Invariante
Antworten: 4
Zugriffe: 175

B-tree Remove 3. Invariante

Hi, Ich verstehe die dritte Invariante von B-tree remove nicht ganz, Zitat: 3. It is found=true if, and only if, K is contained at least once in one of the current nodes of previous iterations. Ich würde es so übersetzen: Es gilt found=true wenn, und nur dann wenn, K mindestens ein Mal in einem der ...
von ut53xuco
30. Aug 2012 21:47
Forum: Archiv
Thema: WIKI Variablen Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 540

Re: WIKI Variablen Probleme

Ahhhhhhh ich verstehe dieses System nicht... :shock:

Aber danke :oops:
von ut53xuco
30. Aug 2012 18:57
Forum: Archiv
Thema: WIKI Variablen Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 540

Re: WIKI Variablen Probleme

OK, Bei Dijkstra ist delta(als Dreieck) nicht deklariert. Nach einer halben Stunde :evil: kam ich auf die Idee es könnte der optimale Weg sein von einem Knoten v zu s. Stimmt das? PS: Hier könnte man sich vieeeeeeeeeeeel unnötige Zeit sparen wenn irgendwo einfach stehen würde delta(dreieck):= [...]
von ut53xuco
30. Aug 2012 18:40
Forum: Archiv
Thema: Bucketsort vs. Bucketsort 2
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: Bucketsort vs. Bucketsort 2

Top Danke
von ut53xuco
27. Aug 2012 13:11
Forum: Archiv
Thema: WIKI Variablen Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 540

Re: WIKI Variablen Probleme

Top.
Ok Vielen Dank dafür.
Naja dann muss mir das wahrscheinlich reichen
von ut53xuco
26. Aug 2012 15:43
Forum: Archiv
Thema: WIKI Variablen Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 540

Re: WIKI Variablen Probleme

https://hermes.algo.informatik.tu-darmstadt.de/mediawiki/index.php/Simple_string_matching_algorithm I wurde deklariert. R, S, T, m, n nicht... Wenn man das jetzt komplett durchgearbeitet hat, dann ist das alles klar und verständlich, nur als ich diesen Eintrag zum ersten Mal gesehen habe dachte ich ...
von ut53xuco
26. Aug 2012 13:43
Forum: Archiv
Thema: Bucketsort vs. Bucketsort 2
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Bucketsort vs. Bucketsort 2

Hi,

Wieso gibts Bucketsort und Bucketsort 2?

Ich habe kaum Unterschiede gefunden und wenn dann nur Kleinigkeiten (Formatierung oder Formulierung)
von ut53xuco
25. Aug 2012 13:55
Forum: Archiv
Thema: WIKI Variablen Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 540

WIKI Variablen Probleme

Hi, Ich weiß, dass ich ein bisschen Spät bin aber wegen zahlreicher anderer Klausuren komme ich erst jetzt zum lernen für GDI 2. Ich habe immer die Vorlesung besucht und nie Probleme gehabt etwas zu verstehen, jedoch wenn ich mir jetzt das WIKI anschaue, welches ja als Grundlage dienen soll, merke i...
von ut53xuco
19. Jan 2012 16:22
Forum: Archiv
Thema: Pfad nicht gefunden...
Antworten: 2
Zugriffe: 390

Pfad nicht gefunden...

Hi, Ich möchte auf dem Gris-Rechner das Pr5 mal zum laufen bringen. Ich führe in ~/p5/nvidia "cmake ." aus, "make" und dann bei "./Praktikum5" kommt folgendes: Error: no input file has been provided parameter syntax is: -i=<infile> [-cpu for CPU computation (default: GPU)] [-oclgpu use GPU to comput...
von ut53xuco
15. Jan 2012 20:50
Forum: Archiv
Thema: schwarzes Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 314

schwarzes Bild

Hi

Ich wollte gerade die Dateien hochladen und dachte mir ich teste zur Sicherheit noch einmal und dann war das Ergebnisbild aus einmal schwarz!!! Was ist da passiert? Jemande eine Idee? Vorher ist definitiv das richtige Ergebnis rausgekommen!!

Zur erweiterten Suche