Die Suche ergab 6 Treffer

von flofalk
6. Nov 2012 14:04
Forum: RBG/Rechner
Thema: Drucken per Laptop
Antworten: 44
Zugriffe: 11649

Re: Drucken per Laptop

Ich habe versucht unter MAC OS Lion den Drucker hinzuzufügen. Wenn ich nach der Anleitung im Support-Wiki vorgegangen: OSX Lion Unter OSX Lion gehen Sie bitte in die Systemeinstellungen | Drucker & Scannen. Klicken Sie dann auf das „+“ um einen weiteren Drucker hinzuzufügen. Um die HTTPS Adresse ang...
von flofalk
23. Okt 2012 12:13
Forum: Archiv
Thema: Noten in TuCan
Antworten: 2
Zugriffe: 1225

Re: Noten in TuCan

Hat sich Noten-Eintragstechnisch was getan bei euch?
Hat mal jemand nachgefragt?

edit: inzwischen sind die Noten wohl drin. So wie es aussieht wurde nichts mehr an der Bestehensgrenze gedreht.
von flofalk
2. Feb 2012 00:44
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 12, Aufgabe 2a)
Antworten: 3
Zugriffe: 854

Re: Hausübung 12, Aufgabe 2a)

Hallo, wie drückt man denn aus, dass man nur ein Zeichen haben möchte? Beispielsweise bei S1/03 ist ja die Norm, dass es genau 1 Buchstabe, dann genau 1 Ziffer etc. Ich habe es jetzt so verstanden dass ich mit 0|1|...|8|9 immer Ziffernfolgen bzw A|B|...|Y|Z Buchstabenfolgen ausdrücke. Oder steht die...
von flofalk
1. Feb 2012 22:49
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 13 Aufgabe 5
Antworten: 7
Zugriffe: 848

Re: Hausübung 13 Aufgabe 5

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich würde aus deinem Beispiel jetzt P2 bearbeiten, denn es heißt ja "ein alter, noch nicht fertig gerechneter, gerade aus dem Prozessor ausgelagerter Prozess". Das bedeutet meiner Ansicht nach, dass nur Prozesse die schonmal (teilweise) gelaufen si...
von flofalk
18. Nov 2011 12:42
Forum: Archiv
Thema: Inline-Assembler
Antworten: 32
Zugriffe: 2753

Re: Inline-Assembler

Ah super, jetzt läuft der Compiler auf jeden Fall schonmal weiter. Wirft mir jetzt aber zwölf mal den Fehler "Operand number missing after %-letter". Habe ich das richtig verstanden gehabt, dass ich bei Register z.B. "%%eax" schreiben muss und zum Zugriff auf die verschiedenen Inputs z.B. "%a"? Was ...
von flofalk
17. Nov 2011 23:03
Forum: Archiv
Thema: Inline-Assembler
Antworten: 32
Zugriffe: 2753

Re: Inline-Assembler

Wir haben folgenden Code: asm ("... HIER UNSER CODE ..." : "=c"(res) : "a" (mat), "b" (vek), "c" (res) : "edi" ); Wir haben soweit auch alles nach den Regeln umgesetzt, nun wirft uns der Compiler aber auch den Fehler "impossible constraint", jedoch für die Zeile in der ");" steht. Hat jemand nen Tip...

Zur erweiterten Suche