Die Suche ergab 8 Treffer

von jdn
1. Feb 2012 21:18
Forum: Archiv
Thema: CL_INVALID_COMMAND_QUEUE
Antworten: 3
Zugriffe: 733

Re: CL_INVALID_COMMAND_QUEUE

Ich schließe mich der Frage an, allerdings kommt der Fehler bei mir auf dem Cluster, und zwar bei jeder Ausführung. Anders auf meiner CPU mit Intel SDK: Da habe ich den Fehler nicht...
von jdn
1. Feb 2012 16:59
Forum: Archiv
Thema: Include in CL-Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 1250

Re: Include in CL-Datei

Ich poste hier noch mal ein kleines Update, da uns mit valgrind ein paar Fehler beim Einlesen des Codes aufgefallen sind. Der große Unterschied ist, dass jetzt die Länge des Codes mit übergeben wird... // load the kernel's source code and create a program std::string srcCodeStr = loadProgram(); cons...
von jdn
1. Feb 2012 11:05
Forum: Archiv
Thema: Include in CL-Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 1250

Re: Include in CL-Datei

Im Originaltemplate musst du die Zeilen 62 und 63 der oclutil.cpp bearbeiten. Suche einfach nach dem Aufruf von clCreateProgramWithSource, und vergleiche das Template mit dem Codebeispiel.
von jdn
31. Jan 2012 15:43
Forum: Archiv
Thema: Include in CL-Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 1250

Re: Include in CL-Datei

Hilft dir vermutlich nicht mehr weiter (oder du hast es selber raus gefunden), aber es ist möglich eigene Funktionen aus dem Kernel heraus aufzurufen. Siehe dazu: http://stackoverflow.com/questions/2924619/opencl-user-defined-inline-functions Was leider fehlt auf der Seite ist ein konkretes Beispiel...
von jdn
31. Jan 2012 14:35
Forum: Archiv
Thema: CL_INVALID_BINARY
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Re: CL_INVALID_BINARY

Mal versucht eine genauere Fehlermeldung zu bekommen? Ich verweise noch mal auf diesen Thread: http://d120.de/forum/viewtopic.php?f=180&t=24479 Ich habe bei mir if (oclError == CL_BUILD_PROGRAM_FAILURE) entfernt, dann gibt er alle Fehler aus. Ich hatte den CL-Fehler auch, aber in einem anderen Zusam...
von jdn
18. Dez 2011 14:37
Forum: Archiv
Thema: Problem mit Shapereader
Antworten: 13
Zugriffe: 726

Re: Problem mit Shapereader

tacu hat geschrieben:muss die datei irgendwo anders hin?
Die Datei muss im gleichen Ordner wie die Praktikum3 (die executable) liegen. Wenn du mit cmake kompilierst ist das vermutlich der build Ordner. ;)
von jdn
29. Nov 2011 20:39
Forum: Archiv
Thema: Wie kann ich zwei Wörter aus einem 128 bit register addieren
Antworten: 7
Zugriffe: 700

Re: Wie kann ich zwei Wörter aus einem 128 bit register addi

Da in der Vorlesung nur SSE und minimal SSE2 behandelt wurde, und im Rahmen der Vorlesung und auch in der Dokumentation von Intel SSE für SSE1 steht, finde ich die Aufgabenstellung in der Hinsicht eben nicht eindeutig. Und wie TBA ansprach, mit Instruktionen für Skalarprodukte und horizontale Additi...
von jdn
29. Nov 2011 16:15
Forum: Archiv
Thema: Wie kann ich zwei Wörter aus einem 128 bit register addieren
Antworten: 7
Zugriffe: 700

Re: Wie kann ich zwei Wörter aus einem 128 bit register addi

haddps ist zwar eine nette Sache, aber SSE3. Darf das denn überhaupt verwendet werden?

Zur erweiterten Suche