Die Suche ergab 35 Treffer

von Capono
29. Feb 2016 13:23
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Aktuellere Klausuren
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Re: Aktuellere Klausuren

Vielen Dank.
von Capono
23. Feb 2016 09:53
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Aktuellere Klausuren
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Aktuellere Klausuren

In DM/ML hatten wir ja nochmal eine aktuellere Klausur bekommen gehabt, diese gab nochmal eine gute Übersicht wie die Klausur aussieht. Da die alten Klausuren sich doch sehr von den aktuelleren unterschieden. Wäre es auch möglich das wir in E.KI, eine aktuellere Klausur zu Verfügung bekommen, man hä...
von Capono
25. Jan 2016 12:06
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: Advance Validation testCorrectnessWeightedEuclideank1normalized() und testCorrectnessNominalWeightedManhattank10Normali
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Advance Validation testCorrectnessWeightedEuclideank1normalized() und testCorrectnessNominalWeightedManhattank10Normali

testCorrectnessWeightedEuclideank1normalized() und testCorrectnessNominalWeightedManhattank10Normalized. Hallo, wollte wissen welche Methoden richtig implementiert werden müssen, dass diese zwei Tests richtig funktionieren(die restlichen funktionieren ohne Fehler). Normalisiert haben wir das nach be...
von Capono
12. Jan 2016 11:30
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: Implementation getWeightedVotes
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Re: Implementation getWeightedVotes

Hallo,
bin mir unsicher bei der Formel. Was nehme ich den da für den yi Wert? Nehm ich da die Methode/formel zu unweighted? ....

Edit: Hat sich erledigt.
von Capono
5. Nov 2015 08:26
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: Gruppensuche (Sammelthread)
Antworten: 5
Zugriffe: 564

Re: Gruppensuche (Sammelthread)

Hallo, ich suche noch eine Gruppe für das kommende Projekt. Bitte melden. Falls noch jemand Platz hat. Oder wenn jemand eine Gruppe bilden will auch melden.☺
Gruss,
Shad
EDIT1: Sind nun zu zweit.
von Capono
8. Mär 2013 09:25
Forum: Archiv
Thema: Klausur: Nicht alle Aufgaben mussten gelöst werden?
Antworten: 15
Zugriffe: 2860

Re: Klausur: Nicht alle Aufgaben mussten gelöst werden?

Hihat jemand die Observer Aufgabe gemacht. Da gabs doch eine Aufgabe wo man Verbesserungen fuer die Methoden machen musste. Inder Aufgabe gab es doch auch Abzug auf die ganze Aufgabe fuer falsche Antworten ist das ueberhaupt zulaessig gewesen. Den ich hab es sehr unfair befunden. Wobei ich Antworten...
von Capono
26. Feb 2013 13:42
Forum: Archiv
Thema: Fehler in letzter Übung Aufgabe 3 Domain Model
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Re: Fehler in letzter Übung Aufgabe 3 Domain Model

Hallo würde zwischen Message und Member nicht noch eine Klasse kommen also Messenger sends Message to member und Messenger recieves Messengers von Member. ebenso beim Chatroom ChatroomManager...
oder liege ich da falsch... Ebenso bei Request und Teacher RequestManager..
von Capono
26. Feb 2013 01:14
Forum: Archiv
Thema: Übung 7.2 b) Kohäsion interpretieren
Antworten: 6
Zugriffe: 838

Re: Übung 7.2 b) Kohäsion interpretieren

danke, hatte das vollkommen falsch verstanden gehabt :)
von Capono
26. Feb 2013 00:22
Forum: Archiv
Thema: Übung 7.2 b) Kohäsion interpretieren
Antworten: 6
Zugriffe: 838

Re: Übung 7.2 b) Kohäsion interpretieren

Hi Kashif Bruder ;). Durch die LCOM = 8 von 26 erkennt man das die Kohäsion schwach ist was bedeutet das es viele Code duplicate geben kann, dass erkennt man davon das man 26 Methoden in 8 zusammenfassen konnte. Würde man 26 von 26 haben würde man eine hohe Kohäsion haben was normalerweise auch das ...
von Capono
1. Nov 2012 21:23
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht und Moodle Nachricht
Antworten: 7
Zugriffe: 771

Re: Klausureinsicht und Moodle Nachricht

also bei mir stand in moodle was als Klausurbewertung jedoch ohne Note. (Bei moodle soll es wohl mit den Nachrichten nicht so funktioniert haben, Noten sollen aber in tucan eingetragen worden sein)
Bei mir im Tucan wurde bereits die neue Note eingetragen.
von Capono
25. Okt 2012 23:46
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht und Moodle Nachricht
Antworten: 7
Zugriffe: 771

Re: Klausureinsicht und Moodle Nachricht

;) wollte nur sicher gehen das meine Eingabe zur Klausureinsicht angekommen ist ;)
hätte ja sein können das ich der einzige bin der keine Nachricht bekommen hat, da irgendwie meine Einsicht abhanden gekommen wäre.
Aber nun bin ich beruhrigt das es nicht nur bei mir so ist. :)
von Capono
25. Okt 2012 20:56
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht und Moodle Nachricht
Antworten: 7
Zugriffe: 771

Klausureinsicht und Moodle Nachricht

Hallo, wollte wissen ob bereits jemand eine Nachricht in Moodle bezüglich der Eingabe zur Klausureinsicht bekommen hat?
Da ich selber noch keine Nachricht bekommen habe.

Gruß
von Capono
25. Sep 2012 19:48
Forum: Archiv
Thema: Notenspiegel
Antworten: 10
Zugriffe: 1579

Re: Notenspiegel

Weiß jemand schon, wann und wo die Einsicht stattfindet?

....Sehe grad es gibt auch ein anderes Thema dazu....
von Capono
5. Sep 2012 19:07
Forum: Archiv
Thema: Wir war's?
Antworten: 35
Zugriffe: 3310

Re: Wir war's?

jcr hat geschrieben:
und so meine längsten pfade 109, 108, ... sind
Müssten die längsten Pfade nicht 98, 97, ...., sein? Es gab doch nur Knoten V0 bis V9.

Fand sie soweit auch fair, auf jeden Fall besser als letztes SoSe..
Das hatte ich auch 98, 97 .... für v9 hmm
von Capono
5. Sep 2012 17:42
Forum: Archiv
Thema: Wir war's?
Antworten: 35
Zugriffe: 3310

Re: Wir war's?

Klausur war fair aber die Aufgaben waren halt manchmal zu gemein gestellt das man öfters Fehler machen konnte. Wenn man herausgefunden hatte was gemeint war waren die Aufgaben doch ganz einfach. das mit Komplexität die zahl mit 0,..042hoch n hatte ich als größtest rein geschrieben in Nachhinein hab ...

Zur erweiterten Suche