Die Suche ergab 35 Treffer

von lilly11
22. Sep 2012 23:47
Forum: Archiv
Thema: Prüfungsergebnisse + Klausureinsicht
Antworten: 6
Zugriffe: 4138

Re: Prüfungsergebnisse + Klausureinsicht

Hallo,
mich würde interessieren, was unter Klausur-Gesamtpunktzahl zu verstehen ist,
die Punkte die man in Programmierprojekt und Klausur bekommen hat, oder nur die Punkte der Abschlussklausur :?:

EDIT: die frage hat sich geklärt :D
von lilly11
5. Sep 2012 17:52
Forum: Archiv
Thema: Allgemeine Fragen zur Klausur
Antworten: 13
Zugriffe: 2799

Re: Allgemeine Fragen zur Klausur

danke für die antwort.
von lilly11
3. Sep 2012 17:36
Forum: Archiv
Thema: Allgemeine Fragen zur Klausur
Antworten: 13
Zugriffe: 2799

Re: Allgemeine Fragen zur Klausur

Hallo,
ich hab da auch noch ne Frage zur Klausur. Soll eine Java-Doc Kommentierung bei
Programmieraufgaben verwendet werden? Oder ist es so, dass das explizit gefordert werden würde
von lilly11
23. Aug 2012 14:44
Forum: Archiv
Thema: Folien Kapitel 10
Antworten: 3
Zugriffe: 598

Folien Kapitel 10

Hallo,
ich wollte mal nachfragen wie es um die Klausur-Relevanz der Folien zum Java Collection Interfaces(Kapitel 10) aussieht.
Ist es hier notwendig alle Methoden zu kennen, oder reicht es hier wenn man weiß das diese Klassen existieren?
Wär cool wenn mir hier jemand Auskunft zu geben könnte.
von lilly11
25. Jun 2012 21:27
Forum: Archiv
Thema: Letzte Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 1278

Re: Letzte Frage

hab da auch noch ne frage :twisted: : mein Programm ist ausführbar, es werden auch karten abgelegt, ABER wenn ich jetzt eine Sonderkarte ablege stürzt mein Programm ab und ist nur noch durch den debugger zu schließen. Mich würd jetzt interessieren wo es wahrscheinlicher ist, das es daran liegt: an m...
von lilly11
24. Jun 2012 18:23
Forum: Archiv
Thema: spielen()
Antworten: 2
Zugriffe: 594

Re: spielen()

ne hab grad den fehler gefunden, lag an meiner variablen zuweisung in der Klasse Spielkarte
von lilly11
24. Jun 2012 18:01
Forum: Archiv
Thema: spielen()
Antworten: 2
Zugriffe: 594

spielen()

Hallo, ich mal wieder... ich bin jetzt soweit mit dem projekt durch, das ich keine blöden syntax fehler mehr angezeigt bekomme, jedoch macht das spielen bei mir keinen sinn. wenn ich zwei spieler habe bekommt jeder 8 karten, wovon letzenendes nur 6 auf der Hand landen und dazu noch alle Karten auf d...
von lilly11
24. Jun 2012 16:31
Forum: Archiv
Thema: Projekt-Partner gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 824

Re: Projekt-Partner gesucht

hallo

emm meinst du nicht das das ein wenig zu spät ist?

brauch jetzt keinen mehr.
von lilly11
23. Jun 2012 17:08
Forum: Archiv
Thema: Kompatibel
Antworten: 5
Zugriffe: 688

Re: Kompatibel

joa das mit dem Bezug auf eine Spielkarte hab ich ja versucht, dann wird mir aber auch wieder ein Fehler ausgegeben...
Ich finde den Fehler einfach aufs verrecken nicht :?
von lilly11
23. Jun 2012 16:34
Forum: Archiv
Thema: Kompatibel
Antworten: 5
Zugriffe: 688

Kompatibel

Hallo, bezüglich kompatibel hab ich auch ne Frage... Ich will in der Klasse Spieler auf die Methode kompatibel zugreifen, allerdings bekomme ich da wieder mal eine Fehlermeldung. Diese sagt mir meine Methode sei nicht definiert bzw. unbekannt, obwohl ich diese doch in der Klasse Spielkarte implement...
von lilly11
23. Jun 2012 16:14
Forum: Archiv
Thema: public int wunsch()
Antworten: 4
Zugriffe: 828

Re: public int wunsch()

Ups.... sehr dummer fehler hatte aus irgendwelchen Gründen die variable aus der Klasse Spieler heraus programmiert :oops:
Dafür bekomm ich jetzt neue tolle Fehlermeldungen, aber diese(r) ist(sind) jetzt behoben.

Danke
von lilly11
23. Jun 2012 14:55
Forum: Archiv
Thema: public int wunsch()
Antworten: 4
Zugriffe: 828

public int wunsch()

Hallo, ich bekomme bei der Methode public int wunsch() eine Fehler Meldung der Art: illegal start of expression :shock: Ich wüsste echt gerne woran das liegt, da dies ja ein vorgegebener Zugriffsmodifikator ist... :?: fänds super wenn mich an der Stelle jemand aufklären könnte. Gruß & Danke EDIT: je...
von lilly11
14. Jun 2012 22:16
Forum: Archiv
Thema: Projekt-Partner gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 824

Projekt-Partner gesucht

Hallo ihr da :P,

sucht hier noch jemand eine Programmierpartnerin für das Projekt?
Fänds cool wenn sich findet, der mit mir zusammen kreativ programmieren will. :mrgreen:
könnt euch ja einfach hier übers Forum melden.

Gruß Lydia
von lilly11
10. Mär 2012 17:24
Forum: Archiv
Thema: Bewertung der Multiple Choice-Aufgaben
Antworten: 22
Zugriffe: 2629

Bewertung der Multiple Choice-Aufgaben

Hallo, ich weiß es ist noch ziemlich früh nach der Klasur ;) mich würde aber interessieren, wie es sich bei der Multiple Choice Aufgabe mit den Punkten verhält. mir ist klar das es negative punkte auf falschbeantwortetes gibt und positive punkte auf richtig beantwortete fragen, aber wie sieht es aus...
von lilly11
7. Mär 2012 23:45
Forum: Archiv
Thema: super
Antworten: 6
Zugriffe: 500

Re: super

hallo meines wissens nach geht das über

super.super.move()

Zur erweiterten Suche