Die Suche ergab 31 Treffer

von system.out.prinln();
9. Jul 2012 19:07
Forum: Archiv
Thema: Programmierprojekt: Tests
Antworten: 19
Zugriffe: 2370

Re: Programmierprojekt: Tests

Ah, in Kartenstapel liegt also der Fehler. Da hab ich mich wohl einfach verlesen. Dankesehr :)
von system.out.prinln();
9. Jul 2012 18:06
Forum: Archiv
Thema: Programmierprojekt: Tests
Antworten: 19
Zugriffe: 2370

Re: Programmierprojekt: Tests

Hallo, ich finds echt super, dass ihr uns euer Testprogramm zur Verfügung stellt. Das macht die ganze Bewertung sehr viel transparenter. Außer dem sieht man, wie gut ihr programmieren könnt und dass eine anständige Doku eigentlich vollkommen überflüssig ist. Ich würde nun ganz gerne wissen, was der ...
von system.out.prinln();
16. Apr 2012 22:25
Forum: Archiv
Thema: Eclipse vs BlueJ
Antworten: 3
Zugriffe: 919

Re: Eclipse vs BlueJ

Nutze weder das eine, noch das andere, arbeite persönlich mit NetBeans, was aber einen recht ähnlichen Funktionsumfang wie Eclipse bietet. Ist weniger populär aber auch sehr "mächtig". Netbeans ist eigentlich recht einfach zu bedienen, man muss sich nur daran gewöhnen, dass alles was man macht in Pr...
von system.out.prinln();
13. Apr 2012 23:17
Forum: Archiv
Thema: AI1-Prüfungsergebnisse
Antworten: 23
Zugriffe: 3917

Re: AI1-Prüfungsergebnisse

Welcher Schelm ist eigentlich für das TuCan System verantwortlich? 700 Datensätze dieser Größenordnung sind für einen PC doch keine Arbeit. So schnell wie die eingelesen sind, kann das System doch gar nicht abstürzen.... Das ist doch wohl ein Witz. Vielleicht sollte man mal ein paar unter-bezahlte S...
von system.out.prinln();
8. Feb 2012 20:18
Forum: Archiv
Thema: Modul 13 Aufzeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Re: Modul 13 Aufzeichnung

Hm, das mit 1.5facher Geschwindigkeit heute hat wohl nicht ganz so funktioniert ;)
von system.out.prinln();
8. Feb 2012 17:26
Forum: Archiv
Thema: materialien der elektrotechnik
Antworten: 15
Zugriffe: 1927

Re: materialien der elektrotechnik

Mit PP meine ich die Powerpointfolien, die bei TuCan zu finden sind. Ich vermute mal, dass die Formel von Kap III/Folie 17 gemeint ist. Es sind 10 Aufgaben, ob auch was zum ankreuzen dabei ist weißt ich nicht genau. Primär handelt es sich dabei um verständnisaufgaben, vllt. musst du auch mal ne Skiz...
von system.out.prinln();
7. Feb 2012 22:59
Forum: Archiv
Thema: materialien der elektrotechnik
Antworten: 15
Zugriffe: 1927

Re: materialien der elektrotechnik

Die Räume stehen ganz fett am Anfang einer PP. Für die Klausur halt alles, was dran kam. Auch einfache Formeln werden vorausgesetzt. Unter anderem wurde mehrfach eine omminöse Formel genannt, die sich auf die Bindung zwischen den Atomen untereinander bezieht, die wir ("zum Beispiel") können müssen. ...
von system.out.prinln();
7. Feb 2012 22:49
Forum: Archiv
Thema: 4 c)
Antworten: 8
Zugriffe: 379

Re: 4 c)

Hm, hab das wohl auch falsch. Selbiges bei der checkPlayerCollision()
Ist blöde Haarspalterei finde ich. Letztendlich sollten sich ja eh keine anderen Roboter auf dem Spielfeld befinden, außer Gegner und Spieler (Wenn man das Spiel sachgemäß benutzt)
von system.out.prinln();
6. Feb 2012 19:35
Forum: Archiv
Thema: Modul 13 Aufzeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Re: Modul 13 Aufzeichnung

Dankesehr =)
von system.out.prinln();
4. Feb 2012 14:17
Forum: Archiv
Thema: Modul 13 Aufzeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Modul 13 Aufzeichnung

Wann wird die Aufzeichnung zu Modul 13 hochgeladen? Würde sie mir gerne in 1,5-facher Geschwindigkeit anschauen :wink:
von system.out.prinln();
22. Jan 2012 22:55
Forum: Archiv
Thema: Übung 10 - Gefängnisfläche
Antworten: 5
Zugriffe: 286

Übung 10 - Gefängnisfläche

Die Fläche von Hans' Gefängnis ist doch nicht gleich dem Produkt der Außenseiten. Die Wände gehen ja jeweils zwischen den Kreuzungen los, somit müsste doch berechneFlaeche() (a-1)*(b-1) zurück geben, oder?
von system.out.prinln();
18. Jan 2012 23:11
Forum: Archiv
Thema: Contest: kann maze.txt nicht finden
Antworten: 4
Zugriffe: 262

Re: Contest: kann maze.txt nicht finden

Bei mir hatte es geklappt, nachdem ich maze.txt im gleichem Ordner wie die KarelJ-Installation hatte.
von system.out.prinln();
26. Dez 2011 00:01
Forum: Archiv
Thema: Programming Contest Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 382

Re: Programming Contest Frage

Pfui, Plagiat, Ideenklauer... steinigt ihn!!!

me.moveTo(DanielB);
loop(1000) me.putBeeper();

Hehe :)

Ich schätze mal irgendwelche World-Methoden um das Labyrinth auszulesen sind nicht vorgesehen, oder?
von system.out.prinln();
22. Dez 2011 15:36
Forum: Archiv
Thema: Programming Contest Labyrinth Größe
Antworten: 3
Zugriffe: 237

Re: Programming Contest Labyrinth Größe

Alles klar, danke
von system.out.prinln();
21. Dez 2011 17:44
Forum: Archiv
Thema: Programming Contest Labyrinth Größe
Antworten: 3
Zugriffe: 237

Programming Contest Labyrinth Größe

kann man davon ausgehen, dass die Labyrinthe, die unser guido und karel durchlaufen müssen immer eine Größe von 10*10 haben?

Zur erweiterten Suche