Die Suche ergab 24 Treffer

von Stakkatto
28. Dez 2016 17:01
Forum: Offtopic
Thema: Recherche für Seminar - ACM und Springerlink
Antworten: 14
Zugriffe: 6646

Re: Recherche für Seminar - ACM und Springerlink

Das Thema ist zwar uralt, aber falls es jemand nochmal interessiert, ich bin zu folgender Erkenntnis gekommen: Ich habe mir heute morgen in der Uni (also im Uninetz) einen Web-Account beim ACM angelegt. Siehe da: Hier zu Hause habe ich mich einfach in meinen Web-Accountn eingeloggt ohne VPN-Verbindu...
von Stakkatto
28. Dez 2016 16:56
Forum: Offtopic
Thema: Can we work full time in winter break (Christmas holiday)?
Antworten: 1
Zugriffe: 649

Re: Can we work full time in winter break (Christmas holiday)?

Yes, you can if you don't find out by yourself yet. :)
von Stakkatto
19. Apr 2016 12:33
Forum: Archiv
Thema: Noten noch nicht eingetragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1040

Re: Noten noch nicht eingetragen?

Und mittlerweile sind auch die Noten online
von Stakkatto
10. Feb 2016 08:44
Forum: Archiv
Thema: Übung 6 - Aufgabe 1e
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Re: Übung 6 - Aufgabe 1e

Ahh, alles klar! Super, vielen Dank für die Antwort! :D
von Stakkatto
7. Feb 2016 16:19
Forum: Archiv
Thema: Übung 6 - Aufgabe 1e
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Übung 6 - Aufgabe 1e

Hallo, da ich leider nicht in der Übung war, würde ich gerne die Antwort auf die Zusatzfrage wissen, warum man bei Value Distance Metric die mit der Formel berechneten Distanzen durch die Anzahl der Klassen dividiert? Ist dies hier ein Sonderfall und wenn ja, wann tritt dieser ein? Beim VDM-Beispiel...
von Stakkatto
28. Apr 2015 08:34
Forum: Archiv
Thema: 1.2: Missverständnis zu N
Antworten: 11
Zugriffe: 1047

Re: 1.2: Missverständnis zu N

Da ich es jetzt schon in den Testaten mehrmals gesehen hatte und sich auf diesen Thread bezogen wurde: N ist NICHT die Gesamtanzahl der AKTUELL gespeicherten Daten in der gesamten abstrakten Sequenz!
von Stakkatto
3. Feb 2015 21:18
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: Programmieraufgabe getClassAttribute
Antworten: 1
Zugriffe: 395

Programmieraufgabe getClassAttribute

Hallo,
gehe ich richtig davon in der Annahme, dass ich mit getClassAttribute die Stelle in den Instanzen erhalte, an der das Klassenattribut gespeichert ist?
von Stakkatto
17. Dez 2014 12:51
Forum: Allgemein
Thema: LZI Stillarbeitsraum - "Sichtschutz"
Antworten: 2
Zugriffe: 1464

Re: LZI Stillarbeitsraum - "Sichtschutz"

Ich stimme ebenfalls zu. Ich finde, dass der Sichtschutz viel zu sehr einschränkt, vor allem, wenn der Raum so gut wie leer ist und man etwas mehr Platz benötigt.
von Stakkatto
22. Apr 2014 16:36
Forum: Archiv
Thema: Suche Gruppe für das Praktikum
Antworten: 10
Zugriffe: 2481

Re: Suche Gruppe für das Praktikum

Alles klar :D Ich warte dann am unteren Ausgang :)
von Stakkatto
22. Apr 2014 16:21
Forum: Archiv
Thema: Suche Gruppe für das Praktikum
Antworten: 10
Zugriffe: 2481

Suche Gruppe für das Praktikum

Hallo,

ich suche noch Leute für das Praktikum. Aktuell bin ich leider noch alleine. Vielleicht findet sich ja noch wer. Bitte melden :)

Liebe Grüße
Jens
von Stakkatto
14. Nov 2013 11:48
Forum: Offtopic
Thema: Durchsichtiger USB-Stick im C-Pool gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 1973

Durchsichtiger USB-Stick im C-Pool gefunden

Hallo,

habe eben einen durchsichtigen USB-Stick im C-Pool an Client 28 gefunden und ihn in der Fachschaft abgegeben.
von Stakkatto
4. Sep 2013 15:15
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe 9.2 d
Antworten: 5
Zugriffe: 684

Re: Aufgabe 9.2 d

Okay, vielen Dank!
Liebe Grüße
von Stakkatto
3. Sep 2013 11:11
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe 9.2 d
Antworten: 5
Zugriffe: 684

Aufgabe 9.2 d

Hallo,
eine Frage zur Aufgabe 9.2d:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei Datalog die Auswertung von reachable(g,e) terminieren würde, weil die Reihenfolge der Bedingungen der Regel egal ist? (siehe Datalog Folie 40)
von Stakkatto
14. Mai 2013 14:04
Forum: Archiv
Thema: String matching based on finite automaton - Automat
Antworten: 2
Zugriffe: 538

Re: String matching based on finite automaton - Automat

Okay, danke für die Antwort! :)
von Stakkatto
14. Mai 2013 09:30
Forum: Archiv
Thema: String matching based on finite automaton - Automat
Antworten: 2
Zugriffe: 538

String matching based on finite automaton - Automat

Hallo,
mein Tutor hat heute morgen im Theorietestat bemängelt, dass mein gezeichneter Automat keinen terminierenden Zustand hat und auch keine Kennzeichnung des Startzustands.
Im entsprechenden Video und den Folien fehlen diese Markierungen aber auch. Ist dies Absicht oder wurde das vergessen?

Zur erweiterten Suche