Die Suche ergab 8 Treffer

von mami1306
21. Apr 2015 11:50
Forum: Archiv
Thema: Klausurkorrektur
Antworten: 2
Zugriffe: 778

Re: Klausurkorrektur

Hey liebes SE-Team, die Noten standen ja schon länger in TuCan, heute morgen tat sie das auch noch bei mir, eben eingelogged und SE steht nicht mehr in den Prüfungsergebnissen und auch unter den Modulen wurde der Status auch wieder auf nicht gesetzt zurückgestellt. Gibt es dafür einen bestimmten Gru...
von mami1306
20. Apr 2015 17:36
Forum: Archiv
Thema: Java Version 1.8
Antworten: 2
Zugriffe: 339

Re: Java Version

Das Lösen der Aufgaben mit Java 1.8 ist vollkommen legitim, da mittlerweile auch Java 1.8 auf den Poolrechnern läuft, sollte es auch zum Standart werden.
von mami1306
19. Apr 2015 23:05
Forum: Archiv
Thema: Doppelte Aufgabenstellung 3+4?
Antworten: 4
Zugriffe: 452

Re: Doppelte Aufgabenstellung 3+4?

Das ist noch die alte Version, das Praktikum 3+4 gibt es aber gar nicht mehr, es wurde zu einem Praktikum 3 geändert und von Moodle wurde der alte Kram wohl noch nicht gelöscht.
von mami1306
19. Apr 2015 23:03
Forum: Archiv
Thema: Rotes Ausrufezeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 720

Re: Rotes Ausrufezeichen

Ja, das ist dann wohl meine Schuld :D
Müsste man nochmal aktuell hochladen, damit alles klar ist
von mami1306
19. Apr 2015 23:02
Forum: Archiv
Thema: 3: getAllEdges() // getTriangle()
Antworten: 1
Zugriffe: 397

Re: 3: getAllEdges() // getTriangle()

Hey,
die Methoden sind in der "Traversing" Klasse bereits implementiert, allerdings mit einer iterativen Lösung, verlangt ist eine rekursive, der iterative Ansatz ist bloß für Sie als Orientierung gedacht.
von mami1306
28. Okt 2014 10:40
Forum: Suche / Biete
Thema: Jacke in Hörsaal verloren
Antworten: 0
Zugriffe: 350

Jacke in Hörsaal verloren

Hey, ich bin mir nicht so sicher ob das hier hingehört, ich probiere es einfach mal :) Ich habe letzte Woche meine Jacke in der FGdI3-Vorlesung im Raum A01 liegen lassen. Ich habe bereits beim Pförtner und in der ULB geschaut, jedoch leider ohne Erfolg. Ich wollte mal fragen, ob vllt einer von euch ...
von mami1306
16. Mai 2012 10:56
Forum: Archiv
Thema: Alte FGDI Klausuren
Antworten: 11
Zugriffe: 3833

Re: Alte FGDI Klausuren

Jo jetzt gehts, danke.
Puh, wenn ich mir die Klausur von WS 09/10 so anschau verliere ich die Angst vor FGdI, das ist definitiv machbar :D

mfg
Felix
von mami1306
15. Mai 2012 16:29
Forum: Archiv
Thema: Alte FGDI Klausuren
Antworten: 11
Zugriffe: 3833

Re: Alte FGDI Klausuren

Ich kann das Zip Archiv auf den Uni Rechnern irgendwie nicht öffnen, er spuckt mir immer eine Fehlermeldung aus, wisst ihr vllt was da rumspinnt?

mfg
Felix

Zur erweiterten Suche