Die Suche ergab 421 Treffer

von unschuldslamm
13. Nov 2009 09:22
Forum: Allgemein
Thema: Lärm in den Pool's
Antworten: 22
Zugriffe: 5018

Re: Lärm in den Pool's

Tja, Du hast aber unterschrieben, dass du es gelesen hast... und nur das zählt juristisch... und das gleiche gilt für alle anderen im Pool... un daher kannst Du die Leute die dich stören ansprechen und ihnen höflich mitteilen, dass wenn sie ihr Verhalten nicht ändern, du es der rbg meldest und sie d...
von unschuldslamm
12. Nov 2009 23:55
Forum: Allgemein
Thema: Lärm in den Pool's
Antworten: 22
Zugriffe: 5018

Re: Lärm in den Pool's

ähm... JEDE und JEDER der /die im Poolraum sitrz hat das hier unterschrieben (mal so als kleine Erinnerung), und imho hängt die auch im Pool aus (oder hing...): http://www.rbg.informatik.tu-darmstadt.de/onlinehilfe/benutzerordnung/ Darauf kann man die Leute hinweisen und wer unkooperativ ist, den ka...
von unschuldslamm
4. Okt 2009 08:23
Forum: Studienorganisation
Thema: Anwendungsfach Energieversorgung
Antworten: 17
Zugriffe: 1663

Re: Anwendungsfach Energieversorgung

vlt. hilfts in einem Forum der E-Techniker nachzufragen (haben die bestimmt doch auch...)...
von unschuldslamm
13. Sep 2009 08:48
Forum: Studienorganisation
Thema: Prüfungen im Wahlpflichtbereich
Antworten: 3
Zugriffe: 622

Re: Prüfungen im Wahlpflichtbereich

http://www.informatik.tu-darmstadt.de/de/studierende/studium/bachelor-of-science-informatik/ da liest du deine Studienordnung, die AllgemeinenPrüfungsBestimmungen und die Ausführungsbestimmungen des FB und wenn Du dann noch Fragen hast, gehst Du montags um 9 Uhr in die offene Sprechstunde der Studie...
von unschuldslamm
3. Sep 2009 22:02
Forum: RBG/Rechner
Thema: Fenstergriffe in E002 (Studentischer Arbeitsraum beim Epool)
Antworten: 6
Zugriffe: 837

Re: Fenstergriffe in E002 (Studentischer Arbeitsraum beim Epool)

_Peter_ hat geschrieben: Fände es wirklich sinnvoll, wenn die Fenstergriffe wieder an ihren Platz kämen.
(ich behaupte jetzt einfach mal...)

das hätten sich die Nutzer des Raums überlegen sollen, bevor des öfteren nachts die Fenster offen standen....

;-)
von unschuldslamm
24. Aug 2009 20:10
Forum: Offtopic
Thema: Toner recycling
Antworten: 2
Zugriffe: 453

Re: Toner recycling

Frag mal im Sekretariat von Schiele ;-)
von unschuldslamm
21. Aug 2009 06:19
Forum: Offtopic
Thema: Wie lautet die Antwort?
Antworten: 6
Zugriffe: 457

Re: Wie lautet die Antwort?

Andreas T. hat geschrieben: Und wie lautet eigentlich die Frage?
Wielange kann ich im Fachschaftsforum spamen bis ich eine gelbe Karte bekomme?
von unschuldslamm
7. Aug 2009 20:06
Forum: Veranstaltungen
Thema: Demonstration "Freedom not Fear 2009": 12.9.09 15 Uhr Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: Demonstration "Freedom not Fear 2009": 12.9.09 15 Uhr Berlin

Der Bundeswahllleiter hat gestern doch sowieso gezeigt, dass wir hier iranische Verhältnisse haben, warum also noch über Überwachung aufregen?....
von unschuldslamm
24. Jun 2009 07:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Hochschulwahlen vom 22. bis 25. Juni 2009
Antworten: 33
Zugriffe: 4314

Re: Hochschulwahlen vom 22. bis 25. Juni 2009

(da ich ja gesagt habe, ich verschwinde aus diesem thread antworte ich mal nur auf die interessanten Beiträge ^^) ! (und Technokraten waren es, die Hitler die Gaskammern gebaut haben... ;-) ICH WÜRDE MIT SOLCHEN DUMMEN BEMERKUNGEN AUFPASSEN, INSBESONDERE WEIL HIER EINIGE JUDEN & ISRAELIS DEINE DÄMML...
von unschuldslamm
23. Jun 2009 22:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Hochschulwahlen vom 22. bis 25. Juni 2009
Antworten: 33
Zugriffe: 4314

Re: Hochschulwahlen vom 22. bis 25. Juni 2009

booah immer wieder diese noobs die auf die dummen Sprüche von AStA und Fachschaften reinfallen... und bevor das gemaule kommt - mal ganz kurz meine Position bevor ich hier aus dem Heulthread verschwinde: a) Wahlenthaltung kann auch sehr politisch sein! Und nur das Argument "25% müssen erreicht werde...
von unschuldslamm
17. Jun 2009 08:27
Forum: Studienorganisation
Thema: Zulassung für das 3 Semester
Antworten: 15
Zugriffe: 2162

Re: Zulassung für das 3 Semester

Oder anstatt sich bemuttern zu lassen guckt man mal selber in die Rechtstexte (allgemeine Prüfungsbestimmungen der TUD + Ausführungsbestimmungen des FB könnten da hilfreich sein...)

Immerhin sollten auch Bachelorstudierende eine Hochschulreife haben und volljährig sein...
von unschuldslamm
3. Jun 2009 08:51
Forum: Archiv
Thema: Teilnahme Programmierprojekt
Antworten: 12
Zugriffe: 1038

Re: Teilnahme Programmierprojekt

das geht leider nicht 'einfach mal so zwischendurch' an unserem prüfsek. könnte sich bitte einer der admins dazu äußern? merci! Hast Du deinem Prüfungssekretariat denn schon erklärt um was es geht? Letztendlich musst Du dich bei dem für dich zuständigen Prüf.Sek vier Wochen vor der ersten Teilprüfu...
von unschuldslamm
10. Mai 2009 09:03
Forum: Studieninteressierte
Thema: Verwirrter Studeninteressierter
Antworten: 9
Zugriffe: 1545

Re: Verwirrter Studeninteressierter

Im übrigen: "Es findet eine Gesamtwürdigung der Bewerbung durch die Prüfungskommission statt. [...] Als grobe Faustregel zur Orientierung [...] " Auch gibt es kein Fachgebiet "Trusted Systems"... Aber demnächst einen speziellen IT-Sicherheits-Master (genaueres bei der Studienberatung) - allerdings: ...
von unschuldslamm
5. Mai 2009 20:25
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Anerkennung
Antworten: 2
Zugriffe: 364

Re: Anerkennung

Anstatt immer nach der Studienberatung zu schreien könntet ihr auch in eurer Studienordnung / Prüfungsordnung nachschauen was dort steht.

Immerhin geht es hier _nicht_ um eine Anerkennung, sondern einfach um die generelle Frage, was ihr im Wahlpflichtbereich des Bsc WInf belegen könnt...
von unschuldslamm
3. Mai 2009 08:44
Forum: Studienorganisation
Thema: Neue Masterstudiengänge ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 785

Re: Neue Masterstudiengänge ?!

Trendopfer hat geschrieben: Leider ist da aber herzlich wenig Info über die Studiengänge, Fächer usw. drin. Bei wem könnte man sich denn diesbezüglich informieren?
probiere es mal beim Pförtner...

Oder ersetze das Wort "informieren" durch "beraten lassen" und Du bist dem Jackpot schon ziemlich nahe :-)

Zur erweiterten Suche