Die Suche ergab 18 Treffer

von Coop
6. Mär 2017 12:33
Forum: Archiv
Thema: Lösung 5.2 d) Fehler
Antworten: 0
Zugriffe: 325

Lösung 5.2 d) Fehler

Hi,

für die zweite Substitution steht in der Lösung: "Bei der zweiten Substitution enthält der Bildbereich einen Ausdruck mit der
Metavariable b1.", es müsste aber Metavariable b2 heißen. b1 wird ja substituiert und tritt im Bildbereich nicht mehr auf.

Grüße

Steven
von Coop
1. Nov 2013 12:19
Forum: Archiv
Thema: Nachschreibeklausur SS2013
Antworten: 0
Zugriffe: 1160

Nachschreibeklausur SS2013

Mein Prüfungsergebnis steht wieder auf "ist nicht gesetzt" in Tucan. Hat das noch jemand?
Werden die Noten nur nochmal eingetragen wegen der Einsicht oder liegt hier ein Fehler vor?
von Coop
29. Okt 2013 23:07
Forum: Studieninteressierte
Thema: Ab wann um Wohnung kümmern
Antworten: 10
Zugriffe: 3505

Re: Ab wann um Wohnung kümmern

Chris23 hat geschrieben:
Chris23 hat geschrieben:[...]
Wenn die Studienberatung das sagt wird hier wahrscheinlich auch keiner etwas darüber wissen ;).

Das Alter spielt keine Rolle. Habe das Studium erst mit 27 begonnen und bin bei weitem nicht der Älteste ^^.
von Coop
16. Okt 2013 18:07
Forum: Archiv
Thema: 0. Übung - Aufgabe 2
Antworten: 2
Zugriffe: 1257

Re: 0. Übung - Aufgabe 2

Im Text steht das die Banane immer mittig platziert ist. Daher ist die Position an der die Banane hängt immer gleich.
von Coop
6. Sep 2013 10:28
Forum: Archiv
Thema: Fehler in Datalog pdf Seite 19
Antworten: 1
Zugriffe: 1023

Fehler in Datalog pdf Seite 19

Müsste unten bei der Geschwisterabfrage nicht

answer(X,Y,Z) :- parent(X,Y),parent(X,Z),Y\=Z

anstatt

answer(X,Y,Z) :- parent(X,Y),parent(Y,Z),Y\=Z

stehen?
von Coop
8. Jul 2013 13:06
Forum: Offtopic
Thema: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich)
Antworten: 34
Zugriffe: 8618

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Wäre interessiert an:

Surface RT (32 GB) Type Cover
von Coop
21. Mär 2013 13:32
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnis und Einsicht
Antworten: 44
Zugriffe: 7852

Re: Klausurergebnis und Einsicht

errt hat geschrieben:9 Punkte gab es meines Wissens auf die Aufgabe.
Waren das so viele?

Ich meine das waren 10 Fragen +0,5pkt für richtig -0,5pkt für falsch, also insgesamt 5 Punkte.
Würde auch Sinn machen, da die Bestehensgrenze von 40 auf 35 gesenkt wurde
von Coop
14. Mär 2013 22:11
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnis und Einsicht
Antworten: 44
Zugriffe: 7852

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Hab den Zettel heute leider nur sehr kurz betrachtet.. Kann mir jemand sagen, ob die angegebenen Punkte schon inkl. Bonus waren oder ohne? Also die Punkte, nicht die Note. Und wie viele Punkte konnte man denn jetzt insgesamt erreichen? Danke :) Die Punkte waren ohne Bonus. Wer die Fotos noch brauch...
von Coop
14. Mär 2013 16:16
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnis und Einsicht
Antworten: 44
Zugriffe: 7852

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Danke fürs hochladen. Ja das ist schon echt bescheiden, vor allem bei dieser Klausur hat jede Minute/Sekunde gezählt, war auch noch mitten im Schreiben als abgegeben werden musste. Hätte bei mir mindestens einen Notenschritt ausgemacht, da mir nur 1pkt fehlt ^^. Adminedit: Link entfernt viel spaß =)...
von Coop
14. Mär 2013 14:47
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnis und Einsicht
Antworten: 44
Zugriffe: 7852

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Würde mich ebenfalls über ein Foto freuen.
von Coop
18. Okt 2012 20:20
Forum: Archiv
Thema: Übungsbeginn
Antworten: 0
Zugriffe: 469

Übungsbeginn

Finden die Freitagsübungsgruppen morgen das erste Mal statt oder erst nächste Woche?

edit: Hat sich erledigt. Fangen erst nächste Woche an.
von Coop
5. Jun 2012 15:57
Forum: Archiv
Thema: Binary search tree : remove node
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Binary search tree : remove node

Den Weg den du in deiner Zeichnung hast ist auch nicht korrekt. Wenn 10 der zu löschende Wert ist, wird remove node mit dem pointer auf 10 aufgerufen. Dann wird von der 10 aus nach links und dann nach rechts gegangen und geschaut, ob dieser Wert null ist. Sprich in deinem Beispielt wird geschaut, ob...
von Coop
22. Apr 2012 23:00
Forum: Archiv
Thema: Eigenen Testatslot einsehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 762

Re: Eigenen Testatslot einsehen?

cliff hat geschrieben:Wer von seinem Tutor keine Nachricht erhalten hat,
der sollte im Zweifel pünktlich am Anfang des Blocks dasein :roll:
Genau auf diesen Umstand bezieht sich ja der :evil:.
von Coop
22. Apr 2012 22:02
Forum: Archiv
Thema: Eigenen Testatslot einsehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 762

Re: Eigenen Testatslot einsehen?

Tja oder auch nicht ^^. Morgen 8Uhr - 9:40Uhr Testattermin. Im Tutorengruppenforum nen Thread aufgemacht direkt nach Einteilung am Donnerstag, aber keine Antwort vom Tutor. :evil:
von Coop
20. Okt 2011 21:45
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung zu den Übungsgruppen
Antworten: 14
Zugriffe: 1312

Re: Anmeldung zu den Übungsgruppen

Klasse vielen Dank das es jetzt so schnell ging.
Jetzt muss ich nämlich meine Mathepräferenzen nochmal überarbeiten.

Zur erweiterten Suche