Die Suche ergab 15 Treffer

von HangmansJoke
24. Okt 2011 16:08
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel
Antworten: 57
Zugriffe: 7407

Re: Einschreibeschlüssel

ich bräuche auch den einschreibeschlüssel. Danke
von HangmansJoke
13. Okt 2009 09:42
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Wiederholungsklausur
Antworten: 9
Zugriffe: 1028

Re: Wiederholungsklausur

was war denn die Bestehensgrenze für die Klausur?
von HangmansJoke
8. Sep 2009 16:37
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse & -einsicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1412

Klausurergebnisse & -einsicht

Hallo,
ich wollte direkt mal fragen wie lange es ca. dauern kann, bis die Ergebnisse der Klausur feststehen und wo man diese dann finden kann...
Grüße
von HangmansJoke
30. Apr 2009 16:27
Forum: Archiv
Thema: Folien?
Antworten: 13
Zugriffe: 977

Re: Folien?

ich hatte ein leichtes Problem mit der Groß- und KLEINSCHREIBUNG. Danke für die schnelle Hilfe
von HangmansJoke
30. Apr 2009 14:50
Forum: Archiv
Thema: Folien?
Antworten: 13
Zugriffe: 977

Re: Folien?

Hallo, leider konnte ich heute nicht in die Uni kommen, würde mich aber sehr freuen, wenn mir jemand die Zugangsdaten zukommen lassen könnte, ich würde nämlich gerne die VL von heute so weit wie möglich nachholen... passend dazu gleich eine Frage: hat jemand eine Mitschrift passend zur heutigen Vorl...
von HangmansJoke
23. Apr 2009 22:00
Forum: Archiv
Thema: Folien?
Antworten: 13
Zugriffe: 977

Re: Folien?

Leider konnte ich die Vorlesung in der ersten Woche nicht besuchen, daher wäre es interessant gewesen den ersten Foliensatz nachzulesen. Gab es Infos, die unabdingbar wichtig sind für eine erfolgreiche Teilnahme?
von HangmansJoke
11. Dez 2008 01:17
Forum: Archiv
Thema: Zugangsdaten
Antworten: 11
Zugriffe: 1066

Re: Zugangsdaten

könnte ich die Zugangsaten auch nochmal haben? Habe vergessen mir so kleine, aber feine Details nochma rauszuschreiben, bevor ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe... :-(
von HangmansJoke
28. Sep 2008 19:26
Forum: Archiv
Thema: Materialien in der Klausur
Antworten: 2
Zugriffe: 674

Re: Materialien in der Klausur

Hallo, die Frage stellt sich für mich IMMER erst so kurz vor der Klausur... Die Frage ist, ob man sich noch eine ordentlich geschriebene Zusammenfassung machen sollte, oder ob die Hunderten von Schmierzetteln, die jetzt schon vollgeschrieben sind fest genug im Gedächtnis sitzen ^^ Edit: Oh und zusät...
von HangmansJoke
28. Sep 2008 13:04
Forum: Archiv
Thema: Materialien in der Klausur
Antworten: 2
Zugriffe: 674

Materialien in der Klausur

Hallo,

ich wollte mal so langsam zusammenpacken, was wir morgen so brauchen, konnte aber nirgends finden, welche Unterlagen erlaubt sind. Wird das eine Kofferklausur?
Grüße
von HangmansJoke
2. Apr 2008 21:03
Forum: Archiv
Thema: Klausurtermin SS 08
Antworten: 3
Zugriffe: 1426

Re: Klausurtermin SS 08

Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt; Es wurde jedoch in der ersten Vorlesung darauf hingewiesen, dass die Klausur für Ende der Semesterferien angedacht war (so wie ich das verstanden habe) Aufgrund des studentenfreundlichen Vorhabens die Klausuren weniger geballt auftreten zu lassen konnte j...
von HangmansJoke
30. Okt 2007 11:50
Forum: Ubiquitous Computing in Geschäftsprozessen
Thema: Anwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 1447

Anwesenheit

Hallo,
leider war es mir nicht möglich zum ersten Termin der Vorlesung zu erscheinen. Ich wollte mich daher informieren, ob es möglich und Sinnvoll ist das verpasste aufzuarbeiten und einfach zur zweiten Vorlesung zu kommen.
Danke
von HangmansJoke
30. Okt 2007 11:34
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Vorlesung am 25. Oktober
Antworten: 6
Zugriffe: 1627

Vielen Dank, das hilft an der Stelle viel weiter. Und wird sicher die Nachbearbeitung um einiges erleichtern.
von HangmansJoke
18. Okt 2007 09:47
Forum: Archiv
Thema: Passwort für die Folien
Antworten: 14
Zugriffe: 1821

joa, ich hätt die auch sehr gerne - leider war ich am Montag verhindert :'( Danke
von HangmansJoke
6. Jun 2004 12:46
Forum: Offtopic
Thema: Europawahl - wie werden die IT'ler wählen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2174

Ich weiß nicht, was an der Wahl so schwierig sein woll... Jemand der Wahlberechtigt ist und damit die 2. Klasse der Grundschule hinter sich gelassen haben sollte, müsste jawohl im Stande sein mal bis 40 oder 50 zu zählen. Es ist ja schließlich auch für einen gewissen zweck. Eine einschränkung auf nu...
von HangmansJoke
6. Jun 2004 12:41
Forum: Offtopic
Thema: Zukunft Diplom?
Antworten: 31
Zugriffe: 5621

Wenn dann trotzdem ein Unterschied zwischen Uni-Bachelor und FH-Bachelor gemacht wird, was soll dann der gemeinsame Titel (und wie werden die Personalchefs den Unterschied erkennen)? Nur so nebenbei: den Unterschied zwischen Dipl.(FH) und Dipl. erkennt man auch jetzt recht genau an dem kleinen zusa...

Zur erweiterten Suche