Die Suche ergab 16 Treffer

von kayonewonder
11. Apr 2013 11:13
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Prüfungsergebnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 1128

Prüfungsergebnisse

Hallo zusammen,

ich finde so langsam aber sicher könnten die Noten raus sein. Hat jemand eine Ahnung wann die Ergebnisse bekannt gegeben werden??? :shock:

VG
von kayonewonder
26. Feb 2013 17:22
Forum: Archiv
Thema: Übung 5.1
Antworten: 19
Zugriffe: 2466

Re: Übung 5.1

Ich habe da mal eine Frage:

Würden als möglichen Test Cases bei Basic Block Coverage auch
1.) (false,false,"C")
2.) (true, true, "")

gehen?

Es geht ja eigentlich nur darum, dass man jeden Block mindestens 1 Mal durchläuft???

MfG
von kayonewonder
26. Feb 2013 13:29
Forum: Archiv
Thema: Übung 7.2 b) Kohäsion interpretieren
Antworten: 6
Zugriffe: 892

Re: Übung 7.2 b) Kohäsion interpretieren

Hi,

ist der LCOM Wert 8 dann nicht niedrig? Wie weise ich die niedrige oder hohe Kohäsion zu :shock: ???
von kayonewonder
26. Feb 2013 00:25
Forum: Archiv
Thema: Übung 7.2 b) Kohäsion interpretieren
Antworten: 6
Zugriffe: 892

Re: Übung 7.2 b) Kohäsion interpretieren

Danke für deine Antwort Asamah Bruder :D

Ok, so verstehe ich das jetzt genau ^^
von kayonewonder
26. Feb 2013 00:23
Forum: Archiv
Thema: Fehler in letzter Übung Aufgabe 3 Domain Model
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Fehler in letzter Übung Aufgabe 3 Domain Model

Hi,

müsste in der Klasse Profil das Attribut "experience" nicht boolean sein?

Gruß
von kayonewonder
25. Feb 2013 23:36
Forum: Archiv
Thema: Übung 7.2 b) Kohäsion interpretieren
Antworten: 6
Zugriffe: 892

Übung 7.2 b) Kohäsion interpretieren

Hallo zusammen, in der Übung 7.2 b) musste man den Kohäsion-Wert aus a) interpretieren. Nun haben wir den Wert LCOM = 8 von 26 ermittelt. Laut Interpretation liegt hier eine schwache Kohäsion vor. Meine Frage lautet: Wie sehe ich denn, ab welchem Wert die Kohäsion schwach bzw stark ist? Woran erkenn...
von kayonewonder
18. Feb 2013 14:32
Forum: Archiv
Thema: Sprechstunden vor der Klausur
Antworten: 0
Zugriffe: 242

Sprechstunden vor der Klausur

Hallo,

werden noch irgendwelche Sprechstunden vor der Klausur angeboten? :roll:

Gruß
von kayonewonder
14. Feb 2013 12:09
Forum: Archiv
Thema: Letzte Vorlesung am 14.2.
Antworten: 2
Zugriffe: 472

Re: Letzte Vorlesung am 14.2.

Hallo,

könnten wir das Thema um Basic Block Coverage bitte noch einmal behandeln. Konkret geht es um das Verständnis des Bytecodes.

Vielen Dank

Gruß
von kayonewonder
12. Feb 2013 11:21
Forum: Archiv
Thema: Klausurfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 1329

Re: Klausurfragen

Hat jemand eine Ahnung wie groß der prozentuale Anteil an Programmieraufgaben ist?
Zu welchem Thema würde sich das richten? Design Pattern? Oder müssen wir vielleicht eigene Test Cases schreiben? :roll:

Gruß
von kayonewonder
7. Feb 2013 10:55
Forum: Archiv
Thema: Klausurfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 1329

Re: Klausurfragen

Kann hier keiner weiterhelfen? Oder irgendwie Stellung nehmen? :shock:
von kayonewonder
4. Feb 2013 11:25
Forum: Archiv
Thema: Klausurfragen
Antworten: 8
Zugriffe: 1329

Klausurfragen

Hallo Zusammen, Ich bin mir Angesichts der Vorbereitung auf die Klausur noch nicht so ganz sicher. Es wurde gesagt, dass es eine Openbook-Klausur ist. Was ist mit den Lerninhalten? Wurde irgendwas ausgeschlossen? Ich habe einige Probleme bei der Vorbereitung. Und zwar liegt es daran, dass ich für di...
von kayonewonder
17. Sep 2012 21:20
Forum: Archiv
Thema: Lösung zur Hausübung
Antworten: 5
Zugriffe: 681

Re: Lösung zur Hausübung

b-3) Ich hab diese Aufgabe auch nicht komplett lösen können. Bis zur Stelle s = (3 - 22*23)*5^{-1} \pmod{46} bin ich auch gekommen, dachte, mit k^{-1} sei das Inverse Element von k gemeint und hab dann mit k^{-1} = 19 (Erw. Eukl. Algorithmus) weitergerechnet. Allerdings stimmte das nicht (oder das ...
von kayonewonder
16. Sep 2012 22:13
Forum: Archiv
Thema: Lösung zur Hausübung
Antworten: 5
Zugriffe: 681

Re: Lösung zur Hausübung

Hier meine Ergebnisse (ausser Programmierung) Aufgabe 2: 2.1) SYSTEM - CBC --> ?RYCXC 2.2) CHIFFRAT - CFB --> MQVA!_GT 2.3) PROTOCOL - OFB --> !!I-EHZ. Aufgabe 3: Beweisaufgabe Aufgabe 4: a) Erklärung b) 2. Generator g = 5 3. Signatur von m = 3 ist das Paar (r, s) = (23, 19) Bei dieser Aufgabe war d...
von kayonewonder
16. Sep 2012 21:20
Forum: Archiv
Thema: Lösung zur Hausübung
Antworten: 5
Zugriffe: 681

Lösung zur Hausübung

Hallo zusammen,

hat jemand eine "korrekte" Lösung der Hausübung? Ich habe im letzten Semester 6 von 10 Punkten bekommen. Ich scheine einiges nicht richtig gemacht zu haben.

Vielen Dank

Gruß
von kayonewonder
31. Mär 2012 22:18
Forum: Business Intelligence and Data Warehousing
Thema: Fällt Veranstaltung im kommenden Semester ins Wasser?
Antworten: 2
Zugriffe: 1498

Fällt Veranstaltung im kommenden Semester ins Wasser?

Hallo,

ich habe mitbekommen,dass die Veranstaltung im SS2012 abgesagt wird.Ist das wirklich so? :(

Gruß

Zur erweiterten Suche