Die Suche ergab 21 Treffer

von sascha.weiss
6. Aug 2013 11:15
Forum: Archiv
Thema: Kruskal/Prim Video
Antworten: 3
Zugriffe: 495

Re: Kruskal/Prim Video

Seben die Meldung bekommen das die Videos veröffentlicht wurden.

Hat leider diesmal das Hochladen etwas länger gedauert, da ich noch im Urlaub war. SInd aber nun verfügbar.
von sascha.weiss
27. Aug 2012 15:33
Forum: Archiv
Thema: Two-end List Welche Version?
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Two-end List Welche Version?

Huhu, welche Version ist von der Wiki Seite "Two-End List" Die Klausurrelevante? Ich finde da aktuell keine vom Benutzer karweihe! https://hermes.algo.informatik.tu-darmstadt.de/mediawiki/index.php?title=Two-end_list&action=history Genau das gleiche Problem bei FiFo Queue: https://hermes.algo.inform...
von sascha.weiss
19. Jun 2012 13:13
Forum: Archiv
Thema: Wann wird die letzte Vorlesung hochgeladen
Antworten: 15
Zugriffe: 580

Re: Wann wird die letzte Vorlesung hochgeladen

Für Ihre Leistung im Allgemeinen möchte ich Ihnen auch danken, aber wenigstens der zeitige Upload der Kritzeleien wäre wohl wirklich kein großer Aufwand gewesen. Ohne Kritzeleien und Video ist die Nachbereitung der Vorlesung (und das sage ich als jemand, der bis jetzt bei jeder GdI2-Vorlesung diese...
von sascha.weiss
19. Jun 2012 09:31
Forum: Archiv
Thema: Wann wird die letzte Vorlesung hochgeladen
Antworten: 15
Zugriffe: 580

Re: Wann wird die letzte Vorlesung hochgeladen

Ich habe keine Verpflichtung die Vorlesung innerhalb von 24 Stunden hochzuladen, das mal so nebenbei gemerkt. Ich bin einer der wenigen die beim e-Learning Center sind die das probieren, alle anderen lassen sich bis zu 1 Woche Zeit. Also sollten Sie zufrieden sein wenn es fast immer rechtzeitig pass...
von sascha.weiss
17. Jun 2012 19:51
Forum: Archiv
Thema: Wann wird die letzte Vorlesung hochgeladen
Antworten: 15
Zugriffe: 580

Re: Wann wird die letzte Vorlesung hochgeladen

Dann ist gut :) Weil ich hab schon wieder Böse EMails bekommen warum es nicht online ist :D Und man weiss ja nie wer das nun war und so :D Das ganze sollte bis morgen denk ich Online stehen :) Ich schneide die nun noch schnell vor dem Deutschland-Spiel, so das alles bis morgen da sein sollte :) Grüß...
von sascha.weiss
17. Jun 2012 13:55
Forum: Archiv
Thema: Wann wird die letzte Vorlesung hochgeladen
Antworten: 15
Zugriffe: 580

Re: Wann wird die letzte Vorlesung hochgeladen

Aufgrund der Tatsache das am Donnerstag noch Sommerfest der Fachschaft war, hatte ich am Donnerstag keine Zeit mehr die Vorlesung zu bearbeiten. Das wird heute passieren und auch heute erst Online gestellt. Ein bearbeiten am Freitag hätte auch keinen Vorteil gebracht. Weil das HRZ frühestens am Mont...
von sascha.weiss
22. Mai 2012 14:14
Forum: Archiv
Thema: Debugging-Kurs
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Debugging-Kurs

Ist nun online :) Also viel Spass
von sascha.weiss
18. Mai 2012 13:48
Forum: Archiv
Thema: Debugging-Kurs
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Debugging-Kurs

Ja es gibt ein Video, ich bin aber noch am Schneiden, ich denke das ich es bis Sonntag fertig bekomme, so das es dann am Montag Verfügbar wäre.

Grüße,
Sascha Weiß
von sascha.weiss
15. Mai 2012 15:20
Forum: Archiv
Thema: Aufzeichnung von 15.05.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 210

Aufzeichnung von 15.05.2012

Huhu,

gleich vorneweg, die Aufzeichnung von heute könnte länger dauern bis die Online ist, da ich selbst heute Abend noch einen Termin habe und somit erst heute Nacht/Morgen Früh zum Schneiden kommen würde.

Grüße,
Sascha Weiß
von sascha.weiss
4. Mai 2012 18:13
Forum: Archiv
Thema: Moodle: Testding für Vorrechenübung, WorkshopTest
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Moodle: Testding für Vorrechenübung, WorkshopTest

Huhu, ich habe mich nicht zu den Testaten der Praktikas angemeldet, um den Veranstalter zu entlasen. Und heute im Moodle habe ich dann zwei Einträge gefunden: Testding für Vorrechenübung Verfügbar solange der Wert für Praktisches Testat 1 Upload in den Grenzen liegt. WorkshopTest Verfügbar solange d...
von sascha.weiss
24. Apr 2012 09:56
Forum: Archiv
Thema: Bitte an die Hörer der GdI II (Vorlesungsaufzeichnung)
Antworten: 1
Zugriffe: 458

Bitte an die Hörer der GdI II (Vorlesungsaufzeichnung)

Hallo liebe Hörer der GdI II, ich habe da doch mal eine ganz ernstgemeinte Bitte. Die Meisten wissen das ich ja die GdI II aufzeichne und so kommt es vor, das Ich PNs und E-Mails bekomme zu diesem Thema, ich habe normal auch kein Problem damit solche E-Mails und PNs zu beantworten, aber würdet ihr e...
von sascha.weiss
23. Apr 2012 19:37
Forum: Archiv
Thema: Videoaufzeichnung und Wiki
Antworten: 14
Zugriffe: 1575

Re: Videoaufzeichnung und Wiki

Um genau zu sein: Das CMS (FirstSpirit) der kompletten TU Darmstadt ist ausgefallen, somit sind eigentlich alle TU Seiten die darauf basieren und im großen Server Cluster liegen (Wie das eLC) nicht mehr zu ereichen :)
Wann sich das gibt, weiss keiner so genau :D
von sascha.weiss
20. Apr 2012 13:36
Forum: Archiv
Thema: Videoaufzeichnung und Wiki
Antworten: 14
Zugriffe: 1575

Re: Videoaufzeichnung und Wiki

Problem wurde beseitigt :) Sollte wieder alles gheen :)
von sascha.weiss
20. Apr 2012 12:03
Forum: Archiv
Thema: Testatstermine Anmeldung
Antworten: 21
Zugriffe: 1054

Re: Testatstermine Anmeldung

Wenn ihr wisen wollt wo ihr zugeteilt seit:

Schaut mal im Moodle auf der Überscihtsseite der GdI II, da steht im ersten Kasten "Tutorengruppenforum", wenn ihr da drauf klickt findet ihr oben eine Angabe in welchen Zeitslot ihr seid :)
von sascha.weiss
18. Apr 2012 22:29
Forum: Archiv
Thema: Videoaufzeichnung und Wiki
Antworten: 14
Zugriffe: 1575

Re: Videoaufzeichnung und Wiki

Es liess sich leider nicht anders lösen für Dienstag, ich habe insgesamt 4 1/2 Stunden gebraucht um die Vorlesung zu schneiden so wie sie jetzt ist. Es ist nicht so einfach, wenn man nur 1 Bild aufzeichnet (In dem Fall das wo auch geschrieben wird) genau immer die passenden Wikieinträge einzublenden...

Zur erweiterten Suche