Die Suche ergab 2 Treffer

von BerndAmend
17. Apr 2011 14:46
Forum: Bildverarbeitung
Thema: Frage zur Matlab Übung 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1022

Re: Frage zur Matlab Übung 2

>Es ist notwendig eine Funktion zu verwenden die den jeweiligen Matrix-Eintrag als dritte Dimension verwendet. Ich hatte es Anfangs mit surf(image) probiert, da die Hilfe eig. sagt, dass 1:n als x, 1:m als y und m:n = z interpretiert würde. Da bekomme ich aber eine Fehlermeldung das "dimension must...
von BerndAmend
17. Apr 2011 09:38
Forum: Bildverarbeitung
Thema: Frage zur Matlab Übung 2
Antworten: 5
Zugriffe: 1022

Re: Frage zur Matlab Übung 2

Ich versteh nicht ganz wie ich eine dritte Dimension in die Matrix reinbekomme oder wie ich die Aufgabe zumindest im Ansatz lösen soll. Könnte mir da jemand etwas mehr zu sagen, welche Matlab-Kommandos verwendet werden müssen? Es ist notwendig eine Funktion zu verwenden die den jeweiligen Matrix-Ei...

Zur erweiterten Suche