Die Suche ergab 95 Treffer

von downsampling
29. Okt 2012 17:49
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse und Master Frist (5.11)
Antworten: 25
Zugriffe: 3341

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Kann zwar nicht zur Einsicht, aber könnte man bitte die Benotungsgrenzen posten?
von downsampling
23. Okt 2012 13:07
Forum: Archiv
Thema: Korrektur beendet
Antworten: 20
Zugriffe: 2431

Re: Korrektur beendet

das ganze kann erfahrungsgemäß noch länger dauern Wenn die Einsicht am 2.11 ist, wird der Aushang wohl diese Woche veröffentlicht werden. Halt nur schade für die Leute, die den Nachweis fürs Bafoeg erbringen müssen, weil es dann wohl bedeutet, dass sie einen weiteren Monat kein Geld bekommen. Oder ...
von downsampling
14. Okt 2012 17:11
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse und Master Frist (5.11)
Antworten: 25
Zugriffe: 3341

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Naja wir befinden uns im Moment erst bei einem Monat, was ich ehrlich gesagt nicht so schlimm finde. Auf OR/PSCM (Winfmodul) warte ich schon 3 Monate, obwohl nach einem Mailwechsel mit dem Prof sich herausgestellt hat, dass die Klausur enschon fertigkorrigiert sind und man sie noch freigeben muss. V...
von downsampling
22. Sep 2012 17:18
Forum: Archiv
Thema: Wie war's (Standardfrage)
Antworten: 18
Zugriffe: 3004

Re: Wie war's (Standardfrage)

Dem Archiv nach hat es in den letzen Jahren ca. 1 Monat gedauert.
von downsampling
8. Sep 2012 09:05
Forum: Archiv
Thema: Nicht klausurrelevante Themen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1447

Re: Nicht klausurrelevante Themen?

Ibliss hat geschrieben:
-py- hat geschrieben:Ich habe in Erinnerung, dass in der Vorlesung gesagt wurde, dass Data und Web Mining diesmal nicht klausurrelevant sind.
Kann das jemand offiziel bestätigen?

Würde mich auch interessieren, weil es den Thread ja schon mehrere Tage gibt kein Offizieller es bis jetzt bestätig hat.
von downsampling
26. Apr 2012 14:36
Forum: Archiv
Thema: Klausurkorrektur und -einsicht
Antworten: 77
Zugriffe: 9606

Re: Klausurkorrektur und -einsicht

Oder in aller Kürze: Das Datenschutzgesetz schreibt vor, dass eine Veröffentlichung nur anonymisiert und bei berechtigtem Interesse erfolgen darf, dieses ist durch den Notenaushang aber schon abgedeckt. Daher dürfen die Noten nicht weiter (ungeschützt) veröffentlicht werden. Und da das Abfotografie...
von downsampling
26. Apr 2012 13:58
Forum: Archiv
Thema: Klausurkorrektur und -einsicht
Antworten: 77
Zugriffe: 9606

Re: Klausurkorrektur und -einsicht

mw1039 hat geschrieben:Die Chancen stehen gut, dass die Ergebnisse jetzt in Tucan sichtbar sind. : )
(Mal gucken wer wirklich wie behauptet alle paar Minuten Tucan refresht ;))

Ja stehen drinn. Aber seit gestern 18 Uhr ist es wohl eher weniger sinnvoll es regelmäßig zu refreshen. ^^
von downsampling
26. Apr 2012 11:45
Forum: Archiv
Thema: Klausurkorrektur und -einsicht
Antworten: 77
Zugriffe: 9606

Re: Klausurkorrektur und -einsicht

Es wird wahrscheinlich spaetestens morgen frueh einen Aushang im Piloty vor B002 geben. Super dass es so schnell ging. Fehlendes Engagement kann man den diesjährigen Veranstalter definitiv nicht vorwerfen. Dafür ein großes Lob. :) *Außerdem auch recht unterhaltsam, dass die Veranstalter auch backtr...
von downsampling
25. Apr 2012 13:34
Forum: Archiv
Thema: Klausurkorrektur und -einsicht
Antworten: 77
Zugriffe: 9606

Re: Klausurkorrektur und -einsicht

Hat sich denn noch etwas in der Richtung getan, dass man die Noten aushängen darf ?
von downsampling
24. Apr 2012 13:48
Forum: Archiv
Thema: Klausurkorrektur und -einsicht
Antworten: 77
Zugriffe: 9606

Re: Klausurkorrektur und -einsicht

Hallo Zusammen, gibt es denn wenigstens einen Aushang? Oder eine PDF im Moodle? MFG Stephan Wird denke ich mal datenschutzrechtliche Gründe oder so haben. ^^ Obwohl man die TS-noten ja anscheinend auch problemlos aushängen durfte... Naja ich drücke seit um 9 Uhr aller 25 min auf F5, wer auch ?xD
von downsampling
23. Apr 2012 15:30
Forum: Archiv
Thema: Klausurkorrektur und -einsicht
Antworten: 77
Zugriffe: 9606

Re: Klausurkorrektur und -einsicht

kann man hoffen dass die Ergebnisse noch Heute eingetragen werden ? Am Freitag hieß es, dass sich die Klausurkorrektur dem Ende neigt. Von daher gehe ich mal davon aus, dass die Noten heute nicht rauskommen werden. :( Aber wer weiß vielleicht wird es noch was, aber ich glaube ganz ehrlich nicht dar...
von downsampling
20. Apr 2012 19:13
Forum: Archiv
Thema: Klausurkorrektur und -einsicht
Antworten: 77
Zugriffe: 9606

Re: Klausurkorrektur und -einsicht

mw1039 hat geschrieben:Dann kannst du dich orientieren, wie viele Punkte du fuer welche Note gebraucht haettest, weisst aber nicht wie viele Punkte du hast. Und was nuetzt das dann?

Mir ging es auch nicht um die Ansicht, eher darum um sich grob selber einzuschätzen. :)
von downsampling
20. Apr 2012 18:44
Forum: Archiv
Thema: Klausurkorrektur und -einsicht
Antworten: 77
Zugriffe: 9606

Re: Klausurkorrektur und -einsicht

Die Punkteverteilung kann man doch auch einfach hier posten, um sich daran orientieren zu können wie viele Punkte man für welche Note gebraucht hätte?

Also 50% für die 4,0 und x% für die 1,0 z.B.
von downsampling
16. Apr 2012 12:41
Forum: Archiv
Thema: Klausurkorrektur und -einsicht
Antworten: 77
Zugriffe: 9606

Re: Klausurkorrektur und -einsicht

Wenn ich fragen darf. :)

Geht man immer noch davon aus, dass die Noten diese Woche (KW16) veröffentlicht werden?
von downsampling
29. Mär 2012 22:09
Forum: Archiv
Thema: TS-Klausurergebnisse hängen aus.
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Re: TS-Klausurergebnisse hängen aus.

olg hat geschrieben: Sind die ausgehängten Noten bereits inkl. Bonus? Vielleicht habe ich etwas übersehen, ich konnte dazu auf den Aushängen nichts finden.

Davon ist doch auszugehen? Würde mich arg wundern wenn nicht.^^

Zur erweiterten Suche