Die Suche ergab 71 Treffer

von ez22
30. Okt 2017 12:16
Forum: Web Mining
Thema: Klausurnoten und Einsicht
Antworten: 2
Zugriffe: 244

Re: Klausurnoten und Einsicht

Salut,

wann werden die Noten in Tucan ungefähr aktualisiert?

Gruß
von ez22
17. Feb 2014 19:26
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Klausurinhalt
Antworten: 3
Zugriffe: 549

Re: Klausurinhalt

"The number of possible chess positions after White’s first ply move is 20 (16 pawn moves and 4 knight moves). There are 400 possible chess positions after two ply moves (first ply move for White followed by first ply move for Black). There are 5,362 possible positions (White’s second ply move) or 8...
von ez22
11. Feb 2014 17:41
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Übung 4 Aufgabe 1
Antworten: 0
Zugriffe: 160

Übung 4 Aufgabe 1

Hallo, eine Frage zu der Planen-Aufgabe, bei b) steht ein Hinweis "Hinweis: Beachten Sie, dass nicht immer alle nötigen Vorbedingungen und Konsequenzen explizit angegeben sind. Zum Beispiel sollte es nicht möglich sein, dass ein Affe eine Kiste verschiebt, wenn er sich auf ihr befindet." Muss man in ...
von ez22
11. Feb 2014 15:10
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Alpha-Beta prunning
Antworten: 3
Zugriffe: 441

Alpha-Beta prunning

Salve

ich habe leider ein kleines Problem beim Prunning, der Algorithmus ist verständlich, leider habe ich Probleme bei der Notation [alpha, beta], und zwar wann alpha zu beta wird.
Kann mir jemand dazu eine Regel sagen?

Vielen Dank
von ez22
9. Feb 2014 17:55
Forum: Archiv
Thema: Dynamit
Antworten: 46
Zugriffe: 1491

Re: Dynamit

d.h. wenn ich rechts auf der linie wo ich dynamit lege schon war, also die felder empty sind, flüchte ich automatisch dahin mit derm tastendrück y und somit verringert sich auch der gesundheitsabzug?

korrekt? oder irgednwas ist falsch in meiner aussage, vielen Dank
von ez22
9. Feb 2014 17:33
Forum: Archiv
Thema: Dynamit
Antworten: 46
Zugriffe: 1491

Re: Dynamit

verstehe immer noch nicht..

ich drücke Y, was geschieht denn dann?

wie flüchte ich, passiert es automatisch?
von ez22
9. Feb 2014 17:19
Forum: Archiv
Thema: Dynamit
Antworten: 46
Zugriffe: 1491

Re: Dynamit

SophiaLi

wie ist das mit dem laufen gedacht, im originalem Spiel wird sofort gesprengt wenn man y drückt..... wie ist das hier mit der entfernung gemeint?

y dücken -> sofort sprengen...

????

danke

Gruss

*wolltemallesen
von ez22
31. Aug 2013 00:15
Forum: Archiv
Thema: Ü3.5
Antworten: 2
Zugriffe: 344

Re: Ü3.5

war leider nicht in der VL, aber nach dem ich die Axiome von Armstrong angeschaut habe, ist einiges klarer geworden. Vielen Dank!
von ez22
29. Aug 2013 12:42
Forum: Archiv
Thema: Ü3.5
Antworten: 2
Zugriffe: 344

Ü3.5

Salut,

ich habe eine Frage zu der Lösung, das Attribut Geburtstag ist überflüssig aufgrund folgendes

{AB -> C, B -> C} <=> {A -> C, B -> C}

stimmt es?

Vielen Dank im Voraus
von ez22
2. Jun 2013 19:25
Forum: Archiv
Thema: TS Klausur im SoSe
Antworten: 1
Zugriffe: 742

TS Klausur im SoSe

Salut,

wird keine Klausur im diesem Sommersemester angeboten?
von ez22
5. Apr 2013 17:48
Forum: Archiv
Thema: Testexam 2 Assignment 4 (ltl)
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Re: Testexam 2 Assignment 4 (ltl)

genau die gleiche Frage zu Testexam 1 Assignment 4

<>b is invalid, laut der Lösung
von ez22
5. Apr 2013 17:41
Forum: Archiv
Thema: Testexam 2 Assignment 4 (ltl)
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Testexam 2 Assignment 4 (ltl)

Hallo, 2 Fragen zu der Aufgabe 1.) <>end laut der Lösung invalid 2.) Unterschied zwischen den beiden Blöcken: do :: ( count == 0) -> break :: count ++ :: count -- od und do :: ( count == 0) -> break :: ( count != 0) -> i f :: count ++ :: count -- f i od da ich leider hiermit Verständnisproblem habe ...
von ez22
8. Feb 2013 23:07
Forum: Archiv
Thema: Gastvortrag und Übung am 13.12.2012
Antworten: 5
Zugriffe: 1320

Re: Gastvortrag und Übung am 13.12.2012

Nein, die Abgabefrist von Übungsblatt 6 bleibt beim 13.12.2012. So habt ihr genügend Zeit für Weihnachten und Shopping ohne UMLs im Hinterkopf zu haben. Ja der Inhalt des Gastvortrags kann relevant für die Klausur sein. Guest lecture; slides follow soon wann werden die Folien des Gastsvortrags hoch...
von ez22
24. Jan 2013 15:21
Forum: Archiv
Thema: Lab 3 - Sequenzenkalkül
Antworten: 9
Zugriffe: 817

Re: Lab 3 - Sequenzenkalkül

wenn ein Close bei der Auswahl der Kalkülgereln gibt, heißt es, dass die linke Seite die rechte Seite schon erfüllt?
Vielen Dank
von ez22
22. Nov 2012 10:00
Forum: Archiv
Thema: Lösungen für die Übungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 117

Lösungen für die Übungen?

Hallo,

werden die Lösungen bereitgestellt?

Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche