Die Suche ergab 11 Treffer

von yetisports
28. Mär 2012 15:19
Forum: Archiv
Thema: Ergenisse von TS
Antworten: 85
Zugriffe: 6392

Re: Ergenisse von TS

Ich würde mich über ein Statusupdate zur Korrektur freuen :).
von yetisports
15. Mär 2012 13:21
Forum: Archiv
Thema: Frage Runde!
Antworten: 29
Zugriffe: 2517

Re: Frage Runde!

Also zu der Kripke-Struktur-Aufgabe muss ich sagen: Prinzipiell hatte ich das Ganze auch nicht zu 100% verstanden, auch weil es keine Übung gab. Sehr nett daher dass die Aufsicht mir meine Frage beantwortet hat, sonst hätte ich das wohl nicht so gelöst :).
von yetisports
15. Mär 2012 12:30
Forum: Archiv
Thema: Frage Runde!
Antworten: 29
Zugriffe: 2517

Re: Frage Runde!

Nochmal ne Frage: Wie viele Punkte gabs eigentlich - ohne Bonus - in der Klausur?
von yetisports
15. Mär 2012 10:56
Forum: Archiv
Thema: Frage Runde!
Antworten: 29
Zugriffe: 2517

Re: Frage Runde!

Ich fand die Klausur auch sehr fair. Schließlich hätte man auch eine Prüfung aus Themen zusammenstellen können, die NIE in der Übung drangekommen sind (=> hallo GDI2 ^^). Ich habe mich eigentlich nur gefragt weshalb wir in einem Fach wie SE 90 min Zeit haben und ich knapp die Hälfte der Prüfung gesc...
von yetisports
11. Mär 2012 13:38
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 22
Zugriffe: 2939

Re: Klausurergebnisse

Wäre auch erfreut wenn in den nächsten Tagen hier noch weitere allgemeinere Informationen bezüglich der Ergebnisse (Notenverteilung usw.) erscheinen. In Tucan gibt es zu so etwas nur wenige Informationen.
von yetisports
2. Mär 2012 16:28
Forum: Archiv
Thema: Klausur - Wie wars?
Antworten: 42
Zugriffe: 4737

Re: Klausur - Wie wars?

Also ich muss auch anmerken dass mich der Multiple-Choice-Teil verwirrt hat. Natürlich stand es so in der Aufgabenstellung, aber sowas hätte man beim Austeilen auch nochmal zumindest erwähnen können, dass es eben nicht das gewöhnliche Verfahren ist. Weil letztendlich denke ich dass ich so 10-15 Minu...
von yetisports
24. Okt 2011 09:20
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 54
Zugriffe: 9615

Re: Klausurergebnisse

Gibts schon ein Update? Für mich hat ja heute die nächste Woche angefangen ;).
von yetisports
3. Apr 2011 21:00
Forum: Archiv
Thema: klausurergebnisse online
Antworten: 80
Zugriffe: 10665

Re: klausurergebnisse online

Aus welchem Grund gab es jetzt die Regelung, die Klausureinsichtszeiten nach Matrikelnummern zu trennen? Ich halte die "Wer zuerst kommt, malt zuerst"-Regel immer noch für am sinnvollsten, denn: Da ich nicht zur 1. Gruppe gehöre weiß ich jetzt schon dass ich deutlich länger warten muss bis ich dran ...
von yetisports
17. Mär 2011 20:47
Forum: Archiv
Thema: heh
Antworten: 71
Zugriffe: 9490

Re: heh

die 3 a war doch auch so ähnlich in der übung oder??? Die 3a ging aus der H15a hervor: "G abelsch ⇒ ¬(g * h) = ¬g * ¬h": ¬(g * h) =(H15a)= ¬h * ¬g =(abelsch)= ¬g * ¬h "¬(g * h) = ¬g * ¬h ⇒ G abelsch": ¬(g * h) = ¬g * ¬h =(H15a)= ¬(h * g) = ¬h * ¬g Mit Reihenwert ist doch Grenzwert der Reihe gemeint...
von yetisports
17. Mär 2011 19:32
Forum: Archiv
Thema: heh
Antworten: 71
Zugriffe: 9490

Re: heh

Weitere Frage: Bei mir konvergierte nur die Reihe mit (3*5^n)/(n!). Wie berechnet man davon den Grenzwert? Selbst wolframalpha hat mir da nix brauchbares ausgespucht. Wird wohl so ca. 443 sein. Aber nachvollziehen kann ich das nicht. mit dem quotientenkriterium kam man auf absolute konvergenz, aber...
von yetisports
17. Mär 2011 19:24
Forum: Archiv
Thema: heh
Antworten: 71
Zugriffe: 9490

Re: heh

Eigenwerte sollten 0, 1, -1 sein. Durch nen dummen Vorzeichenfehler bei lambda hab ich da 0, i, -i (was aber FALSCH ist). 6 ist Teiler von 2*5^1000 -8. Überall wo es sinnvoll ist modulo 6 einsetzen und man kommt dann auf 0 mod 6. Weitere Frage: Bei mir konvergierte nur die Reihe mit (3*5^n)/(n!). Wi...

Zur erweiterten Suche