Die Suche ergab 19 Treffer

von slashafk
14. Apr 2014 16:52
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung Moodle
Antworten: 9
Zugriffe: 1733

Re: Anmeldung Moodle

Hab genau das gleiche Problem. Hoff', es meldet sich hier jemand von den Veranstaltern in absehbarer Zeit.
von slashafk
12. Dez 2012 16:45
Forum: Archiv
Thema: Verifizierung von claims
Antworten: 8
Zugriffe: 960

Re: Verifizierung von claims

Never claim translated into special Promela process with accept labels
If one of these reached infinitely often, the claim is disproved
Ich glaube, es ist ok so. NC Prozess bleibt quasi hängen, Label wird nicht unendlichoft erreicht, also stimmt die Aussage.
So hab ichs mir zumindest zusammengereimt.
von slashafk
11. Dez 2012 20:56
Forum: Archiv
Thema: Lab2 Task 5
Antworten: 12
Zugriffe: 1105

Re: Lab2 Task 5

To add the possibility of decryption extend the intruder with another if block which checks the key of the intercepted data. If the key matches with the one of the intruder, proceed to check the content; skip otherwise. Ich bin bissl von der Formulierung verwirrt, checkt der Intruder den Key direkt...
von slashafk
7. Dez 2012 17:36
Forum: RBG/Rechner
Thema: Neuer Drupierer
Antworten: 5
Zugriffe: 1602

Re: Neuer Drupierer

Ich hab grad Probleme beim Abschicken von Aufträgen an den Drupierer. Ich schick die von nem Poolrechner ab, aber die kommen nicht an. Im Fehlerlog vom Drupierer steht iwas von "Datenfehler", bei den Datails dann "Daten solcher Größe können nicht gespeichert werden" oder so ähnlich. Egal ob ich ne D...
von slashafk
21. Nov 2012 09:43
Forum: Archiv
Thema: Fragen zu Lab1
Antworten: 29
Zugriffe: 1483

Re: Fragen zu Lab1

Stand schon ein Stückchen weiter oben ;)
Nathan Wasser hat geschrieben:
tbecker hat geschrieben:Kann der Philosoph denn mit einer Gabel in der Hand denken?
Um auf die zugrundelegende Frage zu antworten: Natürlich kann es sein, dass ein Philosoph eine Gabel hält und auf die andere warten muss.
von slashafk
19. Nov 2012 22:39
Forum: Archiv
Thema: Fragen zu Lab1
Antworten: 29
Zugriffe: 1483

Re: Fragen zu Lab1

Werden die Gabeln genauso zufällig und nicht glechizeitig wieder zurückgelegt, wie sie aufgehoben wurden?
von slashafk
19. Nov 2012 12:51
Forum: Archiv
Thema: Fragen zu Lab1
Antworten: 29
Zugriffe: 1483

Re: Fragen zu Lab1

Ist es eigentlich so, dass es immer die maximal mögliche Anzahl an Philosophen essen darf,also im falle N=5 2 Philosophen essen dürfen? Oder immer nur einer?
von slashafk
14. Nov 2012 22:59
Forum: Archiv
Thema: fgdi3 labs gruppensuche
Antworten: 5
Zugriffe: 438

Re: fgdi3 labs gruppensuche

HI, bin auch immernoch auf der Suche nach einer Gruppe.
Falls ihr noch Platz habt, würd ich gern mitmachtn. Rest dann per PN.

Gruß, Konstantin
von slashafk
13. Nov 2012 17:48
Forum: Archiv
Thema: Suchen noch 2 Personen für das Lab!
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Re: Suchen noch 2 Personen für das Lab!

Hallo, ich bin auch noch auf der Suche nach einer Gruppe.
Fallst noch Platz vorhandne sein sollte, PN an mich bitte.
von slashafk
29. Okt 2012 12:20
Forum: Archiv
Thema: Skript FGDI 1+2
Antworten: 5
Zugriffe: 1303

Re: Skript FGDI 1+2

Die Skripte gabs über Moodle, Vorlesungsfolien unter den von Jannik angegebenen Links.
FGdI I waren auch nochmal 76 Seiten.
von slashafk
6. Mär 2012 13:37
Forum: Archiv
Thema: Kalkülregeln für die Klausur
Antworten: 7
Zugriffe: 895

Re: Kalkülregeln für die Klausur

Bei der Aufgabe 3 aus der Probeklausur 10/11 steht als Hinweis: "Alle Regeln der operationellen Semantik von IMP finden Sie zusammengefasst auf dem Beiblatt ”Beiblatt zur Klausur Einf¨uhrung in Foundations of Computing“." von daher würd ich sehr stark hoffen, dass es bei der richtigen Klausur auch d...
von slashafk
19. Okt 2011 11:49
Forum: Archiv
Thema: Einschreibekennwort
Antworten: 27
Zugriffe: 1587

Re: Einschreibekennwort

würd mich auch über eine PN mit den zugangsdaten freuen.
von slashafk
17. Okt 2011 13:17
Forum: Archiv
Thema: Erste Vorlesung
Antworten: 40
Zugriffe: 2848

Re: Erste Vorlesung

http://www.mais.informatik.tu-darmstadt ... tions-ws11

wird wohl die seite vom veranstalter sein.
ich war heute leider auch nicht in der ersten vorlesung und würd mich auf ne PN mitm Passwort freuen.


*edit: hab die zugangsdaten jetzt, danke.
von slashafk
19. Sep 2011 15:16
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28098

Re: Ergebnisse

tacu hat geschrieben:so also ich war umsonst in darmstadt, jetzt würd ich mich auch über ne pm freuen...
willkommen im club <.<


Bild
von slashafk
6. Sep 2011 11:41
Forum: Archiv
Thema: ERM - Kardinalität in Bezug zu Ü1.1
Antworten: 4
Zugriffe: 699

Re: ERM - Kardinalität in Bezug zu Ü1.1

Man muss aber auch dazu sagen, dass die Folie einen Fehler enthält und deswegen unverständlich wirkt (wurde in der Vorlesung auch sofort angesprochen, weils so net ganz klar war). Normal müsste da Sprudel-Kiste (0,24)---enthält---(0,1) Sprudel-Flashe stehen. also es sind entweder 0 oder max 24 Flasc...

Zur erweiterten Suche