Die Suche ergab 44 Treffer

von StatistikGibbon
16. Apr 2014 15:06
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 5
Zugriffe: 978

Re: Klausureinsicht

Bei mir steht die Note mittlerweile im TuCan, zwar nur unter Modulergebnissen aber ich denke das geht erstmal in Ordnung ;)
von StatistikGibbon
8. Apr 2014 10:54
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: KI WS 2013/2014
Antworten: 10
Zugriffe: 3124

Re: KI WS 2013/2014

Wird es vor der Veröffentlichung in TuCan einen Aushang der Noten geben?
von StatistikGibbon
7. Apr 2014 11:53
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: Final grades and exam review
Antworten: 23
Zugriffe: 3377

Re: Final grades and exam review

Can you tell us the date for the "Klausureinsicht?".

Thanks!
von StatistikGibbon
1. Apr 2014 10:56
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: Final grades and exam review
Antworten: 23
Zugriffe: 3377

Re: Final grades and exam review

I don't know how long it will take to see the grades in TuCan but is it maybe possible to publish the grade elsewhere?

Thanks,
von StatistikGibbon
27. Mär 2014 11:17
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: Final grades and exam review
Antworten: 23
Zugriffe: 3377

Re: Final grades and exam review

awl.marco hat geschrieben:That's not a problem of the TUCaN software itself. Somebody at the students office must publish the grades. Maybe the responsible person is on vacation, has a cold, currently no time for things like this or something similiar.
The famous SPOF (Single Point of Failure) :D
von StatistikGibbon
21. Mär 2014 14:56
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: Final grades and exam review
Antworten: 23
Zugriffe: 3377

Re: Final grades and exam review

I don't think somebody will enter the grades on friday afternoon :D this increases the tention till monday :wink:
von StatistikGibbon
22. Feb 2014 13:46
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: Feedback Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 1298

Feedback Klausur

Hallo zusammen, da es die erste Klausur für dieses Fach ist, wollte ich ein kurzes Feedback geben (vielleicht hilft es dem Professor auch). Zunächst einmal ging ich davon aus, dass die Klausur sehr anspruchsvoll werden würde. Nachdem ich den Schock der ersten Aufgabe überwunden habe, da ich nicht mi...
von StatistikGibbon
25. Nov 2013 11:03
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: JUnit Test Exercise 3
Antworten: 1
Zugriffe: 553

JUnit Test Exercise 3

Hallo, folgende Methode bereitet mir Probleme: public void fieldParameter2(String param) { whatsoever = param; leak(foo); } Der Testfall erwartet, dass foo geleaked wird (verständlich), aber als Quelle erwartet der Testfall den Parameter der Methode. Was hat param mit foo zu tun? Viele Grüße,
von StatistikGibbon
12. Nov 2013 12:04
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: TestClass2
Antworten: 1
Zugriffe: 474

TestClass2

Ich habe eine kurze Frage zu einem Test: public void paramToField2(String param) { String x = param; whatsoever = x; } Sollte diese Methode nicht eigentlich leaken? param ist tainted, damit auch x und diese Variable wird in ein Field geschrieben? Verstehe ich hier eine Regel falsch? Vielen Dank
von StatistikGibbon
11. Nov 2013 13:47
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: Sheet 2 - Allgemeine Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 1057

Re: Sheet 2 - Allgemeine Fragen

Wir haben ein ähnliches Problem. Die Testfälle laufen ohne Probleme durch, nur wird die Methode FlowThrough zu oft aufgerufen, sodass der letzte Assert fehlschlägt.
von StatistikGibbon
10. Nov 2013 17:37
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: Sheet 2 - Allgemeine Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 1057

Sheet 2 - Allgemeine Fragen

Hallo, soweit ich die Testfälle und das Template verstanden habe, wird für jeden einzelnen Testfall eine neue Analyse gestartet. Das bedeutet auch, dass die zu analysierende Klasse statisch per Parameter in der MainClass.java übergeben wird (bin directory). Analysiere ich in FlowThrough jedesmal die...
von StatistikGibbon
28. Okt 2013 09:49
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: Exercise 1 - JavaCode
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Exercise 1 - JavaCode

Hello,

in exercise 2 we should provide java source code for the method reverseme2. I have a question regarding the coding:

Should the code just produce the same output or should we also reproduce all (intermediate) variables (r1,r2, r3, i1, i2, i3...)

Thanks,
von StatistikGibbon
28. Okt 2013 09:43
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: Exam Date
Antworten: 3
Zugriffe: 248

Re: Exam Date

Das mit der Uhrzeit habe ich nun auch gesehen. Das sollte kein Problem darstellen :)

Trotzdem Danke für die Antwort!

Viele Grüße,
von StatistikGibbon
24. Okt 2013 13:31
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: Exam Date
Antworten: 3
Zugriffe: 248

Exam Date

Hallo,

am gegebenen Klausurtermin habe ich eine zweite Klausur (künstliche Intelligenz). Gibt es eine Möglichkeit die Prüfung zu einem anderen Zeitpunkt abzulegen oder ggf. mündlich nachzuholen?

Vielen Dank & Grüße,

Zur erweiterten Suche