Die Suche ergab 3 Treffer

von schlot
26. Feb 2011 18:36
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: SystemC-Klausuraufgabe
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Re: SystemC-Klausuraufgabe

Ja, 50 Minuten für die C-Aufgabe wäre ok gewesen. Dann hätte ich mir ein Blockschaltbild draus gebaut und die Waveform daraus abgeleitet. Aber in ca. 15 Minuten war die Sache imho nicht lösbar. Es gab zwar durchaus lösbare Aufgaben (Scheduling, Graphenclustering), die aber keinen großen Gewinn in Pu...
von schlot
25. Feb 2011 21:20
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: SystemC-Klausuraufgabe
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Re: SystemC-Klausuraufgabe

Es gibt ja das Konzept der 120%-Klausuren, die müss(t)en dann aber entsprechend bewertet werden, was jetzt so direkt aus keinem Umstand hervorging.

Naja, abwarten...
von schlot
25. Feb 2011 16:30
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: SystemC-Klausuraufgabe
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

SystemC-Klausuraufgabe

Hallo! Gab es bei der SystemC-Aufgabe einen Trick, der mir entgangen ist? Weshalb musste die Aufgabe in dem Maße unübersichtlich sein? Hier noch ein paar Anregungen für den Entwurf der nächsten Klausur: - Whitespaces wie Zeilenumbrüche sind in C-Derivaten nicht zwingend erforderlich und können auch ...

Zur erweiterten Suche