Die Suche ergab 225 Treffer

von Xelord
13. Sep 2009 13:30
Forum: Offtopic
Thema: Ordner zu verschenken...
Antworten: 0
Zugriffe: 251

Ordner zu verschenken...

Hallo, ich habe mein Studium beendet und habe jetzt eine Menge an Ordnern. Ich glaube das sind wenige 3,5cm und viele von den breiten 7cm (ich weiß nicht genau, wie breit sie sind). Wer welche haben will, schreibt mir einfach kurz wieviele und ich reservier sie zur Abholung ;) Abholung wäre DA-Mitte...
von Xelord
10. Aug 2009 10:27
Forum: Jobs
Thema: Softwareentwickler/innen gesucht!!
Antworten: 2
Zugriffe: 572

Re: Softwareentwickler/innen gesucht!!

Das ist doch ne Festanstellung NACH dem Studium....übliche Gehaltsspanne in dem Bereich, vermute ich mal.
von Xelord
28. Jul 2009 18:27
Forum: Jobs
Thema: System Administrator - PC Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 501

Re: System Administrator - PC Supporter

15 Euro mit Gewerbe :?:
Guter Deal für Ihr Unternehmen, sehr schlechter Deal für den Admin....also viel Spass.
von Xelord
27. Jul 2009 12:16
Forum: Archiv
Thema: Lernpartner für Juli-Prüfung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 392

Re: Lernpartner für Juli-Prüfung gesucht

Wer auf der Veranstalterseite nachschaut ist klar im Vorteil:
Klausur

Mittwoch, 29.07.2009 von 10:00 - 12:00

Die Klausur findet im Hörsaal S311/08 (großer Hörsaal im Hexagon) statt. Es sind keine Hilfsmittel, ausser Wörterbücher, zugelassen.
von Xelord
3. Jul 2009 17:31
Forum: Archiv
Thema: Formeldschungel...HILFEEEE !
Antworten: 6
Zugriffe: 644

Re: Formeldschungel...HILFEEEE !

Das ist natürlich keine offizielle Aussage, aber alle Formeln lernen ist sehr wichtig. Oren gib gas !
von Xelord
26. Jun 2009 09:23
Forum: Offtopic
Thema: Eclipse oder NetBeans?
Antworten: 5
Zugriffe: 671

Re: Eclipse oder NetBeans?

Hallo, wollte auch kurz was dazu sagen. Ich habe bis jetzt auch immer Eclipse genutzt. Allerdings haben mich diese Plugins nach einer weile ganz schön genervt, da wenn man ins Web development mit Python einsteigt, weder Eclipse noch Netbeans etwas integriert haben. Bei Eclipse war die Unterstützung ...
von Xelord
24. Jun 2009 14:41
Forum: Offtopic
Thema: Biete: TU Pullover
Antworten: 6
Zugriffe: 1059

Re: Biete: TU Pullover

Ähhh....warum ziehst Du ihn nicht an ?
von Xelord
24. Jun 2009 11:18
Forum: Offtopic
Thema: Nebenjob suchen
Antworten: 6
Zugriffe: 712

Re: Nebenjob suchen

Naja bei den 11 Euro Hiwi-Jobs kann das schon hinkommen.
von Xelord
12. Jun 2009 23:18
Forum: Offtopic
Thema: PHP-Editor für MAC
Antworten: 12
Zugriffe: 918

Re: PHP-Editor für MAC

Netbeans find ich in der neuesten Version ganz angenehm.
von Xelord
19. Mai 2009 16:12
Forum: Praktikum: Internet
Thema: Ergebnisse WS08/09?
Antworten: 9
Zugriffe: 1472

Re: Ergebnisse WS08/09?

Das tolle ist ja, wenn Leute mit dem Studium fertig wären und nur auf dieses Ergebnis warten.... Ich verstehe nicht, warum manche Bewertungen so ewig lange dauern...
von Xelord
12. Mai 2009 16:25
Forum: Archiv
Thema: Pointer | Clone-Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 545

Re: Pointer | Clone-Problem

So wie ich dein Problem verstehe, gibt die Funktion eine Referenz und kein Wert zurück. Du versuchst nun die Collection mit clear zu leeren und damit ändert sich dein zurückgegebenes evtl. woanderst genutzte Collection natürlich auch (da Referenz). Du kannst das Problem umgehen indem du einfach clon...
von Xelord
29. Apr 2009 11:07
Forum: Studienorganisation
Thema: Gibt es offiziel eine Klausel die besagt mit 50% bestanden?
Antworten: 8
Zugriffe: 922

Re: Gibt es offiziel eine Klausel die besagt mit 50% bestanden?

Angenommen diese Regel würde existieren. Was bringt sie dir ? Ein Professor bzw. Klausursteller kann die Punkte der Aufgaben beliebig vergeben, deswegen ist so eine Regel auch totaler blödsinn. Mal ganz davon abgesehen, FOC ist nicht schwerer als andere Fächer und wenn du ein Problem damit hast, sol...
von Xelord
28. Apr 2009 20:45
Forum: Archiv
Thema: Vorlesung... -.-
Antworten: 16
Zugriffe: 1433

Re: Vorlesung... -.-

Hallo, ich habe das zwar alles schon hinter mir, aber zu meiner Zeit war das so, dass die Vorlesung total für den POPO war. Die Zeit war besser angelegt die Übungen sorgfältig durchzuarbeiten und sich ins LZM zu setzen und es sich dort erklären zu lassen. Problem ist, dass der Veranstalter denkt, da...
von Xelord
23. Apr 2009 18:53
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Nachpruefung
Antworten: 6
Zugriffe: 906

Re: Nachpruefung

Würde mich auch interessieren. Eigentlich gilt die APO doch für jeden Studiengang.
von Xelord
13. Apr 2009 11:28
Forum: Studienorganisation
Thema: FoC zum 2.ten Mal nicht bestanden, was macht ihr jetzt so..?
Antworten: 16
Zugriffe: 3277

Re: FoC zum 2.ten Mal nicht bestanden, was macht ihr jetzt so..?

Moin, ich bin zwar net mitleidend, aber da ich fast fertig bin, mir fehlen lediglich 4 Klausuren die ich jetzt, im 6.ten Semester nachschreibe und ansonsten noch die Bachelorarbeit...geht es euch auch so ähnlich? Du bist nicht fertig bei noch 4 offenen Klausuren und BA. Klar hast du jetzt die Möglic...

Zur erweiterten Suche