Die Suche ergab 38 Treffer

von Emir.T
24. Jun 2011 13:39
Forum: Archiv
Thema: Formatierung ProPro
Antworten: 4
Zugriffe: 567

Re: Formatierung ProPro

ja nur Huffman und Node so hab ich es verstanden ;)
von Emir.T
24. Jun 2011 13:37
Forum: Archiv
Thema: Projekt nicht kompilierbar auf RBG-Rechnern
Antworten: 4
Zugriffe: 672

Re: Projekt nicht kompilierbar auf RBG-Rechnern

bei mir ist genau das selbe Problem wenn ich die @Override raus kommentiere klappt es nur wenn ich die gui starte kommt diese Fehler Meldung aber sie funktioniert trotzdem (also Baum erstellen kodieren und dekodieren) usr/share/themes/Clearlooks/gtk-2.0/gtkrc:41: error: lexical error or unexpected t...
von Emir.T
20. Jun 2011 22:45
Forum: Archiv
Thema: sopra semester 3
Antworten: 4
Zugriffe: 726

Re: sopra semester 3

ohh da muss ich ja glatt druch die prüfung fallen damit ich hier weiter nerfen kann xD^^
von Emir.T
18. Jun 2011 15:37
Forum: Archiv
Thema: Strings der Länge 1
Antworten: 9
Zugriffe: 845

Re: Strings der Länge 1

ist mit denn Spezialfall auch das hier gemeint
oder ist das hier ein fehler^^
Bild
von Emir.T
18. Jun 2011 15:27
Forum: Archiv
Thema: Propro
Antworten: 42
Zugriffe: 1990

Re: Propro

Hat sich schon gekläert^^

wollte fragen ob der String text bei aufgabe 5 schon Kodiert ist ( ist eine dämliche frage denn sie ist schon in der aufgaben stellung beantwortet worden^^)
von Emir.T
18. Jun 2011 14:57
Forum: Archiv
Thema: ProPo Aufgabe5
Antworten: 12
Zugriffe: 753

Re: ProPo Aufgabe5

kein ding^^
von Emir.T
18. Jun 2011 14:42
Forum: Archiv
Thema: ProPo Aufgabe5
Antworten: 12
Zugriffe: 753

Re: ProPo Aufgabe5

@Emir decode hat als Eingabeparameter einen String mit Nuller und Einsen( in unserem Fall nimmt es die Bitfolge, also den codierten Text>>siehe Bild) und einen Knoten. Wenn du dekodierst, musst du die Einsen und Nuller in Buchstaben formen, indem du die Buchstaben der Blätter im Baum rauspickst und...
von Emir.T
18. Jun 2011 14:25
Forum: Archiv
Thema: ProPo Aufgabe5
Antworten: 12
Zugriffe: 753

Re: ProPo Aufgabe5

ich denk schon, dass der Code Stimmt: ...Beim Decodieren schnappt sich mein Code die Bitfolge und formt es automatisch in Großbuchstaben um... wieso ? kommentier mal die stelle raus wo er das macht und teste es mal schau dir mal denn Pseudocode an du (du musst am text nichts ändern oder ?) danke ha...
von Emir.T
18. Jun 2011 13:39
Forum: Archiv
Thema: ProPo Aufgabe5
Antworten: 12
Zugriffe: 753

Re: ProPo Aufgabe5

Schau dir doch mal an da kann was nicht stimmen du gibst ein klein Buchstaben text ein und es kommt ein Groß Buchstaben text raus ( damit dein text grün ist muss er 1 zu 1 ubereinstimmen) ? ich glaube du hast was am code falsch
von Emir.T
18. Jun 2011 12:47
Forum: Archiv
Thema: Propro
Antworten: 42
Zugriffe: 1990

Re: Propro

wollte mal fragen ob der Kodierte text bei der aufgabe 5 Automatisch ubergeben wird ?

(such gerade denn fehler bei anderen da mein code net klapt xD)
von Emir.T
18. Jun 2011 12:46
Forum: Archiv
Thema: RGB-Account/ Abage Propro
Antworten: 8
Zugriffe: 832

Re: RGB-Account/ Abage Propro

Osterlaus hat geschrieben:... Man sollte mal rausfinden, ob die sich den Spaß eigentlich bewusst so ausgesucht haben ;)

ich sag nur das sind Informatiker xD^^
von Emir.T
16. Jun 2011 18:12
Forum: Archiv
Thema: RGB-Account/ Abage Propro
Antworten: 8
Zugriffe: 832

Re: RGB-Account/ Abage Propro

Für das Programmierprojekt müssen Sie sich im WebReg-System anmelden, damit wir wissen, wer das Projekt alleine und wer als Zweiergruppe bearbeitet. Außerdem müssen Sie sich zusätzlich im TuCAN-System anmelden, falls Sie Allgemeine Informatik 2 als Prüfungsleistung benötigen (z.B. ETiT, Mechatronik...
von Emir.T
16. Jun 2011 16:58
Forum: Archiv
Thema: Propro
Antworten: 42
Zugriffe: 1990

Re: Propro

bei meiner ersten version von creatTree war das auch so keine Syntax fehler usw aber das hat nichts zu bedeuten schau mal logisch dein quellcode an ab so manchs da sinn macht (bei mir hatte ich ziemlich viele logik fehler) denn die gui gibt ja nur das zuruck was dein creatTree ausgiebt ach ja schau ...
von Emir.T
15. Jun 2011 23:22
Forum: Archiv
Thema: Projekt nächstes Semester
Antworten: 8
Zugriffe: 297

Re: Projekt nächstes Semester

als erstes wurde ich die theorie mir beibringen (AI2-Script vieleicht auch AI1-Script (Syntax gut erleutert)) oder auch ein Buch (Buch von Helmut Blazert zu Java kann ich empfehlen) als zweiten schritt wurde ich die Praxis betrachten (der wichtigste teil) mach die Übungen zu AI1 und AI2 oder such di...
von Emir.T
15. Jun 2011 18:59
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe 4
Antworten: 7
Zugriffe: 883

Re: Aufgabe 4

4 a)
Rufe encode mit dem gleichen Symbol auf dem 0-Kind auf
wie ist das gemeint encode wird doch erst gerade implementiert man kann es doch dann noch nicht ausführen oder?

Zur erweiterten Suche