Die Suche ergab 5 Treffer

von FRED0815
11. Mär 2011 15:01
Forum: Archiv
Thema: Übung 8 Aufgabe 2
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: Übung 8 Aufgabe 2

Hi Ich hab mir da mal Gedanken gemacht und ich denke: Das mit der Alternativen Semantik für Bexp also dem Urteil \langle b,\sigma \rangle \rightarrow_1 b' (wie beschrieben) man nur Urteile herleiten kann die in einem primitiven Berechnungsschritt herleitbar sind. Also z.B. ist: \langle \neg (3=2), \...
von FRED0815
8. Mär 2011 11:30
Forum: Archiv
Thema: Zusammenfassung
Antworten: 7
Zugriffe: 1580

Re: Zusammenfassung

Auch Danke.

Gerade die Kalkühlregeln mal an einem Stück zu haben ist mal wirklich ne Erleichterung.
von FRED0815
5. Mär 2011 19:11
Forum: Archiv
Thema: Übung 13 Aufgabe 2
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Re: Übung 13 Aufgabe 2

Hi, In Aufgabe 2.1 kann man prizipiell kann man jedem Zustand einen Prozessaudruck zuweisen. Der Prozessausdruck wird durch die Transitionen folgendermaßen spezifiziert: Aus (s,e,s') wird P_{s}=_E (e \rightarrow P_{s'}) . (Führt zu einer anderern Lösung als die Musterlösung (sind aber äquivalent)) A...
von FRED0815
26. Dez 2010 11:38
Forum: Archiv
Thema: Passwort und Übungsbetrieb
Antworten: 37
Zugriffe: 3368

Re: Passwort und Übungsbetrieb

Hi

Ich nochmal, bitter erbarme sich einer und schick mir kurz ne pm mit dem pw.


1a spitzen dank


Frederik
von FRED0815
20. Dez 2010 18:25
Forum: Archiv
Thema: Passwort und Übungsbetrieb
Antworten: 37
Zugriffe: 3368

Re: Passwort und Übungsbetrieb

Hi
ich hab das PW irgedwie verlegt.
Kann mir das einer zuschicken?


Vielen Dank

mfg Fred

Zur erweiterten Suche