Die Suche ergab 29 Treffer

von obebo
3. Apr 2014 01:20
Forum: Archiv
Thema: Korrekturfortschritt
Antworten: 9
Zugriffe: 2252

Re: Korrekturfortschritt

Hallo, mit "die Veranstalter" bin wohl ich gemeint :) Die Klausur ist seitens DVS korrigiert. KE hat ein recht hohes Lehrangebot und deshalb einige Klausuren zu korrigieren - ich weiß leider nicht, wie weit hier DKE schon korrigiert wurde. In berechtigten Einzelfällen (wie z.B. Bewerbungsfristen) k...
von obebo
30. Mär 2014 19:20
Forum: Archiv
Thema: Korrekturfortschritt
Antworten: 9
Zugriffe: 2252

Re: Korrekturfortschritt

Hallo Leute, Da die Veranstalter hier fleißig mitlesen, stelle ich mal die Frage, wie es zum Korrekturfortschritt der DKE Klausur vom WS2013/2014 aussieht? Bevor ich persönlich anfrage: Können wir bis Mitte April mit den Ergebnissen rechnen? Da ich mich für ein Masterstudium bewerben will, wäre es h...
von obebo
9. Jan 2013 16:00
Forum: Archiv
Thema: Wiederholungsklausur
Antworten: 4
Zugriffe: 932

Re: Wiederholungsklausur

Gilt der Themenausschluss(5. Foliensatz Data Mining) aus der Klausur im SS2012 auch in der Nachschreibklausur?
von obebo
2. Okt 2012 23:40
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse zur TS-Nachklausur im SS12
Antworten: 8
Zugriffe: 791

Re: Ergebnisse zur TS-Nachklausur im SS12

kann euch irgendwie kein Bild senden: schaut mal in der Facebook Winf Gruppe!
https://www.facebook.com/groups/244197848931270/
von obebo
2. Okt 2012 12:17
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse zur TS-Nachklausur im SS12
Antworten: 8
Zugriffe: 791

Re: Ergebnisse zur TS-Nachklausur im SS12

kann irgendwer die Liste abfotografieren und mir per PN schicken? DANKE! :D
von obebo
27. Sep 2012 17:58
Forum: Archiv
Thema: erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 235

erledigt

erledigt
von obebo
26. Sep 2012 01:07
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 1693

Re: Klausureinsicht?

Ein Termin würde mich auch interessieren...die Klausur ist über 2 Monate her...
von obebo
23. Aug 2012 22:21
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 1693

Re: Klausureinsicht?

mazbu hat geschrieben:das bedeutet es kein Klausureinsicht gibt ... oder später ?
Das bedeutet es gibt später eine, aber der Termin steht noch nicht fest.
Eine Klausureinsicht "muss" auf irgendeine Art und Weise angeboten werden.
von obebo
23. Aug 2012 22:12
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 24
Zugriffe: 3816

Re: Klausurergebnisse?

Erstmal ein großes Lob an Herr Kuijper für das Bereitstellen dieser Liste!
Da sind einige 0,7 Noten :shock:
von obebo
22. Aug 2012 11:59
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 24
Zugriffe: 3816

Re: Klausurergebnisse?

das ist ja das tolle an Tucan...niemand kennt seine Punktzahl und jeder MUSS zur Einsicht, um rauszufinden, ob 0.5 Punkte zur besseren Note oder 5 Punkte fehlen (kann man sich die Einsicht schon sparen). :roll:
von obebo
17. Aug 2012 13:48
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 24
Zugriffe: 3816

Re: Klausurergebnisse?

Besteht die Möglichkeit, die Ergebnisse irgendwo auszuhängen? Erfahrungsgemäß dauert das freigeben im Tucan immernoch mehrere Wochen, obwohl alles eingetragen ist. Vielen Dank Ja das wäre eine gute Idee, aber soweit ich weiss machen das die Veranstalter von HCS aus rechtlichen Gründen nicht, obwohl...
von obebo
17. Aug 2012 13:31
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 24
Zugriffe: 3816

Re: Klausurergebnisse?

Besteht die Möglichkeit, die Ergebnisse irgendwo auszuhängen? Erfahrungsgemäß dauert das freigeben im Tucan immernoch mehrere Wochen, obwohl alles eingetragen ist. Vielen Dank Ja das wäre eine gute Idee, aber soweit ich weiss machen das die Veranstalter von HCS aus rechtlichen Gründen nicht, obwohl...
von obebo
30. Mär 2012 12:06
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse der Einsicht
Antworten: 5
Zugriffe: 861

Re: Ergebnisse der Einsicht

Ok, danke für die Information :)
von obebo
30. Mär 2012 01:16
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse der Einsicht
Antworten: 5
Zugriffe: 861

Ergebnisse der Einsicht

Hallo,

Ich wollte mal fragen bis wann mit den Ergebnissen aus der Klausureinsicht zu rechnen ist?
Wird das direkt im Tucan eingetragen?
von obebo
10. Mär 2012 11:01
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 22
Zugriffe: 2865

Re: Klausurergebnisse

Ja und außerdem glaube ich kaum dass wir übers Tucan was von den erreichten Punkten bzw. Punktegrenzen für die Noten erfahren...

Zur erweiterten Suche