Die Suche ergab 32 Treffer

von aiQon
13. Jun 2011 16:44
Forum: Archiv
Thema: Hausübung ist online
Antworten: 15
Zugriffe: 2025

Re: Hausübung ist online

welche blocklänge soll bei der AES und RSA-geschichte verwendet werden? Und welche Modi? Soll RSA naiv implementiert werden oder mit oaep?
von aiQon
22. Mai 2011 22:34
Forum: Archiv
Thema: 1. Teilklausur
Antworten: 15
Zugriffe: 1352

Re: 1. Teilklausur

für wie lange ist die 1. teilklausur ausgelegt?
von aiQon
22. Apr 2011 22:31
Forum: Archiv
Thema: Verilog HDL auf LINUX
Antworten: 19
Zugriffe: 2105

Re: Verilog HDL auf LINUX

4 gb :o
Ich probiers mal aus.
Wobei 4gb deftig sind für ne IDE.
von aiQon
22. Apr 2011 15:42
Forum: Archiv
Thema: Verilog HDL auf LINUX
Antworten: 19
Zugriffe: 2105

Verilog HDL auf LINUX

Hi, ich wollte wissen,wie ihr das mit verilog HDL und minux macht. welche IDE oder welche compiler und interpreter benutzt ihr? ich benutze icarus verilog (http://iverilog.icarus.com) und zum visualisieren der signale gtkwave(gtkwave.sourceforge.net). Allerdings benimmt sich der interpreter anders a...
von aiQon
18. Apr 2011 11:51
Forum: Archiv
Thema: Klausur am 03.06.
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Klausur am 03.06.

Hey,
bin ich der einzige, dem der Termin sowas von nicht passt? Da fängt Rock [am Ring | im Park] an. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der schon ne Karte hat und jetzt überlegen muss, ob er sie wieder verkauft.

Cheers, stas
von aiQon
18. Mär 2011 15:44
Forum: Archiv
Thema: Bonuspunkte
Antworten: 8
Zugriffe: 1832

Re: Bonuspunkte

wann bekommen wir denn mitgeteilt, wie viel wir gescored haben im bonussystem?
von aiQon
7. Jan 2011 11:45
Forum: Archiv
Thema: Frage zum P_GET_ID_RANGE Kommando
Antworten: 3
Zugriffe: 747

Re: Frage zum P_GET_ID_RANGE Kommando

aber wenn man darauf verzichtet, das updaten mit dem range kommando zu machen, kriegt man nicht gegens bein gepinkelt?
hab meinen peer fertig und will eigentlich nicht mehr dran fummeln >>
von aiQon
27. Dez 2010 14:53
Forum: Archiv
Thema: Fragen zu den JSON strings
Antworten: 15
Zugriffe: 2096

Re: Fragen zu den JSON strings

das ist doch zum *** :<

geht sowas nicht:
{"neighbors": ["fef311b06", "1bf1695e80", "29029f88ad", "45741be1c4", "92192e52f9", "cc96effd79"], "key": "3f3aed300"}

ich krieg ums verrecken in python 2.6 keine ordnung in die json ausgabe...
von aiQon
27. Dez 2010 14:38
Forum: Archiv
Thema: Fragen zu den JSON strings
Antworten: 15
Zugriffe: 2096

Re: Fragen zu den JSON strings

1) mit einrückungen? (frage nach dem sinn)
von aiQon
26. Dez 2010 16:19
Forum: Archiv
Thema: Fragen zu den JSON strings
Antworten: 15
Zugriffe: 2096

Fragen zu den JSON strings

hey, ich hab alles fertig bis auf die MS geschichten, meine Fragen: 1) ist die reihenfolge der key/value pairs relevant? konkretes beispiel: folie 34. kann statt key: value, neighbours: values auch stehen neighbours: values, key:value? 2) wenn ich meine neighbors liste und mehrfacheinträge in meinen...
von aiQon
26. Dez 2010 12:59
Forum: Archiv
Thema: Frage zum CS_JOIN kommando
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Re: Frage zum CS_JOIN kommando

hmm, ich kann mittels p_get_key_list ja erfragen für welche keys ich zuständig bin und mir diese mit p_get laden. aber wie bekommt dann der sendende peer mit, dass er nicht mehr zuständig ist für die keys? nach einem p_get_key_list darf er sie ja noch nicht löschen, weil ja der zuständige peer erst ...
von aiQon
26. Dez 2010 12:16
Forum: Archiv
Thema: Frage zum CS_JOIN kommando
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Frage zum CS_JOIN kommando

nachdem das netz steht können ja immernoch nodes joinen mittels cs_join. in den folien steht aber: BUT download of values from other peers, not File Server! den bootstrapping node bekomme ich aber immernoch vom FS (FS_HELLO), geht ja nicht anders, nachdem ich dann im netz bin, soll ich dann mit p_ge...
von aiQon
24. Dez 2010 00:04
Forum: Archiv
Thema: chunks auf platte wegschreiben in python
Antworten: 1
Zugriffe: 549

Re: chunks auf platte wegschreiben in python

ok, hab das problem zwar noch nicht einkreisen können, aber das wegschreiben auf platte ist es schonmal nicht, iwas läuft noch beim übertrage schief.
von aiQon
23. Dez 2010 21:44
Forum: Archiv
Thema: chunks auf platte wegschreiben in python
Antworten: 1
Zugriffe: 549

chunks auf platte wegschreiben in python

hey, ich versuche gerade chunks, die ich bekomme sofort mit dem passenden offset auf platte wegzuschreiben. Das klappt kleider nur sehr bedingt. Es sieht so aus, als ob die chunks manchmal geschrieben werden und manchmal nicht und manchmal nur teilweise ! hier ein ausschnitt aus nem hexdump, in dem ...
von aiQon
23. Dez 2010 19:49
Forum: Archiv
Thema: advent dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Re: advent dateien

/fail?

Zur erweiterten Suche