Die Suche ergab 20 Treffer

von GORDONSKY
8. Mär 2016 13:41
Forum: Archiv
Thema: Übung 13.3 a)
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Übung 13.3 a)

Hi, es geht um folgendes: http://prntscr.com/acnh9i Im Gegensatz zur Lösung ist mein Gleichungssystem größer. Ich habe einen entsprechenden Graphen zu TS erstellt, der die Zustände und Transitionen/Ereignisse darstellt. Dabei führe ich einen neuen Prozessbezeichner immer dann ein, sobald zwei möglic...
von GORDONSKY
5. Mär 2016 21:45
Forum: Archiv
Thema: Übung 10.3
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Übung 10.3

Hi, es geht um folgenden Abschnitt in dem Lösungsvorschlag: http://prntscr.com/abn3hy Um auf das vordere bzw. hintere Element einer Folge zuzugreifen wird (l).p bzw. p.(l) verwendet. In den Vorlesungsfolien (Modul 10, Folie 13) wird die Konkatenation nur für Spuren definiert. Gibt es eine Definition...
von GORDONSKY
3. Mär 2016 13:10
Forum: Archiv
Thema: Modul 7 Folie 17
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Modul 7 Folie 17

Ganz oben bei "Es ist zu zeigen, dass ...": http://prnt.sc/aamyeu (konnte Bild nicht direkt einfügen)

Müsste in der Teilherleitung H1 nicht ein sigma* anstelle des sigma' stehen ?
von GORDONSKY
2. Mär 2016 23:39
Forum: Archiv
Thema: Modul 6 Folie 7/10
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: Modul 6 Folie 7/10

Da wir gerade bei diesen Folien sind.

Ganz unten auf Folie 8 in der Konklusion müsste am Ende eigentlich auch ein "else skip fi" zu finden sein.
Oder wurde das weggelassen, da bei der rift-Regel "c2" sowieso "frei wählbar" ist ?

Grüße
von GORDONSKY
2. Mär 2016 20:03
Forum: Archiv
Thema: Übung 6.2 ii)
Antworten: 1
Zugriffe: 163

Übung 6.2 ii)

Wir sollen zeigen, dass boolesche Ausdrücke der Form (a1 eq a2) deterministisch auswerten. Im Lösungsvorschlag wurde der Beweis durch einen Widerspruch geführt. Im Zuge dieses Beweises wurde vorausgesetzt, dass die arithmetischen Ausdrücke deterministisch auswerten. Ich verstehe jetzt nicht, wieso h...
von GORDONSKY
25. Okt 2015 15:42
Forum: Archiv
Thema: Benutzername und Passwort
Antworten: 53
Zugriffe: 5749

Re: Benutzername und Passwort

Hi,

wäre sehr nett, wenn auch mir jemand die Daten zusenden könnte.


Gruß
von GORDONSKY
23. Okt 2015 23:01
Forum: Archiv
Thema: PW
Antworten: 16
Zugriffe: 1103

Re: PW

Hi,

wäre sehr nett, wenn mir auch jemand das Passwort zusenden könnte.


Gruß
von GORDONSKY
30. Okt 2014 15:51
Forum: Geometrische Methoden des CAD/CAE
Thema: Gruppensuche
Antworten: 4
Zugriffe: 737

Re: Gruppensuche

Hi an alle,

ich suche ebenfalls noch eine Gruppe.
Hat noch eine Gruppe einen Platz frei ?

Gruß Maxim
von GORDONSKY
25. Okt 2013 08:57
Forum: Geometrische Methoden des CAD/CAE
Thema: Gruppensuche
Antworten: 5
Zugriffe: 1010

Re: Gruppensuche

Hallo,

ich suche ebenfalls noch eine Gruppe.
von GORDONSKY
14. Okt 2013 14:46
Forum: Archiv
Thema: Zugansdaten
Antworten: 50
Zugriffe: 4809

Re: Zugansdaten

Hi,

mir erging es genauso. Wäre nett, wenn auch mir jemand die Zugangsdaten per PN oder email: turbotopal@googlemail.com schicken könnte.

Danke
von GORDONSKY
3. Feb 2012 21:47
Forum: Archiv
Thema: P2 Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1305

Re: P2 Probleme

Auch wenn es zu spät kommt, hier wahrscheinlich die Lösung. Als ich Visual Studio + glew + glut zu hause auf dem Rechner eingerichtet habe, hatte ich genau das selbe Problem wie du. Mein Problem war, dass ich spontan die 64-Bit-Version von glew installieren wollte. Nachdem ich die 32-bit Version ins...
von GORDONSKY
21. Nov 2011 09:06
Forum: Archiv
Thema: Klausurtermin
Antworten: 4
Zugriffe: 873

Re: Klausurtermin

Am 8. März ist Mathe1 !
von GORDONSKY
23. Okt 2011 15:08
Forum: Archiv
Thema: Erste Vorlesung
Antworten: 40
Zugriffe: 2868

Re: Erste Vorlesung

Hi,

würde mich auch über die Zugangsdaten freuen :)

lg
von GORDONSKY
9. Sep 2011 19:48
Forum: Archiv
Thema: Linus/Dinus
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Linus/Dinus

Hi,

wir haben heute die Beispielklausur durchgerechnet und sind auf Dinus gestoßen.
In den Vorlesungsfolien werden beide Varianten erklärt, aber in den Übungen kommen diese nicht vor.
Wie wichtig ist das für die Klausur ?

mfg
gordon
von GORDONSKY
3. Jun 2011 20:15
Forum: Archiv
Thema: Wie war es?
Antworten: 19
Zugriffe: 1782

Re: Wie war es?

Mit gings es sehr ähnlich.
Habe auch mit der 4 a) begonnen innerhalb der letzten 5 - 10 Minuten.

Zur erweiterten Suche