Die Suche ergab 12 Treffer

von RT89
27. Jun 2011 08:33
Forum: Studieninteressierte
Thema: Zeugnis-Name
Antworten: 6
Zugriffe: 10657

Re: Zeugnis-Name

Hi!

Also als ich mich hier für den Master eingeschrieben habe, da stand auf meinem Bachelorzeugnis auch nur Vor- und Nachname und in meinem Perso stand halt noch der zweite Vorname. Das hat vollkommen problemlos funktioniert, musst dir also denke ich mal keine Sorgen machen.


mfG
von RT89
20. Jun 2011 13:45
Forum: Archiv
Thema: Hausübung Aufgabe 4 SQL Injection and XSS
Antworten: 21
Zugriffe: 5162

Re: Hausübung Aufgabe 4 SQL Injection and XSS

Ich verstehe nicht genau was ich beantworten soll :) Naja, die Frage war auch n bisschen dumm formuliert :oops: Also ich wollte eigentlich ja nur wissen, was genau als Ergebnis bei dieser Aufgabe erwartet wird. Ich hätte mich jetzt hingesetzt und ein Stückchen JavaScript geschrieben, was den Cookie...
von RT89
18. Jun 2011 19:15
Forum: Archiv
Thema: Hausübung Aufgabe 4 SQL Injection and XSS
Antworten: 21
Zugriffe: 5162

Re: Hausübung Aufgabe 4 SQL Injection and XSS

Hallo! Ich hätte da noch eine Frage bzgl der Session Hijacking Aufgabe... es steht ja in der Aufgabenstellung , dass die AttackerApplication.java Cookies speichern soll... das macht die aber doch nicht wirklich, oder? Ich meine, wir sollen jetzt mal so tun, als ob das der Server eines Angreifers ist...
von RT89
16. Jun 2011 11:30
Forum: Offtopic
Thema: Gibts Musiker unter den Informatikern?
Antworten: 2
Zugriffe: 1246

Re: Gibts Musiker unter den Informatikern?

Ich spiele auch E-Gitarre bzw. ein bisschen E-Bass. Wäre sehr nice nochmal irgendwie ne Band zu gründen. Leider gibts wahrscheinlich viel zu viele Gitarristen :-)
von RT89
10. Apr 2011 09:17
Forum: Studienorganisation
Thema: TUCan: Stundenplan
Antworten: 12
Zugriffe: 2080

Re: TUCan: Stundenplan

Mal ne Frage. Wenn man sich für Module/Veranstaltungen anmelden will fürs SoSe2011 und man zu wiederholende Module/Veranstaltungen hat, wie geht man da vor? Ich sehe jetzt bei einer Veranstaltung, dass da SoSe2010 steht statt SoSe2011. Kann ich mich da einfach anmelden oder doch vorher beim alten (...
von RT89
7. Apr 2011 13:40
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Einsicht
Antworten: 118
Zugriffe: 5667

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Kann jemand die Liste auch in digitaler form online stellen oder durch PM zuschicken? In digitaler Form online stellen geht ja nicht, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich auch eine PM mit den Ergebnissen erhalten würde. :mrgreen: Warum geht das nicht? Die Gruppe von Prof. Manulis hat das auch g...
von RT89
7. Apr 2011 12:57
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Einsicht
Antworten: 118
Zugriffe: 5667

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

infospec hat geschrieben:Kann jemand die Liste auch in digitaler form online stellen oder durch PM zuschicken?
In digitaler Form online stellen geht ja nicht, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich auch eine PM mit den Ergebnissen erhalten würde. :mrgreen:

Danke schonmal!
von RT89
25. Mär 2011 07:37
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 9
Zugriffe: 1602

Re: Klausur

Klausur war sehr fair, meiner Meinung nach aber zu wenig Zeit insgesamt. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu langsam :lol: Habe jetzt nichts gesehen, was nicht auch in der Vorlesung dran gewesen wäre.
von RT89
10. Jan 2011 21:05
Forum: Archiv
Thema: Files mehrfach downloaden/Daten für den Monitoring Server
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Re: Files mehrfach downloaden/Daten für den Monitoring Serve

Okay, vielen Dank. Hatte mir das zwar schon gedacht, aber wollte nur auf Nr. sicher gehen. :lol:
von RT89
24. Dez 2010 12:17
Forum: Archiv
Thema: advent dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 706

Re: advent dateien

bashFish hat geschrieben:kann mal bitte einer die datei von heute hochladen?

thanks!

greets
Saugeil, so kommt man anscheinend auch zu Bonuspunkten :wink: Nein, kleiner Scherz, das war bestimmt ganz anders gemeint :lol:
von RT89
24. Dez 2010 12:05
Forum: Archiv
Thema: Files mehrfach downloaden/Daten für den Monitoring Server
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Files mehrfach downloaden/Daten für den Monitoring Server

Hi! Mir ist grade eine Situation durch den Kopf gegangen, bei der ich nicht sicher bin, was der Peer tun soll. Es könnte ja vorkommen (z.B. um die Stabilität eines Peers zu testen), dass der Command Server mehrfach ein CS_GET_FILE schickt, dass dasselbe (oder heißt es das gleiche? :?: ) File gleichz...
von RT89
11. Dez 2010 19:15
Forum: Peer-to-Peer und Grid Computing
Thema: chord client aufgabe
Antworten: 12
Zugriffe: 865

Re: chord client aufgabe

Hi! I would like to know if the peer should be able to handle multiple connections at one time. E.g. when the peer is communicating with another peer and receiving a file, should it still accept commands from the command server? Because then, there would have to be multiple ports used for a peer... ...

Zur erweiterten Suche