Die Suche ergab 20 Treffer

von igurov
8. Aug 2012 10:25
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht und Notenaushang
Antworten: 10
Zugriffe: 1926

Re: Klausureinsicht und Notenaushang

hallo,

ich war heute gegen 9:30 im Fachgebiet. Immer noch keine Ergebnisse ausgehängt.
von igurov
12. Jul 2012 15:43
Forum: Offtopic
Thema: Grill Spotter - Android App
Antworten: 1
Zugriffe: 2696

Grill Spotter - Android App

Wer Lust hat, kann die App installieren and probieren:

https://play.google.com/store/apps/deta ... BvdHRlciJd
von igurov
2. Aug 2011 17:14
Forum: Archiv
Thema: Wann können wir mit den Ergebnissen rechnen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1115

Re: Wann können wir mit den Ergebnissen rechnen?

Ist es möglich, dass die Einsicht nach dem 16.08 stattfindet? :) danke
von igurov
2. Aug 2011 12:10
Forum: Archiv
Thema: Wann können wir mit den Ergebnissen rechnen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1115

Wann können wir mit den Ergebnissen rechnen?

Hallo,

wann kommen die Ergebnisse?

Gruß Iliya
von igurov
2. Aug 2011 10:12
Forum: Archiv
Thema: Klausur fertig korrigiert / Einsicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2210

Re: Klausur fertig korrigiert / Einsicht

ich auch bitte :)
von igurov
26. Jul 2011 15:53
Forum: Archiv
Thema: Der obligatorische Wie-War's Thread....
Antworten: 6
Zugriffe: 1014

Re: Der obligatorische Wie-War's Thread....

Wie habt ihr eigentlich die Abhängigkeiten bei dem Klassifikationsbaum gelöst? Da war ich mir doch etwas unsicher... Konnte man das Intervall für c da in ]-INF, b^2/4a[, [b^2/4a] und ]b^2/4a, +INF[ aufspalten oder ging das irgendwie anders? Ich hab auch genau so gemacht ... was habt ihr für c) gean...
von igurov
24. Jul 2011 17:56
Forum: Archiv
Thema: Übung 7 u. Datenflussgraphen
Antworten: 6
Zugriffe: 877

Re: Übung 7 u. Datenflussgraphen

Hi, 1. d(s) bei n2: Pfad zu n8 - abgedeckt vom (4,6), der Pfad von n2 nach n8 ist definitionsfrei 2. d(e) bei n2: Pfad zu n8,n9 - abgedeckt vom (4,6), die beide Pfade sind definitionsfrei 3. d(e) bei n9: Pfad zu n8,n9 - abgedeckt vom (4,6), die beide Pfade sind definitionsfrei Bist du einverstanden?
von igurov
23. Jul 2011 20:01
Forum: Archiv
Thema: U8 d)
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Re: U8 d)

von igurov
23. Jul 2011 18:46
Forum: Archiv
Thema: Randwerte und Grenzwerte
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Re: Randwerte und Grenzwerte

Ich bin immer noch verwirrt. Warum ist die -0.04 z.B. nicht erlaubt, wenn man das als -0.0 = 0 nach dem abrunden darstellen kann... Meiner Meinung nach müssen die Äquivalenzklassen so ]-inf; - 0.05] [-0.04; + inf[ dargestellt werden...
von igurov
23. Jul 2011 17:22
Forum: Archiv
Thema: Randwerte und Grenzwerte
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Re: Randwerte und Grenzwerte

Was ich noch nicht verstehe, ist z.B die Methode bestanden bei Ü5-Hinweise. Da ist der Parameter klausurpunkte double und die erlaubten Werte sind alle darstellbaren positiven Double-Werte mit 0 mit einer Genauigkeit von einer Nachkommastelle. Die müssen auch ab 5 auf- und sonst abgerundet. Ich würd...
von igurov
23. Jul 2011 17:06
Forum: Archiv
Thema: Randwerte und Grenzwerte
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Randwerte und Grenzwerte

Hallo, gibt es eigentlich Unterschied zwischen Äquivalenzklassen für Randwerte und Äquivalenzklassen für Grenzwerte? Z.B. für n ist jede positive ganze Zahl ohne 0 zulässig Äquivalenzklassen für Randwerte:[minInt; -1] [0] [1] [2;maxInt] Meiner Meinung nach sind die Äquivalenzklassen für Grenzwerte g...
von igurov
21. Jul 2011 19:53
Forum: Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung
Thema: Pairwise-Methode
Antworten: 2
Zugriffe: 643

Pairwise-Methode

Hallo, da ich keine gute Erklärung im Skript finde, möchte ich fragen, wie man bei der Pairwise-Methode genau vorgeht, so dass man von einer tabelle mit allen kombinationsmöglichkeiten eine andere verkürzte tabelle bekommt. Man nimmt jeweils jede zwei Werte einer Zeile und vergleicht mit den anderen...
von igurov
28. Feb 2011 13:46
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Wann kommen die Ergebnisse...
Antworten: 36
Zugriffe: 3393

Wann kommen die Ergebnisse...

Hallo,

weiß jemand, wann wir mit den Ergebnissen rechnen können ?

Gruß
von igurov
19. Feb 2011 15:32
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: MixColumns bei AES
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Re: MixColumns bei AES

http://www.cdc.informatik.tu-darmstadt. ... es2004.swf

z.B. nach MixColumns ist der Vector <d4,bf,5d,30> durch <04,66,81,e5> ersetzt. Ich verstehe nicht wie es funktioniert.
von igurov
19. Feb 2011 01:53
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: MixColumns bei AES
Antworten: 2
Zugriffe: 402

MixColumns bei AES

Hallo, wie berechnet man die Matrix bei dem MixColumns-Algorithmus? Ich vermute, jede Spalte der Eingabe wird mit der gegebenen Matrix multipliziert und der Rest der Division mit dem AES-Polynom wird genommen. Meine Ergebnisse stimmen nicht mit den vorgegebenen und frage mich warum. Danke im Voraus!...

Zur erweiterten Suche