Die Suche ergab 45 Treffer

von Suiteng
19. Okt 2014 16:25
Forum: Studienorganisation
Thema: Programmierung paralleler Rechnerarchitekturen
Antworten: 4
Zugriffe: 1791

Re: Programmierung paralleler Rechnerarchitekturen

Kann jemand mir bitte die Einschreibeschlüssel sagen? Vielen Dank!
von Suiteng
19. Okt 2014 15:46
Forum: Lernende Roboter
Thema: Zugangsdaten
Antworten: 17
Zugriffe: 4578

Re: Zugangsdaten

Kann vielleicht jemand mir auch die Zugangsdaten schicken? Vielen Dank!:)
von Suiteng
13. Okt 2014 12:37
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Termine/Website
Antworten: 3
Zugriffe: 1679

Re: Termine/Website

Gibts Neuigkeiten? Es liegen immer noch keine Termine vor, oder zumindest finde ich sie nicht...
von Suiteng
25. Mär 2014 20:47
Forum: Optimierungsalgorithmen
Thema: Dauer der mündlichen Prüfung?
Antworten: 3
Zugriffe: 895

Re: Dauer der mündlichen Prüfung?

Sind irgendwelche Hilfsmittel erlaubt?
von Suiteng
24. Mär 2014 22:59
Forum: Optimierungsalgorithmen
Thema: Vorlesungsaufzeichnungen in Openlearnware
Antworten: 16
Zugriffe: 2331

Re: Vorlesungsaufzeichnungen in Openlearnware

nevermind, habs doch gefunden :wink:
von Suiteng
17. Mär 2014 00:42
Forum: Optimierungsalgorithmen
Thema: Vorlesungsaufzeichnungen in Openlearnware
Antworten: 16
Zugriffe: 2331

Re: Vorlesungsaufzeichnungen in Openlearnware

kann es sein, dass in den Vorlesungaufzeichnungen in OpenLearnWare eine Vorlesung fehlt (zwischen der 11. und 12.)? Da ist zumindest ein inhaltlicher Sprung (Greedy-Algorithmen werden übersprungen). Hmh, ich weiß auch nicht, was da passiert ist. Ich kann ja Greedy demnächst noch einmal aufnehmen......
von Suiteng
14. Mär 2014 21:59
Forum: Optimierungsalgorithmen
Thema: Stoffumfang der Prüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 416

Stoffumfang der Prüfung

Hallo,

was ist alles prüfungsrelevant, welche Folienseiten darf man überspringen?

Vielen Dank
von Suiteng
30. Jan 2014 03:30
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Fragen zur Prüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 294

Fragen zur Prüfung

Hallo,

ich hätte zwei Fragen zur Prüfung. Wird der Prüfungsstoff über die Inhalte der Vorlesungsaufzeichnungen hinaus gehen? Und wann ist die Deadline für einen Prüfungstermin, wenn man die Prüfung noch in diesem Semester ablegen möchte?

Grüße
Suiteng
von Suiteng
2. Nov 2013 16:42
Forum: Optimierungsalgorithmen
Thema: Vorlesungsaufzeichnungen in Openlearnware
Antworten: 16
Zugriffe: 2331

Vorlesungsaufzeichnungen in Openlearnware

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob die Inhalte der Vorlesungen in diesem Jahr gleich sind wie die in den Vorlesungsaufzeichnungen.

Gruß
Suiteng
von Suiteng
31. Okt 2013 18:28
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Organisation
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Organisation

Hallo,

kann mir jemand vllt die Organisation dieser Veranstaltung erklären? Ich habe auf der Veranstalterseite leider keine Quellen dazu gefunden. Gibt es Übungen? Wenn ja, sind sie obligatorisch? Kann man sie in Gruppen bearbeiten?

danke im voraus

Gruß
Suiteng
von Suiteng
24. Apr 2012 15:59
Forum: Serious Games
Thema: Lösungsvorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Lösungsvorschläge

Hi, wird es Lösungenvorschläge bzw Musterlösung zu den Übungen geben? Wenn ja, wann werden sie dann hochgeladen?
von Suiteng
1. Apr 2012 03:02
Forum: Archiv
Thema: Ergenisse von TS
Antworten: 85
Zugriffe: 5747

Re: Ergenisse von TS

bitte auch mir den link schicken, vielen dank:)
von Suiteng
10. Mär 2012 16:08
Forum: Archiv
Thema: Klausurrelevante Themen
Antworten: 9
Zugriffe: 918

Re: Klausurrelevante Themen

in der hausübung kamen sie ja auch dran, ich kann mir schon gut vorstellen, dass aufgaben zu diesem thema drankommen. ist halt ziemlich nervig, wenn man sie alle auswendig lernen müsste. wenn keine konkrete antwort vom veranstalter kommt, würde ich sie wohl alle auswendig lernen müssen.
von Suiteng
9. Mär 2012 17:36
Forum: Archiv
Thema: Taschenrechner ohne Modulo
Antworten: 10
Zugriffe: 2208

Re: Taschenrechner ohne Modulo

cooler trick^^ danke
von Suiteng
9. Mär 2012 16:43
Forum: Archiv
Thema: Taschenrechner ohne Modulo
Antworten: 10
Zugriffe: 2208

Taschenrechner ohne Modulo

Ist es schlimm für die Klausur wenn mein Taschenrechner keine Modulofunktion hat? Wenn ja, muss ich dann schnell einen neuen besorgen..

Zur erweiterten Suche