Die Suche ergab 19 Treffer

von edmolf
2. Feb 2015 12:00
Forum: Jobs
Thema: IT HiWi - VKM
Antworten: 0
Zugriffe: 250

IT HiWi - VKM

Am Institut für Verbrennungskraftmaschinen und Fahrzeugantriebe des Fachbereichs Maschinenbau ist eine Stelle im Bereich IT-Support zu vergeben. Die Aufgabe umfasst neben der Unterstützung der Mitarbeiter bei IT-Problemen im Tagesgeschäft (Softwareinstallation, Hardwareprobleme, etc.) auch die Wartu...
von edmolf
11. Jul 2013 12:53
Forum: Offtopic
Thema: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich)
Antworten: 34
Zugriffe: 8670

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

fyi Wichtige Fragen und Antworten zu Garantieansprüchen beim Surface RT 32 GB Angebot für Bildungseinrichtungen. Wer kann das Angebot nutzen? Das Angebot richtet sich an Bildungseinrichtungen und kann ausschließlich von diesen in Anspruch genommen werden. Intention des Angebotes ist es, Bildungseinr...
von edmolf
14. Mär 2013 14:04
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnis und Einsicht
Antworten: 44
Zugriffe: 7896

Re: Klausurergebnis und Einsicht

Die Regelung mit Aufgabe 1 finde ich auch doof! Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, hätte man die Zeit von Aufgabe 1 gut bei den anderen Aufgaben gebrauchen können anstelle damit seine wertvolle Zeit zu verschwenden.
von edmolf
31. Aug 2012 10:24
Forum: Archiv
Thema: MergeSort und QuickSort
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: MergeSort und QuickSort

Die Frage sollte wohl lauten welche der beiden Betrachtungsweisen die Richtige ist?
von edmolf
6. Aug 2012 12:31
Forum: Archiv
Thema: Simple string matching algorithm / finite - klausur
Antworten: 17
Zugriffe: 1970

Simple string matching algorithm / finite - klausur

Hi, hab ich folgende Problemstellung für die Klausur richtig verstanden? Wenn ich beim SSMA folgende Inputs und und speziell die Iteration 8 habe. S = A C C T A C G T G ... und T = A C G T Würde es reichen bzw. ist es richtig wenn ich in der Klausur folgendes schreibe: ------------- simple ---------...
von edmolf
16. Jul 2012 13:48
Forum: Web Mining
Thema: Klausur SS06
Antworten: 22
Zugriffe: 1967

Re: Klausur SS06

sqrtsben hat geschrieben:
edmolf hat geschrieben:Hi @all,

muss es nicht bei 4a) x/17 sein?
Bei mir sind das insgesamt 12 Wörter pro Klasse, wobei es 6 unterschiedlich sind, ergo 12 + 6 = 18

Ahh... ok! Ich dachte man nimmt nur die unterschiedlichen Worte einer Klasse! Also nimmt man wohl die von allen :)

Danke!
von edmolf
16. Jul 2012 10:37
Forum: Web Mining
Thema: Klausur SS06
Antworten: 22
Zugriffe: 1967

Re: Klausur SS06

Hi @all,

muss es nicht bei 4a) x/17 sein?
von edmolf
16. Jul 2012 10:37
Forum: Web Mining
Thema: Klausur SS06
Antworten: 22
Zugriffe: 1967

Re: Klausur SS06

Hi @all,

muss es nicht bei 4a) x/17 sein?
von edmolf
2. Jun 2012 18:23
Forum: Web Mining
Thema: Übung 3 - SVMLight input format
Antworten: 9
Zugriffe: 1224

Re: Übung 3 - SVMLight input format

Irgendwie stehe ich hier gerade total auf dem Schlauch! In unserer Aufgabe steht ja unter 2.5 das wir mit unserer Feature-Selection eine Sparse-Repräsentation erstellen sollen. Nur wie unterscheidet Ihr zwischen positiven +1 und negativen -1 Trainingsdaten? Ich dachte mir für die Positiven ist es ei...
von edmolf
8. Mai 2012 14:10
Forum: Web Mining
Thema: Suche Gruppe (SS12)
Antworten: 7
Zugriffe: 668

Re: Suche Gruppe (SS12)

Hi,

wir sind eine 2er Gruppe und suchen noch jemanden für die Übungen.

Gruß,
Steven
von edmolf
29. Mär 2012 22:06
Forum: Archiv
Thema: Ergenisse von TS
Antworten: 85
Zugriffe: 5878

Re: Ergenisse von TS

Über ein Foto würde ich mich auch freuen! :)

Danke!

@Thx - für das super Foto!
von edmolf
9. Mär 2012 09:35
Forum: Archiv
Thema: Exam Results
Antworten: 8
Zugriffe: 1013

Re: Exam Results

JLP hat geschrieben:Could someone send me the results, too?

pascal_w@rbg.info

done
von edmolf
7. Mär 2012 15:39
Forum: Archiv
Thema: Exam Results
Antworten: 8
Zugriffe: 1013

Re: Exam Results

You have mail!
von edmolf
15. Dez 2011 10:43
Forum: Archiv
Thema: Übung 08 - 1a - RR
Antworten: 3
Zugriffe: 704

Re: Übung 08 - 1a - RR

Kannst du mir mal via PN deine E-Mailadresse geben. Dann würde ich dir die Folien schicken mit der Erklärung drauf.

Ich bin mir nur nicht sicher ob ich das hier so einfach hochladen darf.

Zur erweiterten Suche