Die Suche ergab 26 Treffer

von Gerrit
5. Apr 2012 11:46
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 43
Zugriffe: 4813

Re: Ergebnisse?

Und? Hat es noch jemand versucht? :evil:
von Gerrit
4. Apr 2012 17:24
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 43
Zugriffe: 4813

Re: Ergebnisse?

tgp hat geschrieben:Stand 4.4.2012, 17:00 Uhr: noch keine Notenliste im SE-Gang im Piloty.
PMC sollte mal regulierend eingreifen;-)
von Gerrit
4. Apr 2012 16:08
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 43
Zugriffe: 4813

Re: Ergebnisse?

Geht jemand von euch heute noch dort vorbei? Wenn ja,kann dann ein Foto gemacht werden und hier hochgeladen werden oder mir per pn schicken? Bin jetzt schon im osterurlaub
von Gerrit
3. Apr 2012 18:46
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 43
Zugriffe: 4813

Re: Ergebnisse?

The exams are almost graded. We wanted to be finished 1st of April 2012, but are running a bit late. We plan to be done on Wednesday, April 4th.
tooooollll ;) Da war wohl der Projektstatus überhaupt nicht grün :-D
von Gerrit
2. Apr 2012 13:24
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 43
Zugriffe: 4813

Re: Ergebnisse?

kamel123pl hat geschrieben:
mba hat geschrieben:War das ein Aprilscherz? :evil:
ich denke schon :mrgreen:
bedeutet eure Aussage, dass keine Ergebnisse Aushängen?

Prinzipiell hat er ja gesagt, er macht dann einen Aushang.... Vermutlich im SE-Bereich denke ich ....
von Gerrit
28. Mär 2012 13:59
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 43
Zugriffe: 4813

Re: Ergebnisse?

jap, 1. Mai wird wohl passen, bis 1. April wird er es wohl eher nicht schaffen ^^
von Gerrit
27. Mär 2012 23:07
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 43
Zugriffe: 4813

Re: Ergebnisse?

Malte hat auf der HP gerade einen Zwischenstand geposted:
The exams are almost graded. Grades will be finished 1st of March 2012.
edit: er meint vermutlich April ...
von Gerrit
27. Mär 2012 19:10
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 43
Zugriffe: 4813

Re: Ergebnisse?

Ich habe ihn heute angeschrieben, dass er bitte kurt den aktuellen Stand zumindest über die Homepage bekannt geben soll, sprich wann mit den Ergebnissen zu rechnen ist..

Er hat darauf bisher noch nicht reagiert (was ihm aber zu entschuldigen ist)
von Gerrit
27. Feb 2012 13:15
Forum: Automated Software Engineering
Thema: Frage zur Altklasuur 2010, Aufgabe 2a/b
Antworten: 1
Zugriffe: 656

Frage zur Altklasuur 2010, Aufgabe 2a/b

Wir sind gerade die Altklausur von 2010 durchgegangen und über die Frage gestolpert, ob denn die repOK()-Methode von Aufgabe 2 eine under- oder overspecification darstellt. Der erkannte Fehler in der repOK()-Methode ist, dass der root-Node nie in die visited-Liste eingefügt wird. Nun wird aber der l...
von Gerrit
26. Feb 2012 15:06
Forum: Automated Software Engineering
Thema: ex6 Aufgabe 2 (FSM - cold hot)
Antworten: 11
Zugriffe: 1691

Re: ex6 Aufgabe 2 (FSM - cold hot)

Hab es anhand des Papers von Eric endgültig verstanden:
http://www.bodden.de/pubs/bodden10efficient.pdf
von Gerrit
25. Feb 2012 18:59
Forum: Automated Software Engineering
Thema: ex6 Aufgabe 2 (FSM - cold hot)
Antworten: 11
Zugriffe: 1691

Re: ex6 Aufgabe 2 (FSM - cold hot)

Ich habe diesbezüglich noch eine Frage, beziehe mich auf folgendes Bild: http://www.bodden.de/clara/wordpress/wp-content/uploads/images/ExistinganalysesinClara_96E7/image_6.png Wieso ist bei 8 eine Leere Menge angegeben, obwohl ich doch - getreu dem Algortithmus - aus eins beim Rückwärtsgehen der Ka...
von Gerrit
1. Aug 2011 18:02
Forum: Archiv
Thema: Klausur fertig korrigiert / Einsicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2195

Re: Klausur fertig korrigiert / Einsicht

ist die einsicht nun am Freitag oder am 8. August? ^^

edit: auf der hp steht 5.08. :-/
von Gerrit
1. Jul 2011 12:22
Forum: Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung
Thema: Übung 6 - MUsterlösungsgraph
Antworten: 3
Zugriffe: 352

Re: Übung 6 - MUsterlösungsgraph

Sind sie nicht: Stresstestklassen sind in dem CTE "SSssstressTestMitVielenWerten" und 1079 (wobei hich hier die Mengengrenzen angepasst habe). Beides wird als separate Stresstestklasse verwendet, die im positiven Bereich liegen. Sie werden aber explizit als Stresstest (eigene Kategorie) gehandhabt ...
von Gerrit
27. Jun 2011 18:58
Forum: Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung
Thema: Übung 6 - MUsterlösungsgraph
Antworten: 3
Zugriffe: 352

Re: Übung 6 - MUsterlösungsgraph

und habt ihr bei den Positivtests vergessen bei der Variable x [1 ... 1919] mit abzutesten? es müssen doch bei abhängigen Variablen ALLE kombinationen abgedeckt werden oder? Damit köme ich auf 9 positivtests und nciht auf 6... Und bei der Variable y geht der einer Integer-Bereich von [1 ... 1079] un...
von Gerrit
27. Jun 2011 18:47
Forum: Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung
Thema: Übung 6 - MUsterlösungsgraph
Antworten: 3
Zugriffe: 352

Übung 6 - MUsterlösungsgraph

Ich wollte kurz auf den von euch zur Verfügung gestellten CTE-Graphen eingehen: Kann es sein, dass der an vielen Stellen fehlerhaft ist? Gerade die String-Representation ist ja so nicht korrekt! Um mal meine Erkenntnis zu untermauern: 1. SE2-Rulez ist dank des Bindestriches kein zulässiger String na...

Zur erweiterten Suche