Die Suche ergab 37 Treffer

von Senchy
11. Apr 2016 11:11
Forum: Archiv
Thema: Noten noch nicht eingetragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1152

Re: Noten noch nicht eingetragen?

Die Ergebnisse für die Projektaufgaben A7-9 und die Implementierungsaufgabe sind auch noch nicht online.
Vermutlich dauert es noch ein bisschen 8)
von Senchy
20. Mär 2014 18:17
Forum: Archiv
Thema: Notenaushang/Prüfung Sommersemester
Antworten: 10
Zugriffe: 2539

Notenaushang/Prüfung Sommersemester

Werden die Klausurnoten dieses Semester wieder als Aushang oder Tucan-Anhang veröffentlicht?
Die Klausur ist ja schon eine Weile her 8)

Und steht schon fest, ob es im Sommersemester eine (Nach)Prüfungsmöglichkeit ohne Vorlesung geben wird?
von Senchy
28. Okt 2013 10:48
Forum: Studienorganisation
Thema: Programmierung paralleler Rechnerarchitekturen
Antworten: 4
Zugriffe: 1993

Re: Programmierung paralleler Rechnerarchitekturen

Zur Veranstaltung gehört noch ein Kurs im Moodle, dort werden auch die Vorlesungsaufzeichnungen und Materialien hochgeladen.
https://moodle.tu-darmstadt.de/course/view.php?id=2384
von Senchy
13. Mai 2013 11:05
Forum: Archiv
Thema: Aufgabenblatt 4 - Lösbarkeit und bestehendes Level
Antworten: 1
Zugriffe: 500

Aufgabenblatt 4 - Lösbarkeit und bestehendes Level

Auf dem Aufgabenblatt wurde nur beschrieben, dass das Level erhalten bleiben soll wenn der Spieler abstürzt.
Ist es als Lösung ausreichend, wenn man Powerups nicht neu spawnt und das Level komplett mit normaler Geschwindigkeit lösbar ist?

Danke für Antworten :)
von Senchy
6. Mai 2013 10:34
Forum: Archiv
Thema: Wurf per Mausachse
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Re: Wurf per Mausachse

Mit den Mausachsen hatten wir leider auch ziemliche Probleme (Input.GetAxis wurde glaube ich als Ansatz genannt). Allerdings kann man sich über die Bildschirmgröße und die Mausposition etwas ähnliches selbst schreiben. Für das Zielen haben wir "Wurfposition" als Startposition der Kugel beim Wurfanfa...
von Senchy
29. Apr 2013 00:09
Forum: Archiv
Thema: Übung 2 - Abweichung Game Design Document / Übungsaufgabe
Antworten: 6
Zugriffe: 925

Re: Übung 2 - Abweichung Game Design Document / Übungsaufgab

Habe es genau so gelöst, das Spiel wird nicht mehr geupdated und es sind keine Eingaben mehr Möglich.
Gibt dann auch direkt Spielraum für eine Neustart-Funktion :)

Gruß
von Senchy
26. Apr 2013 19:53
Forum: Praktikum: Spielerische Edutainment-Anwendungen / Game Technology
Thema: Game Technology PP - Projektplan
Antworten: 2
Zugriffe: 863

Re: Game Technology PP - Projektplan

Danke für die hilfreiche Antwort.
Viele Grüße
von Senchy
25. Apr 2013 17:15
Forum: Praktikum: Spielerische Edutainment-Anwendungen / Game Technology
Thema: Game Technology PP - Projektplan
Antworten: 2
Zugriffe: 863

Game Technology PP - Projektplan

Hallo, bei unserer Gruppe haben sich noch eine Fragen zum Projektplan ergeben. Wäre super wenn uns da jemand weiterhelfen könnte. Aktuell würden wir ihn nach folgendem Schema aufbauen: - Kurze Beschreibung des Gesamtprojekts, falls möglich ein aussagekräftiges Titelbild - Blockdiagramm als Übersicht...
von Senchy
4. Apr 2013 09:13
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Klausurkorrektur
Antworten: 6
Zugriffe: 1351

Re: Klausurkorrektur

Die Noten sind offenbar im Tucan.
von Senchy
26. Okt 2012 20:02
Forum: Archiv
Thema: 2 Studenten suchen Gruppe für das Se-Projekt WS12/13
Antworten: 1
Zugriffe: 551

Re: 2 Studenten suchen Gruppe für das Se-Projekt WS12/13

Edit: Bitte nicht mehr melden
Gruß
von Senchy
17. Okt 2012 22:31
Forum: Archiv
Thema: 2 Studenten suchen Gruppe für das Se-Projekt WS12/13
Antworten: 1
Zugriffe: 551

2 Studenten suchen Gruppe für das Se-Projekt WS12/13

Hallo, wir sind 2 Studenten auf der Suche nach einer Gruppe für das SE-Projekt der wir uns anschließen können, oder nach anderen Personen die mit uns eine Gruppe bilden wollen. Gerne würden wir das bereits vor der Messe tun, damit sich die Gruppe bis zum Start besser einschätzen kann. Wir sind derze...
von Senchy
6. Sep 2012 21:47
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS12 - wie war's ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1811

Re: Klausur SS12 - wie war's ?

Insgesamt fand ich die Klausur echt fair, wesentlich weniger DGL als erwartet (stört mich persönlich aber nicht, das war definitiv keine meiner Stärken), mit dem Extremwertproblem konnte man gemütlich losrechnen (und direkt mal verplanen das eine quadratische Gleichung 2 Lösungen haben könnte :roll:...
von Senchy
4. Jul 2012 13:04
Forum: Archiv
Thema: ex09 task 3b
Antworten: 14
Zugriffe: 1055

Re: ex09 task 3b

was ist necessary for the task to use this language-feature of aspectj or does it only have to work? Our solution is more like a "hack" around this, using different pointcuts which differ by within() where the call was executed. The output is like the expected one in the exercise but the solution mi...
von Senchy
2. Jul 2012 14:40
Forum: Archiv
Thema: Task 4
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Re: Task 4

Yes :)
von Senchy
2. Jul 2012 14:12
Forum: Archiv
Thema: Task 4
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Task 4

Edit: Seems it might be a good idea to reconsider who is observer and who observable, I think my question is answered For later readers: Hi, i am a bit confused about Task 4. We are not allowed to change the source, so who should implement the Observer-Interface? Besides an Observer seems to have on...

Zur erweiterten Suche