Die Suche ergab 6 Treffer

von Jan Niklas
2. Apr 2013 13:15
Forum: Archiv
Thema: Vorläufige Klausurergebnisse
Antworten: 24
Zugriffe: 2172

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Ich denke mal nicht, dass das möglich ist, weiß es aber nicht. Da ich mich mit meinen Kommilitonen zusammen für alle Veranstaltungen und später auch Prüfungen angemeldet habe, scheint es wirklich an TUCaN zu liegen (Sonst wäre ich im WS12/13 für nur drei Veranstaltungen – und nur die mit Übungen – a...
von Jan Niklas
2. Apr 2013 12:35
Forum: Archiv
Thema: Vorläufige Klausurergebnisse
Antworten: 24
Zugriffe: 2172

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Wir haben auch noch keinen Zugriff auf die Materialien in TUCaN …
Was uns allerdings beschäftigt ist, dass bei uns Compiler 1 nicht unter "Veranstaltungen -> Meine Veranstaltungen" angezeigt wird. Da steht allgemein nicht sehr viel ... Ist das normal? Weil angemeldet sind wir sicher!

JND
von Jan Niklas
12. Apr 2012 12:08
Forum: Archiv
Thema: Klausuranmeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 415

Klausuranmeldung

Hallo. In den Einführungs-Folien/Webseiten von EiCMS steht, dass man sich bis zum 01. Mai 2012 in TUCaN zu den Klausuren anmelden soll. Der offizielle Zeitraum für Prüfungsanmeldungen ist aber erst vom 01. bis 30. Juni und die erste Teilklausur findet ja auch schon am 01. Juni statt. Wo und wie kann...
von Jan Niklas
8. Jun 2011 15:44
Forum: Offtopic
Thema: Apple Developer Program
Antworten: 1
Zugriffe: 1761

Apple Developer Program

Hallo. Ich wollte mich erkundigen, ob folgendes Developer Programm von Apple an der Uni angeboten wird: http://developer.apple.com/programs/ios/university/ Es bietet zusätzlich zur kostenfreien Mitgliedschaft die Möglichkeit, eigene iOS-Apps für iPad/iPhone/iPod auf den eigenen Geräten zu testen. We...
von Jan Niklas
20. Dez 2010 20:52
Forum: Archiv
Thema: Übungsklausur und Weihnachtspause
Antworten: 4
Zugriffe: 789

Re: Übungsklausur und Weihnachtspause

Danke!

Habe mittlerweile erfahren, dass die Semestertermine schon zum Semesterbeginn geändert wurden. Ich habe mich eben auch den AStA-Kalender bezogen, in dem z.B. noch die alten Termine drin standen.
von Jan Niklas
13. Dez 2010 21:08
Forum: Archiv
Thema: Übungsklausur und Weihnachtspause
Antworten: 4
Zugriffe: 789

Re: Übungsklausur und Weihnachtspause

Hallo! Ab dem 20.12. beginnt die vorlesungsfreie Zeit. Es müssten dann auch keine Übungen stattfinden. Im Zweifelsfall schaue doch einfach im TUCaN bei deiner Übungsgruppe nach … Zu der Probeklausur: Sie wurde verschoben auf Anfang Januar (ich glaube 10.–13. Januar). P.S.: Am 7. Januar endet die vor...

Zur erweiterten Suche