Die Suche ergab 74 Treffer

von SchottCh
17. Mai 2016 20:45
Forum: Praktikum: Question Answering Technologies Behind IBM Watson
Thema: Marvel CU Corpus extracted.
Antworten: 3
Zugriffe: 1020

Re: Marvel CU Corpus extracted.

Hi Erich,
can you please even crawl the information from the info boxes on the right side into the html documents. (See Appendix)
I think that this informations are Important for us, the group information network, especially eventually for the evaluation.

Thanks and Regards,
Christoph
von SchottCh
24. Sep 2013 16:50
Forum: Archiv
Thema: Nachklausur SS13 Ergebnisse & Klausureinsicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1063

Re: Nachklausur SS13 Ergebnisse & Klausureinsicht

Sind jetzt freigeschaltet. :D
von SchottCh
7. Jul 2013 22:23
Forum: Offtopic
Thema: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich)
Antworten: 34
Zugriffe: 8863

Re: SurfaceRT Aktion Microsofts (Uni Bestellung erforderlich

Habe auch Interesse an einem :
Surface RT (32 GB) Touch Cover
von SchottCh
15. Jan 2013 10:41
Forum: Archiv
Thema: Modul 9 Folie 19
Antworten: 0
Zugriffe: 219

Modul 9 Folie 19

Hallo, hätte mal eine Frage zum terminieren von Historien und zwar wird gesagt: "heißt wenn das Ereignis "Wurzel" an der Stelle n zum ersten Mal auftritt (hist(n) = Wurzel), dann gilt für alle n ́ > n: hist(n ́) = hist(m) oder hist(n ́) = Wurzel. Das heißt, andere Ergebnisse als "Wurzel" können nich...
von SchottCh
27. Dez 2012 14:23
Forum: Archiv
Thema: Hausübung A3 - a)
Antworten: 9
Zugriffe: 1885

Re: Hausübung A3 - a)

Hi, hätte vielleicht jemand einen kleinen Tipp zur Aufgabe?
von SchottCh
16. Dez 2012 13:47
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe 2 Hausübung
Antworten: 9
Zugriffe: 1976

Aufgabe 2 Hausübung

Hallo ich hätte mal 2 kurze Fragen zur Aufgabe 2:
1) Gibt es bei der 2a. einen Trick, oder muss man die Verschlüsselungsmethode durch "scharfes drauf schauen" erkennen ?
2) Was ist bei der 2b. mit "das Schlimmste" gemeint ?
Gruß, danke schon mal für eine Antwort
von SchottCh
31. Okt 2012 19:35
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht und Moodle Nachricht
Antworten: 7
Zugriffe: 771

Re: Klausureinsicht und Moodle Nachricht

Hi,
also bei mir steht schon eine neue Note drin.
Gruß
von SchottCh
30. Okt 2012 18:38
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht und Moodle Nachricht
Antworten: 7
Zugriffe: 771

Re: Klausureinsicht und Moodle Nachricht

Hat jemand mittlerweile eine Nachricht bekommen ?
:?: :?: :?: :?:

Gruß
von SchottCh
5. Okt 2012 16:19
Forum: Archiv
Thema: Videoaufnahmen der Vorlesungen!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 4407

Re: Videoaufnahmen der Vorlesungen!!!

Kann ihn mir auch jemand bitte zukommen lassen ?
Danke schon mal :idea:
von SchottCh
19. Sep 2012 11:52
Forum: Archiv
Thema: Korrektur
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Korrektur

Hallo,
weis jemand, wie lange die Gdi Korrektur ungefähr dauern sollte, bzw. sie noch dauert ?
Danke!
Gruß
von SchottCh
2. Sep 2012 17:08
Forum: Archiv
Thema: Komplexität
Antworten: 6
Zugriffe: 420

Re: Komplexität

Mhh also mich würde es auch mal interressieren . Da in der PDF mit dem wesentlichen zur Klausur steht : "Für die beiden Funktionen X und Y beweisen Sie Ihre Entscheidung mathematisch." und auf der Übersicht steht "ohne math. Regeln zum Limes Superior" , das müssten doch eingentlich die 13 Regeln von...
von SchottCh
2. Sep 2012 12:59
Forum: Archiv
Thema: Minimum Spanning Tree mit Maximum Spanning Forest
Antworten: 4
Zugriffe: 455

Re: Minimum Spanning Tree mit Maximum Spanning Forest

Mhh danke. Jetzt hab ich es verstanden :idea: Hast meinen Sonntag gerettet :)
Gruß
von SchottCh
2. Sep 2012 11:36
Forum: Archiv
Thema: Minimum Spanning Tree mit Maximum Spanning Forest
Antworten: 4
Zugriffe: 455

Re: Minimum Spanning Tree mit Maximum Spanning Forest

Mhh, aber dort steht doch "minumum spanning tree for values l(e) for all e is a maxiumum spanning tree for the nonnegative values". Wie wird denn aus diesem Minimum Tree dann ein Maxiumum Spanning forest ? Ich nehme doch dann immer noch die minimalen Kantenlängen ? Wie bei deinem Beispiel: Die Kante...
von SchottCh
1. Sep 2012 17:26
Forum: Archiv
Thema: Minimum Spanning Tree mit Maximum Spanning Forest
Antworten: 4
Zugriffe: 455

Minimum Spanning Tree mit Maximum Spanning Forest

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Unterpunkt Knwon variants 2. im Artikel Minimum Spanning tree. https://hermes.algo.informatik.tu-darmstadt.de/mediawiki/index.php/Minimum_spanning_tree Ich weis nicht wirklich wie ich diese Formel Interpretieren soll. Bedeutet sie, dass ich mir die maximale Kante r...
von SchottCh
23. Aug 2012 19:38
Forum: Archiv
Thema: Shortest paths by repeated squaring
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Shortest paths by repeated squaring

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wo das Thema "Shortest paths by repeated squaring " in der Vorlesung angesprochen wurde, habe die Stelle leider nicht gefunden :?: :?:
Danke.

Zur erweiterten Suche