Die Suche ergab 12 Treffer

von Eolithic
8. Jun 2017 10:09
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel SS17
Antworten: 0
Zugriffe: 659

Einschreibeschlüssel SS17

Hallo zusammen,

Könnte mir ein lieber Schutzengel den diessemestrigen Einschreibeschlüssel fürs Moodle zukommen lassen?

Ich habe kurz vor Entwicklungsfreeze meine Arbeit dann doch über die Mathe Vorlesungen priorisiert. :|

Dankeschön
Eolithic
von Eolithic
8. Feb 2017 17:33
Forum: Archiv
Thema: Bluespec Simulationen belasten die Server
Antworten: 6
Zugriffe: 1182

Re: Bluespec Simulationen belasten die Server

Ich führe auch den bsc über die von Putty geöffnete Konsole aus und Ctrl+C funktioniert bei mir wunderbar.
von Eolithic
7. Feb 2017 17:11
Forum: Archiv
Thema: Action Blocks
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Re: Action Blocks

Ah ok,

vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
von Eolithic
7. Feb 2017 16:21
Forum: Archiv
Thema: Action Blocks
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Action Blocks

Guten Tag, mir ist eben beim durchgehen der Übungen eine kleine Frage aufgekommen. Soweit ich Action Methoden und Action Blocks verstanden habe, sind diese da um anzuzeigen das der Inhalt der Methode bzw. des Blocks den Zustand der Schaltung ändern kann, aber nicht muss. Jetzt wird in Übung 2 folgen...
von Eolithic
5. Feb 2017 23:27
Forum: Archiv
Thema: Klausurvorbereitungsvorlesung
Antworten: 17
Zugriffe: 2280

Re: Klausurvorbereitungsvorlesung

Guten Tag Herr Hofmann, In der Vorlesung vom 22.11 gab eine kleine Anekdote von Professor Dr. Koch: "Wenn Sie vorhaben in der Vorlesung einen Joker auf Bluespec zu setzen, werden Sie durchfallen. Für die Experten hier die in Digitaltechnik im Verilog-Teil leere Blätter abgegeben haben: Das wird kein...
von Eolithic
25. Apr 2016 13:15
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel benötigt
Antworten: 16
Zugriffe: 1687

Re: Einschreibeschlüssel benötigt

Hallo,

bin erst Gestern aus dem Ausland zurück gekommen.
Würde mich freuen, wenn mir Jemand den Einschreibeschlüssel per PM zukommen lassen könnte. :)

edit: Wurde mir zugeschickt. Dankeschön. :)
von Eolithic
20. Feb 2012 16:28
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 4 Aufgabe 1
Antworten: 8
Zugriffe: 1159

Re: Hausübung 4 Aufgabe 1

Dann gut das ich noch einmal nachgefragt habe.

Danke für die Beantwortung der Frage.
von Eolithic
20. Feb 2012 05:32
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 4 Aufgabe 1
Antworten: 8
Zugriffe: 1159

Re: Hausübung 4 Aufgabe 1

Hallo, gesetzt den Fall diese ("Normalisieren Sie die Terminierungshypothesen gemäß dem Verfahren aus der Vorlesung und vereinfachen Sie diese."), oder eine ähnliche Aufgabe, käme in der Klausur, nach einer Aufgabe wie "Geben Sie die [...] Terminierungshypothesen" (wie auch in der HA 4.1 c/d) an die...
von Eolithic
17. Dez 2011 19:09
Forum: Archiv
Thema: Spezialfall Octree::insert [erledigt]
Antworten: 0
Zugriffe: 153

Spezialfall Octree::insert [erledigt]

edit: Praktikumsbeschreibung nochmal lesen hilft :roll:
Für alle nachfolgenden Leser: Es ging um nicht disjunkte Objekte.

Gruß
Eolithic
von Eolithic
17. Dez 2011 01:20
Forum: Archiv
Thema: cleanup - segmentation fault
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: cleanup - segmentation fault

Geht schon, jedoch solltest dann auch einen Destruktor von Octree implementieren in dem du die "Unter-Octrees" mit delete wieder aufräumst. Denk daran das "delete" selbst auch wieder den Destruktor des zu löschenden Objekts aufruft. edit: Fällt mir erst jetzt auf: Wozu erstellst du die Parameter von...
von Eolithic
14. Dez 2011 21:00
Forum: Archiv
Thema: IDE
Antworten: 11
Zugriffe: 598

Re: IDE

Ich gebe mal eine kleine Anleitung wie ich es mache (MinGW gcc auf Windows). 1. Eclipse CDT herunterladen 2. aktuellen MinGW Installer herunterladen ( http://sourceforge.net/projects/mingw/files/Installer/mingw-get-inst/ ) 3. MinGW mit C, C++ Compiler UND MSYS Basic System (nur dort ist die make.exe...
von Eolithic
18. Okt 2011 21:08
Forum: Archiv
Thema: Übungsgruppe
Antworten: 32
Zugriffe: 1592

Re: Übungsgruppe

Hallo, ich suche ebenfalls noch nach einer Gruppe. Zwar primär für die Praktischen Übungen, aber sollte sich darüber 'zufällig' noch eine gute Übungsgruppe finden, werde ich wohl kaum Nein sagen. :wink: Weitere Details bezügl. Treffen oder meiner Person, kann man dann bei Interesse über PN abwickeln...

Zur erweiterten Suche