Die Suche ergab 25 Treffer

von steve
15. Okt 2012 17:04
Forum: Robotik 1: Grundlagen
Thema: Einschreibeschlüssel
Antworten: 10
Zugriffe: 3550

Einschreibeschlüssel

Hallo ich bräuchte mal den Einschreibeschlüssel für Moodle
von steve
15. Okt 2012 16:50
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel
Antworten: 59
Zugriffe: 7746

Einschreibeschlüssel

Hallo Allerseits,
ich bräuchte den Einschreibeschlüssel für Moodle.

Schonmal dank im Vorraus :mrgreen:
von steve
15. Okt 2012 16:37
Forum: Archiv
Thema: 1.Vorlesung
Antworten: 42
Zugriffe: 5069

Re: 1.Vorlesung

Dankeschön :mrgreen:
von steve
15. Okt 2012 15:05
Forum: Archiv
Thema: 1.Vorlesung
Antworten: 42
Zugriffe: 5069

1.Vorlesung

Hallo Leute,

hab heute leider die Vorlesung verpasst, da ich zu dem Zeitpunkt leider einen anderen Termin hatte.
Wäre also cool wenn mir jemand kurz die wichtigsten Infos und den Zugang zu Homepage posten könnte.

Schonmal dank im Vorraus
Gruß steve
von steve
10. Mai 2012 14:01
Forum: Archiv
Thema: Task 2 (ii) - Timeout bei equals
Antworten: 5
Zugriffe: 283

Re: Task 2 (ii) - Timeout bei equals

Also bei mir laufen die testExecuteOperationIntegerCalc und testExecuteOperationPointNumberCalc ohne Probleme, aber die andern tests gehen ins timeout. Ich habe auch eine eigene testcase geschrieben und mit den expressions aus den gegebenen Tests getestet. In meiner Testcase wird dann ohne großen ze...
von steve
4. Mai 2012 15:58
Forum: Archiv
Thema: Musterlösung für das erste Praktikum?
Antworten: 19
Zugriffe: 890

Re: Musterlösung für das erste Praktikum?

das ich diese ganzen funktionen auf irgend eine art brauch ist schon klar nur mein zusammen spiel funktioniert nicht. ich hab gesehn das viele die aufgabe mit hilfe von polymorphie gelöst haben. und das will ich eig in meiner lösung vermeiden. wozu hätte der aufgabensteller sonst die gegebenen metho...
von steve
4. Mai 2012 12:03
Forum: Archiv
Thema: Fragen zu N,n und next
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Re: Fragen zu N,n und next

Man iteriert über der abstrakten sequenz. diese ist im endeffekt eine kombination aus den arrays und den listelementen
von steve
4. Mai 2012 11:34
Forum: Archiv
Thema: Lösungsvorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 433

Re: Lösungsvorschläge

Ok dann hätte ich aber den Vorschlag noch ein Forum "Vergangene Übungen" anzulegen, das dient denke ich der Übersichtlichkeit und das eigentliche Übungsforum platzt nicht aus allen nähten. Vorausgesetzt man fragt und diskutiert an richtiger Stelle (* kleiner wink für die leute die ihre fragen zum Pr...
von steve
4. Mai 2012 11:12
Forum: Archiv
Thema: Musterlösung für das erste Praktikum?
Antworten: 19
Zugriffe: 890

Re: Musterlösung für das erste Praktikum?

Die Aufgaben für Task 3 bauen zwar auf dem Gesamtkonzept auf, es gibt aber keine Abhängigkeit zu den Methoden aus Task 1 und 2 ;) Naja direkt zu beginn soll evaluateSimpleExpression erweitert werden... Mein Problem war das ich eigentlich eine Lösung finden wollte die das vorgegebene Template komple...
von steve
4. Mai 2012 10:40
Forum: Archiv
Thema: Lösungsvorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 433

Lösungsvorschläge

Ich wollte einmal fragen, ob nach den Theorietestaten Lösungsvorschläge zu den Übungen hochgeladen werden, da ich im Moment noch ein Problem habe die theoretischen Beweise auf dem gewünschten Abstraktionslevel zu verfassen. An und für sich ist mir schon klar wie ich die Aufgaben zu lösen habe, aber ...
von steve
20. Apr 2012 12:45
Forum: Archiv
Thema: Musterlösungen zu Übungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: Musterlösungen zu Übungen?

Gleichzeitig wurde aber auch gesagt das Personen die die Studienleistung schon haben, aber die Übungen trotzdem nach bestem Wissen und Gewissen erledigen wollen sehr gerne an den Übungen teilnehmen dürfen. Nur Personen, die noch nicht genau wussten ob sie den Übungsbetrieb durchziehen wollen sollten...
von steve
12. Apr 2012 15:28
Forum: Archiv
Thema: Ü1 Problem mit in-place
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Re: Ü1 Problem mit in-place

ok verstanden danke :mrgreen:
von steve
12. Apr 2012 12:07
Forum: Archiv
Thema: Ü1 Problem mit in-place
Antworten: 3
Zugriffe: 600

Ü1 Problem mit in-place

Hallo, die Methoden sollen ja laut der Bemerkung in der Aufgabenstellung in-place OHNE anlegen eines neuen ListItem gelöst werden. Im Quellcode ist aber nur das "ListItem<T> first" gegeben. wenn ich nun iterativ alles wie gewollt verdoppele/lösche/umstelle gehe ich ja schritt für schritt die Liste b...
von steve
21. Dez 2010 13:41
Forum: Studienorganisation
Thema: Krank bei Klausur
Antworten: 4
Zugriffe: 1652

Krank bei Klausur

hi bin heut krank geworden :( und kann deshalb die 1. TGDI-Klausur nicht mitschreiben, ich hab mir auch schon ein Attest geholt und wollte jetzt nur wissen wo und bis wann ich das vorbeibringen muss. Bisher musste man das ja immer bis eine Woche nach der Prüfung beim Prüfungssekretariat in de Briefk...
von steve
12. Nov 2010 23:41
Forum: Archiv
Thema: H9
Antworten: 8
Zugriffe: 1088

Re: H9

"Ich denke es geht eher darum das man es zeigt das es für alle Teilmengen gilt, zB bei reellen Zahl kann man Teilmengen haben die kein kleinstes Element haben und nicht leer sind. " Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Man soll zeigen, dass JEDE Teilmenge, die nicht leer ist, ein kleinstes Element...

Zur erweiterten Suche