Die Suche ergab 7 Treffer

von chillkroete
11. Okt 2011 17:02
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 77
Zugriffe: 6029

Re: Klausurergebnisse

Pm bekommen danke euch.
Leider durchgerasselt :lol:
von chillkroete
11. Okt 2011 13:41
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 77
Zugriffe: 6029

Re: Klausurergebnisse

Würde mich über eine PM mit den Bildern / dem Passwort auch freuen :)
von chillkroete
3. Mär 2011 11:28
Forum: Archiv
Thema: Modulare Modellbildung Gleichungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Re: Modulare Modellbildung Gleichungen

Alles klar danke, macht schon Sinn das Ganze. Man muss sich das also ausm Zusammenhang zusammenreimen
von chillkroete
2. Mär 2011 19:20
Forum: Archiv
Thema: Modulare Modellbildung Gleichungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Re: Modulare Modellbildung Gleichungen

Hätte dazu auch noch eine Frage Warum werden bei der 12.2b) die Gewichtskräfte plötzlich negativ angenommen. -K.G2 - D.G2 - M.G + F = 0 Und in der Übungsklausur (Aufgabe 9) wieder positiv A.G + S.G1 = 0 ; S.G2 +M.G = 0 Hier ist ja sowohl der Ein- als auch der Ausgang positiv, oder hängt das irgendwi...
von chillkroete
26. Nov 2010 00:05
Forum: Archiv
Thema: Prakitkum 2
Antworten: 32
Zugriffe: 2107

Re: Prakitkum 2

mit semilogx kriege ich nur eine skala von 10^-18 bis 10^-16 , obwohl ich den wertebereich von -18 bis 1 definiere
von chillkroete
25. Nov 2010 15:34
Forum: Archiv
Thema: Prakitkum 2
Antworten: 32
Zugriffe: 2107

Re: Prakitkum 2

irgendwie kriege ichs nicht hin eine passende Achsenskalierung einzustellen. Habs schon mit axis([xmin,xman,ymin,ymax]) und einer halblogarithmischen Skala versucht, matlab will aber einfach nicht die x Achse von 10^-18 bis 1 darstellen. Meistens bleibt es bei 0.1 - 1. Hat da jemand evtl nen Tipp fü...
von chillkroete
20. Sep 2010 21:24
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse GdI2
Antworten: 27
Zugriffe: 2163

Re: Klausurergebnisse GdI2

Würde mich auch über das pw freuen :mrgreen:

Zur erweiterten Suche