Die Suche ergab 22 Treffer

von SaschaWinf
19. Jul 2014 13:37
Forum: Web Mining
Thema: Klausur 2008, Aufgabe 3 a
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Re: Klausur 2008, Aufgabe 3 a

Ihr habt sehr gut erkannt, dass die aufgabe schon öfter erklärt wurde. Ich gehe daher jetzt nicht mehr auf die genaue Aufgabenstellung ein. Von einer Suchanfrage kriegt man Dokumente zurück die das Rootset bilden. Wir nehmen daraufhin alle dokumente mit einer Kante ins Rootset (in oder outlink) und ...
von SaschaWinf
20. Mai 2014 01:07
Forum: Web Mining
Thema: Keaddon Unfunktional
Antworten: 2
Zugriffe: 776

Keaddon Unfunktional

Hi, seit dem letzten Firefox Update in dem der Menübutton von oben-links nach rechts neben dem URL-Bar gesetzt wurde funktioniert das KEAdd-on bei mir nicht mehr. Also speziell die Anzeige der Flagge wird einfach nicht unterstützt. Dies hat bei mir vorher funktioniert. Habe es auch mit meinem für Üb...
von SaschaWinf
30. Apr 2014 18:12
Forum: Web Mining
Thema: Vorbesprechung der Übung
Antworten: 0
Zugriffe: 193

Vorbesprechung der Übung

Hallo,

war gestern nicht da, daher wei sich nicht, was bei der Vorbesprechung gesagt wurde. Kann mir das jemand wiedergeben? Brauch man eine gruppe fr die Übung oder kann man auch alleine arbeiten?

Vielen Dank,
Sascha
von SaschaWinf
26. Feb 2013 19:38
Forum: Archiv
Thema: Klausurvorbereitung
Antworten: 2
Zugriffe: 655

Klausurvorbereitung

Hallo, ich konnte leider nicht bei der Vorlesung zur Klausurvorbereitung dabei sein und würde gerne wissen, was dort besprochen wurde. Insbesondere Interessiert mich, ob die Klausur im selben Stil wie in den Vorjahren (also den Theorie Übungen sehr nahe) konzipiert ist, oder ob man auch OpenGL coden...
von SaschaWinf
3. Feb 2013 20:04
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Planning Blocks World
Antworten: 2
Zugriffe: 400

Re: Planning Blocks World

Es gibt keine Action die Block(A) überschreibt....wieso sollte das also weg fallen?
von SaschaWinf
2. Mär 2012 15:03
Forum: Offtopic
Thema: Wie über VPN IPTV gucken =D
Antworten: 5
Zugriffe: 4246

Re: Wie über VPN IPTV gucken =D

Danke für die Antwort. Was es daran nicht zu verstehen gibt ist ganz einfach, dass da kein Datum steht (könnte also schon Jahre da stehen) und ich nciht weis, wie sehr die Seite gepflegt wird. Zumal ich erst kürzlich von Komillitonen von diesem Angebot gehört habe, daher war die Überlegung nahe, das...
von SaschaWinf
2. Mär 2012 01:52
Forum: Offtopic
Thema: Wie über VPN IPTV gucken =D
Antworten: 5
Zugriffe: 4246

Re: Wie über VPN IPTV gucken =D

Guten Tag, mich würde mal interessieren, ob IPTV noch oder wieder funktioniert. Auf der fbihome Seite steht es würde zu hohe Kosten verursachen. Da ich es bis jetzt noch nicht genutzt habe weis ich nicht, ob es deshalb fehl schlägt oder weil ich iwo was falsch mache (vpn/vlc, Einstellungen). Danke i...
von SaschaWinf
21. Okt 2011 13:08
Forum: Archiv
Thema: WICHTIG: Anmeldung zu den Übungen.
Antworten: 19
Zugriffe: 1591

Re: WICHTIG: Anmeldung zu den Übungen.

Mit Gruppe meine ich, dass ich auswählen kann, mit wem ich die Gruppe besuche. Da stand, dass man angeben könnte, mit wem man zusammen in einer Gruppe sein wollte -> ich dacht ich könnte deren TU-ID dann quasi iwo aufführen oder dergleichen.
von SaschaWinf
21. Okt 2011 00:32
Forum: Archiv
Thema: WICHTIG: Anmeldung zu den Übungen.
Antworten: 19
Zugriffe: 1591

Re: WICHTIG: Anmeldung zu den Übungen.

Ich kann keine Gruppe wählen. Lediglich Zeiten (3 aus 5) und Nieten (max 2).
Wo sollte das mit der Gruppe den sein, wenns wär?
von SaschaWinf
27. Sep 2011 17:17
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 54
Zugriffe: 9750

Re: Klausurergebnisse

Ist ja schon 2 Wochen her. Kann also nicht mehr lange dauern. Würd mich auch über eine Schätzung freuen
von SaschaWinf
20. Sep 2011 13:58
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28922

Re: Ergebnisse

Der Aushang wurde von Rapha abgehangen. Im CPool teilt er jedem seine Note gegen eine Aufwandsentschädigung von 5€ mit. Wer nicht extra anreisen möchte, kann natürlich auch das Geld überweisen und erfährt dann seine Note nach Eingang des Geldes. Das geht schon deutlich über den Spam bisher hinaus. ...
von SaschaWinf
19. Sep 2011 22:25
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28922

Re: Ergebnisse

Volkan hat geschrieben:wer macht sich die Mühe und schickt euch allen eine P.N ???? : )
Das wird hier im Forum meist per Schneeballsystem Verteilt. Man kriegt es von einer Person und schickt es zig anderen. Wenn das jeder macht hat danach jeder die Noten hundertfach
von SaschaWinf
19. Sep 2011 17:31
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28922

Re: Ergebnisse

plo1234 hat geschrieben:War gerade mal da. Es hängt noch nichts.. Was genau ist jetzt so schwer, wenn die PDF schon existiert?
Drucken?

http://images.cheezburger.com/completes ... 6c6e66.jpg]

Hab mir gedacht mach ich auch mal son Comic wenn wir schon dabei sind
von SaschaWinf
15. Sep 2011 20:41
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28922

Re: Ergebnisse

10.000 Zugriffe, keine Noten. Obs morgen noch was wird, oder erst nächste Woche dann?..
von SaschaWinf
12. Sep 2011 12:38
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28922

Re: Ergebnisse

Mal abgesehen davon, dass es etwas peinlich nach außen hin wirkt, wenn man z.B. von seinem Chef o.ä. gefragt wird, was da so lange dauert. A: Wie lief die Klausur? B: Keine Ahnung. Bei uns, an der Technischen Hochschule benötigen die Informatiker mehrere Wochen, um 500 Noten in eine Datenbank einzu...

Zur erweiterten Suche