Die Suche ergab 157 Treffer

von JanM
18. Jul 2013 21:39
Forum: Allgemein
Thema: Wie bekomme ich den Username und Pwd zu eLZI?
Antworten: 8
Zugriffe: 1346

Re: Wie bekomme ich den Username und Pwd zu eLZI?

Kann es sein, dass du unterschiedliche Passworte bei RBG und HRZ hast? Falls ja, probier das von der RBG.
von JanM
7. Jun 2013 21:42
Forum: Archiv
Thema: ex06 - task 2
Antworten: 4
Zugriffe: 554

Re: ex06 - task 2

Hi,
I've also have a question regarding the sentence: " You should provide a small (!) search engine at the end, which meets all requirements of the existing UI code."
1. How small does it have to be?
2. Are we allowed to change the code of the UI, exspecially the format-methods?

Regards
von JanM
6. Jun 2013 16:09
Forum: Archiv
Thema: ex06- Task 4
Antworten: 1
Zugriffe: 282

ex06- Task 4

First of all I wanted to ask if it shouldn't be Task 3, because there is no Task3 in the exercise-sheet.
Second I'd like to know, whether we were allowed to change the test-cases to make them fit with the new design.
von JanM
25. Okt 2012 21:14
Forum: Archiv
Thema: Spin auf Linux
Antworten: 14
Zugriffe: 612

Re: Spin auf Linux

Das sollte eigentlich auch funktionieren, wenn wie oben beschrieben spin nur mit 'sudo cp spin /usr/bin' geschieht, weil das ja schon standardmäßig im pfad mit drin ist.
von JanM
27. Apr 2012 20:40
Forum: Archiv
Thema: 2. Übungsblatt
Antworten: 7
Zugriffe: 1204

Re: 2. Übungsblatt

Das ist sowieso ein grundsätzlicher sehr guter Tipp. Wenn es um ein thema in den übungen geht:
1. im skript schauen
und dann erst googeln.
Oft gibt es nämlich an anderen stellen auch ganz andere konventionen. und das skript ist echt gut geschrieben.
von JanM
27. Apr 2012 12:09
Forum: Offtopic
Thema: QSL-Mittelverwendung
Antworten: 4
Zugriffe: 2674

Re: QSL-Mittelverwendung

Ist auch schon klar was dann eine Pizza da kosten wird?
von JanM
20. Apr 2012 21:31
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 12
Zugriffe: 1511

Re: Klausurergebnisse

Danke. Auch wenn sie doch noch nicht eingetragen ist ;)
von JanM
20. Apr 2012 15:49
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 12
Zugriffe: 1511

Re: Klausurergebnisse

Hi,
gibt es eigentlich mitlerweile irgendwelche Termine bis wann die Noten wieder sichtbar sein sollten?
Oder sehe nur ich meine Note nicht?
von JanM
18. Apr 2012 10:52
Forum: Bildverarbeitung
Thema: Folien
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Re: Folien

Danke. Man kann die Änderungen dann ja auch in die ausgedruckten folien schreiben
von JanM
17. Apr 2012 12:53
Forum: Bildverarbeitung
Thema: Folien
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Folien

Hi,
ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, die Folien einen Tag vor der Vorlesung online zu stellen.
von JanM
12. Apr 2012 07:54
Forum: Praktikum: Algorithmen
Thema: Praktikum im SS12
Antworten: 2
Zugriffe: 984

Re: Praktikum im SS12

danke
von JanM
11. Apr 2012 17:45
Forum: Archiv
Thema: 1 Übungsblatt
Antworten: 6
Zugriffe: 1233

Re: 1 Übungsblatt

TonyW hat geschrieben: Aber es scheint wohl die Norm zu sein, dass man in FGDI am Anfang nichts rafft.
Warst du in deiner präsenzübung? Da sollte eigentlich der Lösungsweg von der Aufgabe G2 klar geworden sein. Die H2 geht dann eigentlich sehr ähnlich.
von JanM
11. Apr 2012 12:37
Forum: Praktikum: Algorithmen
Thema: Praktikum im SS12
Antworten: 2
Zugriffe: 984

Praktikum im SS12

Hi,
im Tucan steht leider keine zeitangabe zu dem Praktikum. Wann wird es denn das erste treffen geben?
von JanM
11. Apr 2012 07:55
Forum: Bildverarbeitung
Thema: War heute Vorlesung?
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Re: War heute Vorlesung?

Gestern wurde gesagt, dass die Vorlesung wahrscheinlich nicht aufgezeichent wird, aber dass es Aufzeichnungen vom letzten Jahr gibt, die nur geringfügig abweichen und wahrscheinlich zur Verfügung gestellt werden.
Aber war alles noch nicht so wirklich sicher und entschieden.
von JanM
15. Mär 2012 20:23
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 12
Zugriffe: 1511

Re: Klausurergebnisse

ich wollte mal fragen, wie und ob man irgendwie Bescheid gegeben bekommt, ob die Dinge, die man in der Klausur angesprochen hat, geändert wurden. Ich meine außerhalb davon ob sich in die TuCan vielleciht die Note ändert.

Zur erweiterten Suche