Die Suche ergab 63 Treffer

von awl.marco
10. Sep 2015 22:35
Forum: Archiv
Thema: Termin Wiederholungsklausur
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Re: Termin Wiederholungsklausur

Hat sich erledigt:

24.11.2015, 17 Uhr

(siehe https://www.cdc.informatik.tu-darmstadt ... nterlagen/)
von awl.marco
8. Sep 2015 09:13
Forum: Archiv
Thema: Termin Wiederholungsklausur
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Termin Wiederholungsklausur

Hallo,

ist bereits ein Termin für die Nachschreibeklausur bekannt?

Auf der Veranstaltungs-Website konnte ich bisher keine Information finden.
von awl.marco
8. Feb 2015 16:05
Forum: Suche / Biete
Thema: [Biete] Verschiedene Fachbücher
Antworten: 1
Zugriffe: 475

[Biete] Verschiedene Fachbücher

Hallo, ich hab vorhin mein Regal aufgeräumt und ein paar Bücher gefunden, die ich nicht mehr benötige. Für Mathe I u. II: Teschl, Teschl: "Mathematik für Informatiker Band 1", 3. Auflage, http://amzn.to/1Iv4bwz : 10 € Teschl, Teschl: "Mathematik für Informatiker Band 2", 2. Auflage, http://amzn.to/1...
von awl.marco
27. Mär 2014 09:28
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: Final grades and exam review
Antworten: 23
Zugriffe: 3070

Re: Final grades and exam review

That's not a problem of the TUCaN software itself. Somebody at the students office must publish the grades. Maybe the responsible person is on vacation, has a cold, currently no time for things like this or something similiar.
von awl.marco
5. Mär 2014 21:54
Forum: Allgemein
Thema: Vorlesungsverzeichnis SoSe14 - Überschneidung FGDI/NCS
Antworten: 5
Zugriffe: 1029

Re: Vorlesungsverzeichnis SoSe14 - Überschneidung FGDI/NCS

Wenn ich mich noch richtig erinnere, bestand die gesamte NCS-Klausur zumindest im SS12 und WS1213 nahezu komplett aus den Übungsaufgaben. Ich weiß nicht, ob sich da letztes Semester was geändert hat. Jedenfalls konnte man damals die Übungsaufgaben mit den Folien recht gut machen. Ich hab im WS1213 d...
von awl.marco
5. Mär 2014 16:54
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: Feedback Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 1142

Re: Feedback Klausur

Hallo zusammen. Dass die Bonusaufgaben klausurrelevant sind, habe ich doch eigentlich mehrfach klar kommuniziert. Es steht sogar auf der Webseite. Und dass in der Klausur nicht mit Soot programmiert wird, ist ja ohnehin klar. Von daher war ich schon davon ausgegangen, dass es klar sein sollte, dass...
von awl.marco
4. Mär 2014 15:30
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: Feedback Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 1142

Re: Feedback Klausur

Bei mir lief es leider auch nicht so gut wie erhofft. Der Hauptgrund war bei mir auch, dass ich nach dem Recap von einer eher theoretisch orientierten Klausur ausging. Das einige eher praktische Dinge dran kamen, wurde im Recap zwar auch erwähnt, aber dennoch ging ich davon aus, dass dies nur einen ...
von awl.marco
24. Jan 2014 18:09
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: [Sheet-6] Aufgabe 1b bzw 1c
Antworten: 3
Zugriffe: 418

Re: [Sheet-6] Aufgabe 1b bzw 1c

Alles klar,

vielen Dank! :)
von awl.marco
23. Jan 2014 19:48
Forum: Automated Code Analysis for Large Software Systems
Thema: [Sheet-6] Aufgabe 1b bzw 1c
Antworten: 3
Zugriffe: 418

[Sheet-6] Aufgabe 1b bzw 1c

Hallo, bei der 1b haben wir unsere DummyMain.java erstellt. Da aber die Methode paint(Graphics g) ein Graphics-Objekt als Parameter erwartet, haben wir, wie es in den Folien steht, eine Dummy-Graphics übergeben. Soweit so gut, aber in der Aufgabe 1c heisst es nun in den Code-Kommentaren, das man auc...
von awl.marco
9. Apr 2013 12:52
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 3
Zugriffe: 537

Re: Klausureinsicht

Hm, schade. :-(

Trotzdem vielen Dank
von awl.marco
9. Apr 2013 12:19
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Klausurergebnisse

Hallo,

ist mittlerweile in etwa absehbar, wann die Korrektur abgeschlossen sein wird bzw die Ergebnisse veröffentlicht werden?
von awl.marco
5. Apr 2013 16:04
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 3
Zugriffe: 537

Re: Klausureinsicht

Wird es im Vorfeld eine Punkteliste mit Notengrenzen geben?
von awl.marco
15. Okt 2012 22:30
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel
Antworten: 59
Zugriffe: 7125

Re: Einschreibeschlüssel

ich bräuchte bitte auch den schlüssel :)
von awl.marco
21. Mai 2012 13:20
Forum: Archiv
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 7
Zugriffe: 3028

Re: Alte Klausuren

Die, die ich habe, hab ich mal hochgeladen. :) http://www.share-online.biz/dl/UXN5ED4MLPC Der letzte Veranstalter hatte die Klausuren auch "offiziell" bereit gestellt. Allerdings sind ein paar Themen aus den Klausuren jetzt nicht mehr aktuell bzw. ersetzt worden. Die übrigen Themen fand ich aber doc...

Zur erweiterten Suche