Die Suche ergab 20 Treffer

von Sete
23. Apr 2014 19:56
Forum: Netzsicherheit
Thema: Moodle Key SS2014
Antworten: 8
Zugriffe: 1845

Re: Moodle Key SS2014

Same here. Would appreciate if someone could send me the key.

Thanks in advance :)
von Sete
23. Mai 2012 22:33
Forum: Computer Vision
Thema: Ex 2 Task 2
Antworten: 4
Zugriffe: 955

Re: Ex 2 Task 2

I am a little bit confused by this issue, too. If i am not mistaken, by applying SVD on all the images we obtain 760 eigenvectors, each with a dimension of something about 8000.
So where does the "20" come from? Should we only use the 20 "most important" vectors to form our subspace?
von Sete
21. Apr 2012 18:33
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 29
Zugriffe: 4257

Re: Klausurergebnisse?

James Pond hat geschrieben:Wie siehts denn nun aus mit Bewertungsschema, Notenspiegel und Einsicht ?
Würde mich auch interessieren, insbesondere ein Termin für die Einsicht wäre allmählich mal ganz nett... :)
von Sete
29. Mär 2012 16:25
Forum: Archiv
Thema: Ergenisse von TS
Antworten: 85
Zugriffe: 5832

Re: Ergenisse von TS

Ich schließe mich der üblichen Anfrage an, würde mich über PN mit Fotos sehr freuen...

Danke schonmal im Voraus. :)
von Sete
2. Jan 2012 17:24
Forum: Archiv
Thema: Diverse Fragen zu ex08
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Diverse Fragen zu ex08

Servus, ich schieß mal gleich los: 2b) Welche Abhängigkeiten sollen beim Fan-In/Out genau einbezogen werden? Nur projektinterne Abhängigkeiten oder projektinterne Abhängigkeiten + Abhängigkeiten in Java (und wenn auch Java-Abhängigkeiten betrachtet werden sollen, reicht es z.B. beim Fan-Out, die imp...
von Sete
9. Sep 2011 01:05
Forum: Archiv
Thema: Wie wars
Antworten: 8
Zugriffe: 1511

Re: Wie wars

Eh. Klausur war wohl fairer als Mathe 1, lief trotzdem nicht gut. Lag aber wohl hauptsächlich an mir - spätestens wenn man sich ertappt, beim Integrieren ab- statt aufzuleiten, weiß man, dass man einen schlechten Tag erwischt hat... Naja, zum Bestehen sollte es wohl trotzdem noch reichen - viel mehr...
von Sete
1. Jul 2011 11:45
Forum: Archiv
Thema: Vorlesungsaufzeichnung von Mathe II verfügbar
Antworten: 20
Zugriffe: 3940

Re: Vorlesungsaufzeichnung von Mathe II verfügbar

Weiß nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber für den 28.06. ist momentan wieder eine falsche Aufzeichnung verlinkt, nämlich nochmal die selbe wie die vom 24.06... :wink:
von Sete
16. Jun 2011 17:13
Forum: Archiv
Thema: HA 4 - Aufg 1a
Antworten: 7
Zugriffe: 864

Re: HA 4 - Aufg 1a

Naja ok, von mir aus auch Übersichtsplan, wusste nicht mehr, wie genau das im Aufgabenblatt bezeichnet wurde, aber dachte es wäre einigermaßen klar, was gemeint ist. :wink: Naja, jedenfalls weicht das, was ich da als Pipeline-Modell im Übersichtsplan habe von dem ab, was ich nach der Synthese als RT...
von Sete
16. Jun 2011 14:48
Forum: Archiv
Thema: HA 4 - Aufg 1a
Antworten: 7
Zugriffe: 864

Re: HA 4 - Aufg 1a

Müssen der gezeichnete Schaltplan und das Synthese-Ergebnis eigentlich übereinstimmen? Bei mir ergeben sich da aktuell an der ein oder anderen Stelle nämlich Abweichungen (scheinbar hat die Synthese bisschen was wegoptimiert), und ich weiß nicht ob ich das nun noch anpassen soll/muss?
von Sete
4. Jun 2011 00:25
Forum: Archiv
Thema: Wie war es?
Antworten: 19
Zugriffe: 1626

Re: Wie war es?

Nachdem das letzte Semester klausurenmäßig schon eher dürftig aufgehört hat (GDI3-Schnellschreibtest), geht es in diesem Semester scheinbar auf exakt der gleichen Schiene weiter. Heißt im Klartext: Die Aufgaben waren für sich genommen einigermaßen fair, die Zeit war allerdings mindestens um eine Vie...
von Sete
30. Mai 2011 16:03
Forum: Archiv
Thema: H3.1.3c) "Möglichst geringe Latenz"
Antworten: 12
Zugriffe: 978

Re: H3.1.3c) "Möglichst geringe Latenz"

Haben die Teilaufgaben 3.1 a) und 3.1 c) unterschiedliche Zielvorgaben im Sinne von: grundlegend andere Implementierungen? In a) verstehe ich "Achten Sie auf eine effiziente Implementierung." vor allem als "verwenden Sie möglichst wenige Gatter" und weniger als Optimierung auf Geschwindigkeit. In b...
von Sete
19. Mär 2011 17:59
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 46
Zugriffe: 7497

Re: Klausur

@RHD Finde es erstmal löblich dass Sie sich hier zu Wort melden, ist nicht selbstverständlich und zeigt denke ich, dass ihnen Wohl und Leid der Studenten eben nicht vollkommen egal sind. Muss mit etwas Abstand auch sagen, dass die Klausur eigentlich einigermaßen gut machbar gewesen wäre, wobei es ab...
von Sete
17. Mär 2011 18:23
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 46
Zugriffe: 7497

Re: Klausur

Die Aufgaben ansich waren denke ich wohl schon einigermaßen lösbar, aber niemals unter diesem Zeitdruck. Zumindest für Normalsterbliche.:? Schätze mal ich habe knapp bestanden, sicher bin ich mir aber nicht. Und was ich bisher von den anderen Leuten gehört habe, sieht es da nicht großartig anders au...
von Sete
16. Mär 2011 22:06
Forum: Archiv
Thema: FÜ Lösungsvorschlag
Antworten: 103
Zugriffe: 8547

Re: FÜ Lösungsvorschlag

obebo hat geschrieben:hat jemand die F 31 auch gemacht??
also a) hab ich für den Abstand 1/√2

und bei b) liegt die Gerade parallel zu E, also leere Menge

kann das jemand bestätigen?
Habe ich ebenfalls.
von Sete
19. Feb 2011 15:12
Forum: Archiv
Thema: 2. Teilklausur, wird es knapp?
Antworten: 22
Zugriffe: 2348

Re: 2. Teilklausur, wird es knapp?

Ich habe bei der letzten Aufgabe dummerweise übersehen, dass eine Seite zuvor eine Abbildung des vollständigen Eintaktprozessors war :oops: Deswegen ist diese Aufgabe schonmal komplett futsch... (liegt aber an eigener Dummheit) Haha, same here. Bzw. in letzter Minute ist mir das mit dem Eintaktproz...

Zur erweiterten Suche