Die Suche ergab 36 Treffer

von Speedy
12. Mär 2008 11:00
Forum: TK2: Web Engineering, Web Cooperation und E-Learning
Thema: Klausur ergebnisse?
Antworten: 10
Zugriffe: 2852

Re: Klausur ergebnisse?

Kann jemand nochmal den Link von der Seite posten oder per PN schicken?

PS: Hat sich erledigt...habs im anderen Topic gefunden :)
von Speedy
26. Feb 2008 15:11
Forum: Archiv
Thema: Gesamtnoten TK1 stehen fest
Antworten: 10
Zugriffe: 1378

Re: Gesamtnoten TK1 stehen fest

War jetzt da, aber am schwarzen Brett gibts auch keine Infos. Man weiß nicht, wie die Note zusammengesetzt wird. Vor allem wäre es schön, die separaten Noten zu sehen, also Klausurnote (separat) und Praktikumsnote (separat).
von Speedy
26. Feb 2008 13:45
Forum: Archiv
Thema: Gesamtnoten TK1 stehen fest
Antworten: 10
Zugriffe: 1378

Re: Gesamtnoten TK1 stehen fest

Können sie vielleicht hier die Bestehensgrenze und die Notenschritte angeben? Dann müßte man nicht extra nach Darmstadt fahren...Das wäre sehr nett.
von Speedy
6. Feb 2008 12:12
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe 12.4 mit C# und MSMQ?
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Re: Aufgabe 12.4 mit C# und MSMQ?

Heißt optional, dass die in der 12.4 erreichten Punkte zu der zu erreichenden Gesamtpunktzahl (70 Punkte) verrechnet werden und dadurch der prozentuale Anteil steigt? Oder wird die Aufgabe gar nicht mit einbezogen für die Gesamtnote des Praktikumsanteils?
von Speedy
1. Feb 2008 10:52
Forum: Archiv
Thema: Hinweisfolien zu Aufgabe 12.4
Antworten: 0
Zugriffe: 628

Hinweisfolien zu Aufgabe 12.4

Ich wollte mal wissen, wann die Folien für die aktuelle Programmieraufgabe zur Verfügung gestellt werden. Auf der Veranstaltungsseite steht eigentlich, dass die Informationen am 31.1. (also gestern) zur Verfügung gestellt werden, konnte aber noch nichts entdecken.
von Speedy
11. Dez 2007 12:22
Forum: Archiv
Thema: Problem mit Apache ActiveMQ
Antworten: 12
Zugriffe: 2986

Danke erstmal! Das hilft auf jedenfall weiter. Allerdings bekomme ich trotzdem immernoch ne "NameNotFoundException". Die jndi.properties Datei befindet sich bei mir in dem Verzeichnis, von dem aus meine Anwendung gestartet wird und ist nun folgendermaßen konfiguriert. java.naming.provider.url=tcp://...
von Speedy
11. Dez 2007 09:59
Forum: Archiv
Thema: Problem mit Apache ActiveMQ
Antworten: 12
Zugriffe: 2986

Ich habe auch noch zwei Fragen zu ActiveMQ: 1. Reicht es aus, wenn ich die jndi.properties im Projektverzeichnis anlege? 2. Meine TopicConnectionFactory sucht nach einen bestimmten Context: Context ctx = new InitialContext(); TopicConnectionFactory tcf = (TopicConnectionFactory) ctx .lookup("Beispie...
von Speedy
14. Nov 2007 20:45
Forum: Archiv
Thema: FIFO vs. Causal Multicast
Antworten: 12
Zugriffe: 1566

Ich hoffe,das wird auch in der Korrektur berücksichtigt. Nicht jeder schaut hier jeden Tag rein. Außerdem hatte ich schon Anfang der Woche abgeschickt und habe nun unter anderen wegen der Prog. Aufgabe keine Zeit meh rfür Änderungen.
von Speedy
8. Nov 2007 21:29
Forum: Archiv
Thema: Fragen Übunge Allgemeines
Antworten: 6
Zugriffe: 1123

Könnte ich auch die Zugangsdaten haben? Habe die irgendwie nicht mitbekommen. Danke schonmal im voraus.
von Speedy
23. Okt 2007 21:30
Forum: Archiv
Thema: TK1 - Blatt 1 - Update von heute. A 1.4 leicht verbessert
Antworten: 4
Zugriffe: 833

zwischen Ti-2 und Ti-1 muss aber dennoch auch ein zufälliges delay eingebaut werden oder sollen die beiden Zeitpunkte gleich sein?
von Speedy
28. Sep 2007 15:48
Forum: Archiv
Thema: robotik 1
Antworten: 1
Zugriffe: 883

definitiv ja!
von Speedy
21. Aug 2007 12:51
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse / mündliche Prüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 1613

@Ithaqua: Mir geht es genauso. Habe mich für die Diplomprüfung angemeldet und weiß noch nicht, ob ich für Rob2 nochmal lernen muss, falls ich durchgefallen bin. Ist ne blöde Situation, weil die Ergebnisse erst kurz vor der mündlichen kommen. Vielleicht könnte man in einer Sprechstunde mit Herrn Stry...
von Speedy
24. Jul 2007 12:58
Forum: Archiv
Thema: Ü8, Aufgabe 3
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Okay, Danke für die Antwort! Dennoch hätten explizite Angaben zur Indexierung auch nicht geschadet.
von Speedy
24. Jul 2007 12:40
Forum: Archiv
Thema: Ü8, Aufgabe 3
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Okay wie ich sehe kommt es auf den Blickwinkel an. Ich habe bei y=1 bei der ersten Zeile ganz unten angefangen und du mit y=1 bei der ersten Zeile ganz oben. Irgendwie finde ich das nicht ganz eindeutig oder soll man das aus der Aufgabenstellung rauslesen?
von Speedy
24. Jul 2007 11:54
Forum: Archiv
Thema: Ü8, Aufgabe 3
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Ü8, Aufgabe 3

Ersteinmal: Ich meine Ü8, Aufgabe 2 - Objektwiedererkennung Kann es sein, dass bei der Aufgabe ein falsches Ergebnis für die Berechnug der Flächenschwertpunkte gibt? Für Mx und x0 habe ich auch das Ergebnis der Musterlösung, aber bei der Berechnung für My kommt bei mir einfach nicht 118 sondern 122 ...

Zur erweiterten Suche