Die Suche ergab 39 Treffer

von fy95olok
16. Dez 2013 15:36
Forum: Archiv
Thema: LAB2 - Suche Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: LAB2 - Suche Gruppe

Hi,
wir hätten noch einen Platz frei, wenn du Lust hast dann mald dich doch bei mir.
von fy95olok
12. Dez 2013 19:18
Forum: Archiv
Thema: Trail zu 1.3 Remote Reference Error
Antworten: 1
Zugriffe: 304

Trail zu 1.3 Remote Reference Error

Hi, wir haben eine LTL die prüft ob die beiden Readerprozesse irgendwann ein bestimmtes Label erreichen. Spin generiert beim Verifizieren einen Errortrail, in welchem aber beide Prozesse am Label ankommen. Das Problem ist, dass ein "Remote reference error" entsteht mit dem Zusatz "refers to wrong pr...
von fy95olok
18. Okt 2013 14:23
Forum: Archiv
Thema: Gruppensuche noch mal edit:Voll!!
Antworten: 5
Zugriffe: 331

Re: Gruppensuche noch mal

Hi,
Gruppe ist voll!!!
von fy95olok
17. Okt 2013 13:46
Forum: Archiv
Thema: Gruppensuche noch mal edit:Voll!!
Antworten: 5
Zugriffe: 331

Gruppensuche noch mal edit:Voll!!

Hi, bin auch noch auf der Suche nach einer Gruppe für die Labs.
von fy95olok
17. Okt 2013 13:45
Forum: Archiv
Thema: Gruppensuche #102 [voll]
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Re: Gruppensuche #102

Hi, habt ihr noch ein Platz frei?
von fy95olok
26. Jun 2013 13:43
Forum: Computer Vision
Thema: Assignment 3 Problem 1, warning using quadprog
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

Assignment 3 Problem 1, warning using quadprog

Hi, using quadprog in our Program produces: Warning: Large-scale algorithm does not currently solve this problem formulation, using medium-scale algorithm instead. In quadprog at 291 In train_svm_s at 20 In problem1a at 6 Exiting: the constraints are overly stringent; no feasible starting point foun...
von fy95olok
3. Apr 2013 15:57
Forum: Archiv
Thema: Test Exam 1 Aufgabe 6a
Antworten: 5
Zugriffe: 637

Re: Test Exam 1 Aufgabe 6a

Ah, danke auch von mir, an pure hatte ich gar nicht mehr gedacht. Wir wollen ja etwas über die Methoden aussagen und nicht über die werte von start und end.
von fy95olok
3. Apr 2013 15:16
Forum: Archiv
Thema: Frage zu exam1 A6
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Frage zu exam1 A6

Verstehe ich die Frage a richtig, dass eine Invariante angegeben werden soll, die besagt dass getEnd() >= getStart() ist?
Also so was wie (\forall int x; x >= start; x <= end) ?
von fy95olok
20. Nov 2012 14:29
Forum: Archiv
Thema: Videoaufnahmen der Vorlesungen!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 4091

Re: Videoaufnahmen der Vorlesungen!!!

hi,
ich hätte auch gerne den schlüssel.

danke im vorraus.
von fy95olok
30. Apr 2012 09:07
Forum: Studienorganisation
Thema: Prüfungsplan erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 818

Prüfungsplan erstellen

Hi, da ich dieses Semester mein erstes Wahlpflichtfach mache, wüsste ich gerne, wie das mit dem Prüfungsplan überhaupt funktioniert. Woher bekomme ich das Formular? Was muss ich beachten? Falls das alles schon irgendwo steht, reicht mir auch der entsprechende Link, ich hab dazu noch nicht viel gefun...
von fy95olok
2. Dez 2011 17:00
Forum: Archiv
Thema: Can you crack it?
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Re: Can you crack it?

Erste Idee wäre One Time Pad, also rechte Seite xor linke Seite. Und dann in den Hexeditor. Schon mal versucht?
von fy95olok
28. Nov 2011 12:46
Forum: Archiv
Thema: fragen zu ha1.2
Antworten: 1
Zugriffe: 344

fragen zu ha1.2

Hallo, ich habe da noch ein paar Fragen zu Aufgabe1.2

1. bedeutet |w|a = |w|b = |w|c dass in einem Wort a,b und c die gleiche Häufigkeit haben?

2. Für was steht das N^3 in Aufgabe b? Ist damit ein Vektor gemeint?

Danke schon mal für alle Antworten.
von fy95olok
24. Nov 2011 09:32
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 2, aufgabe 2 e)
Antworten: 6
Zugriffe: 303

Re: Praktikum 2, aufgabe 2 e)

Sollte richtig sein, hat es bei mir auch gemacht
von fy95olok
2. Nov 2011 17:49
Forum: Archiv
Thema: Kurze Frage zum Praktikum1
Antworten: 5
Zugriffe: 608

Re: Kurze Frage zum Praktikum1

Jetzt funktioniert es, danke für die schnelle Antwort.
von fy95olok
2. Nov 2011 16:29
Forum: Archiv
Thema: Kurze Frage zum Praktikum1
Antworten: 5
Zugriffe: 608

Kurze Frage zum Praktikum1

Hi, ich habe gerade an der Praktikumsaufgabe 1.1 gearbeitet. Im Aufgabenteil e habe ich die Prozedur g implementiert, worauf das Lemma f(x,y) = g(x) oder f(x,y) = g(y) aus der Liste verschwunden ist. Kann mir jemand sagen warum das passiert? Ich dachte das dieses dann eigentlich grün werden müsste (...

Zur erweiterten Suche