Die Suche ergab 6 Treffer

von Jerome Reinländer
22. Apr 2012 10:45
Forum: Serious Games
Thema: Unity-Aufgabe Übung 2
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Re: Unity-Aufgabe Übung 2

Die Frage stelle ich mir auch. Ich schätze mal, dass man sich im Zweifelsfall mehr an die Aufgabenstellung (GDD umsetzen) halten sollte und weniger an die Orientierung (Zeitanzeige).
von Jerome Reinländer
16. Feb 2012 12:13
Forum: Archiv
Thema: Fully Dressed Use Case in Klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 451

Fully Dressed Use Case in Klausur

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob wir das Template für fully dressed use cases in der Klausur vorgegeben bekämen. Es ist zwar eine Kofferklausur, aber trotzdem muss man ja wissen, ob man das mitnehmen soll oder nicht.
von Jerome Reinländer
2. Jan 2012 14:50
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 3, Aufgabe 3.2, "verhält sich"
Antworten: 2
Zugriffe: 446

Re: Praktikum 3, Aufgabe 3.2, "verhält sich"

Ok, danke, das ist schon viel klarer.
von Jerome Reinländer
29. Dez 2011 10:53
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 3, Aufgabe 3.2, "verhält sich"
Antworten: 2
Zugriffe: 446

Praktikum 3, Aufgabe 3.2, "verhält sich"

Was genau ist in c) und d) mit "verhält sich ... zu ..." gemeint? Mir ist bei c) beispielsweise klar, was ~ bedeutet und dass das eine die Negation des anderen ist und die beiden ungleich sind und ...
Aber was ist mit dem Verhältnis zwischen den beiden gemeint?
von Jerome Reinländer
27. Dez 2011 11:08
Forum: Archiv
Thema: 1. Aufgabe und probablePrime
Antworten: 9
Zugriffe: 795

Re: 1. Aufgabe und probablePrime

Also wenn ich mich recht entsinne meinte unser Tutor, das sei ok. Mal abgesehen davon kriegst du fuer eine Genauigkeit von 100 mit einer Wahrscheinlichkeit von (1-0.5^100)% eine Primzahl, was recht genau ist...
von Jerome Reinländer
4. Apr 2011 15:57
Forum: Archiv
Thema: TUCaN
Antworten: 1
Zugriffe: 774

TUCaN

Hallo, ist das eigentlich normal, dass unter "Prüfungsergebnisse" die Note schon eingetragen ist, aber unter "Modulergebnisse" keine Note steht und der Status "unvollständig" ist? Frage nur, weil das bei Kommilitonen schon beides eingetragen ist, soweit ich weiß, und die Prüfungsergebnisse stehen da...

Zur erweiterten Suche