Die Suche ergab 9 Treffer

von PeteRepeat
10. Feb 2012 20:21
Forum: Archiv
Thema: Klausur: Wie wars?
Antworten: 8
Zugriffe: 619

Klausur: Wie wars?

So, die Klausur ist rum und jetzt die Frage: Wie lief es bei euch? Ich war gut vorbereitet und bin auch mit einem guten Gefühl in die Klausur gegangen, dennoch lief es für mich nicht ganz so rund. Gerade den AST zu zeichnen hat mir erstmal einen Schock versetzt weil mir in dem Moment die Bezeichner ...
von PeteRepeat
3. Jun 2011 19:59
Forum: Archiv
Thema: Wie war es?
Antworten: 19
Zugriffe: 1666

Wie war es?

Wie fandet ihr die Klausur?
Ich konnte gerade so mit der 4 anfangen und hatte Probleme mit der Zeit. In 90min wäre es für mich machbar gewesen, so rechne ich mir nicht viel aus.
von PeteRepeat
8. Sep 2010 15:18
Forum: Archiv
Thema: Der obligatorische "Wie wars" Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 2119

Der obligatorische "Wie wars" Thread

So, die Klausur ist jetzt ja rum, wollte fragen wie sie bei euch gelaufen ist? Ich fand sie durchaus anspruchsvoll, gerade die multiple choice Fragen haben mich an den Rande des Wahnsinns getrieben, insgesamt war sie aber fair und auch machbar. Was ich noch fragen wollte: Wie habt ihr die Aufgabe mi...
von PeteRepeat
28. Jun 2010 12:43
Forum: Allgemein
Thema: Lärm in den Pool's
Antworten: 22
Zugriffe: 5080

Re: Lärm in den Pool's

Breaking News: Es gibt endlich wieder Drachenlederschuppen beim Händler, schnell zugreifen bevor sie weg sind :roll:
Aber Vorsicht vor den Untoten :lol:
von PeteRepeat
15. Apr 2010 12:52
Forum: Archiv
Thema: passwort
Antworten: 69
Zugriffe: 2691

Re: passwort

Für mich bitte auch, danke schonmal im Voraus ;)
von PeteRepeat
12. Apr 2010 22:27
Forum: IT-Sicherheits-Management
Thema: Passwort zu Folien
Antworten: 11
Zugriffe: 1759

Re: Passwort zu Folien

Hallo,
heute müsste ja wieder die erste Vorlesung gewesen sein, kann mir jemand das Passwort für die Folien (am liebste per PN) schicken?

danke im Vorraus :wink:
von PeteRepeat
31. Mär 2010 23:11
Forum: Offtopic
Thema: E-Pool Notebook-Netzladekabel vergessen
Antworten: 4
Zugriffe: 943

Re: E-Pool Notebook-Netzladekabel vergessen

http://www.rbg.informatik.tu-darmstadt. ... undsachen/

Hier ist zwar nichts gelistet, aber vorbeischauen schadet ja nicht...gibts an der TU eigtl. noch ein Fundbüro?
Kann mir nicht vorstellen dass jemand einfach das Ladekabel mitnimmt, ist irgendwie sinnlos und assi zugleich :roll:
von PeteRepeat
30. Mär 2010 12:33
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 67
Zugriffe: 4879

Re: Wie war's?

Zur Einsicht zu gehen dürfte eigtl. nicht schaden und wenn man durchgefallen ist weiß man wenigstens woran es lag und kann beim nächsten Mal dann das entspr. Thema sorgfältiger lernen.

Übrigens finde ich das Warten auf die Korrektur schlimmer als das Lernen vor der Klausur :)
von PeteRepeat
29. Mär 2010 16:23
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 67
Zugriffe: 4879

Re: Wie war's?

Kann mein Gefühl zur Klausur irgendwie gar nicht beschreiben, weder Fisch noch Fleisch würde ich sagen ;) Einerseits war die Klausur nicht zu schwer und der Schwierigkeitsgrad fair, andererseits war es viel zu viel, ich hätte noch glatt eine Stunde weiterschreiben können - für die C und die MIPS Pro...

Zur erweiterten Suche